• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

Ich glaub's erst wenn ich drin bin, aber ich steh schon seit 10 Stunden in den Startlöschern ;)
 
Leute wo genau sieht man den Open Beta Client im Bnet?
Danke schon im vorraus
 
Leute wo genau sieht man den Open Beta Client im Bnet?
Danke schon im vorraus

Wurde weiter oben schon gesagt.
Nochmal zum mitschreiben. :-D

Log dich in deinen Battle.net Account ein. Solltest du keinen haben must du erstmal einen erstellen.
Bist du eingelogt siehst du die Startseite und ein Überblick über deine Spieleaccounts, also z.B. WoW, Starcraft, u.s.w..
Jetzt schaue nach rechts und da ist ein Link, Spielclients erunterladen.
Da drückst du drauf.
Jetzt siehst du eine Liste der Clients die du downloaden kannst, auch wieder z.B. WoW, Starcraft, u.s.w. Je nachdem wie viele Spiele du von Blizzard hast.
Auch Diablo 3 ist da jetzt aufgeführt.
Der Beta-Client ist automatisch auf englisch (US)gestellt. Klick da auf ändern und stell auf Deutsch.
Jetzt nur noch auf das Windows Symbol klicken und los geht der Spass. :)
 
Hmm was mache ich falsch? Fehler 3003 kam auch schon vor 21 Uhr...

EDIT: Jetzt kommt nur noch "Ihre Verbindung zum BNet wurde getrennt"
 
Ihre Verbindung zum Batte.net wurde getrennt....

Also ich komme natürlich nicht rein ;)
 
Hört doch bitte alle mal auf auf Login zu klicken. Sobald ich dann drinn bin sag ich bescheid und ihr könnt weiter probieren :-D
 
Das battle.net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren (fehler 33)
gleich das gesamte battle.net down ;D haha
 
Der 3003-Fehler ist lt. Supportseite von Blizz das Zeichen für Server down, also weiter warten bis die Putze den Stecker wieder rein steckt ;)
 
War zu erwarten. Egal dann schau ich morgen mal rein.Bin jetzt eh nicht so heiß drauf hätte aber gern mal angespielt wozu ich ja bis Montag noch Gelegenheit habe.Allen anderen Viel Glück und Spaß wenn ihr reinkommt heute.
 
und jetz kommt nur
Die Server sind momentan ausgelastet. Versuchen sie es später nochmal (Fehler 37)

so epic fail ;D
 
Naja also beim 11 versuch hats dann geklappt ich wäre drin :-D. FÜr die leute die nicht dran denken: um zeit beim passworteingeben zu sparen strg + c funktioniert ;)
 
Naja also beim 11 versuch hats dann geklappt ich wäre drin :-D. FÜr die leute die nicht dran denken: um zeit beim passworteingeben zu sparen strg + c funktioniert ;)

Ah ja, wenn laut Support im Forum die Server abgeschmiert sind...


Ich glaube du bist eher ein grimmiger Troll der unter einer Brücke lebt und für diese Wegzoll verlangt...
 
Zurück