MisterKaliber
NPC
- Mitglied seit
- 19.08.2016
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Vielen dank für den Spoiler : Finale bleibt ohne Auflösung ! Was soll das ?
Bei großen Releases wie Fallout 4 etc. oder bei GTA V gab es auch Mitternachtsreleases bei Steam. In De war es dann 1 Uhr freigeschaltet. Man darf ja noch hoffen. Wenn es Dienstag dann doch erst 19 Uhr freigeschaltet wird kann ich immer noch meinen freien Dienstag auf Mittwoch ändern und dafür Dienstag meine Kollegen auf Arbeit mit meiner Anwesenheit beglücken.Wär Mittwoch dann nicht besser gewesen?
Mitternachtsrelease wirds nicht geben denke ich - bisher wurden Titel ja eigentlich immer um 1900 am Releasetag freigeschalten auf Steam oder nicht?
Nein , kein Scherz . Mein voller Ernst.scherz?
scherz?
Wieso soll das ein Scherz sein?
irgendwas sagt mir, dass ich auf diese frage nicht antworten sollte.
Bei großen Releases wie Fallout 4 etc. oder bei GTA V gab es auch Mitternachtsreleases bei Steam. In De war es dann 1 Uhr freigeschaltet.
Sicher? Guck nochmal unter Downloads nach - die 40GB sind nur die Installationsgröße, die hat er anfangs auch bei mir angezeigt, die gepackten Dateien sind "nur" 21GB groß.
Hehehe, unser Sauerkeks mal wieder...
Definiere bitte "letzte Jahre", bzw. welchen Zeitraum grenzt Du damit ein?
Mir fallen da nämlich so einige Spiele mit ner "top-Story" ein. (Wobei das wieder jeder anders definiert.):
Fallout 3,
mit Abstrichen auch noch FO New Vegas,
The last of us,
Skyrim,
Mass Effekt 1+2,
Witcher 3
Das sind die Spiele deren Story mir noch recht gut im Gedächtnis geblieben sind und die ich als "top" empfinde.
Aber, wie gesagt, dass definiert jeder für sich anders
BTT:
Danke für die Rezension des Spiels.
Anhand dessen werde ich mir das Spiel wohl erst dann kaufen, wenn es stark verbilligt angeboten wird.
Ausschlaggebend ist hierfür, dass keine, in sich abgeschlossene, Story erzählt wird.
Ich mag keine losen Enden. Weder in Serien noch in Spielen :-/
Eine Frage noch an Peter: So wie ich den Text lese klingt es erst mal so, als sei man wirklich ausschliesslich in Prag unterwegs. Die Deus Ex Spiele waren aber immer so aufgebaut, dass man eher ueberall auf dem Globus unterwegs war (in den Vorgaengern haben wir alle moeglichen Orte besucht, von New York, ueber Hong Kong, Kairo, Montreal, bis hin nach Trier in Deutschland). Ist das diesmal nicht so oder unternimmt man schon ein paar Streifzuege auf andere Kontinente (halt ohne hubs sondern nur fuer Missionen)? Und haben diese dann auch ein anderes Flair oder sind es dann hauptsaechlich Innenraeume, wo man eh nicht besonders mitbekommt, wo man genau ist?
Vielen dank für den Spoiler : Finale bleibt ohne Auflösung ! Was soll das ?
Diese Kritik höre ich öfters, zuletzt etwa bei Uncharted 4, als wir auch über das Ende geschrieben haben, ohne Konkretes zu verraten. Unsere Meinung: Ein Test muss auch das Ende miteinbeziehen, wenn dieses auf den Spielspaß Auswirkungen hat.
Diese Kritik höre ich öfters, zuletzt etwa bei Uncharted 4, als wir auch über das Ende geschrieben haben, ohne Konkretes zu verraten. Unsere Meinung: Ein Test muss auch das Ende miteinbeziehen, wenn dieses auf den Spielspaß Auswirkungen hat. Natürlich wollen wir nicht verraten, wer der Endboss ist oder was genau am Schluss passiert - aber eine generelle Bewertung mit Aussagen wie "unbefriedigende Auflösung/schöner Abschluss" muss erlaubt sein.
Überleg mal: Wäre es besser, wenn wir dazu gar nichts schreiben und sich die Leute dann nach dem Durchspielen ärgern, dass der Test diesen Punkt überhaupt nicht erwähnt hat? Ich erinnere mal an Mass Effect 3, wo viele der allerersten Tests noch keine (differenzierte) Aussage zum Ende beinhalteten und anschließend ein riesiger Shitstorm losbrach, als die Käufer selbst auf die unangenehme Überraschung mit der roten, blauen und grünen Endsequenz stießen.
ich finde persönlich ganz gut wenn auf sowas hingewiesen wird.
Wieso soll das ein Scherz sein?
Diese Kritik höre ich öfters, zuletzt etwa bei Uncharted 4, als wir auch über das Ende geschrieben haben, ohne Konkretes zu verraten. Unsere Meinung: Ein Test muss auch das Ende miteinbeziehen, wenn dieses auf den Spielspaß Auswirkungen hat. Natürlich wollen wir nicht verraten, wer der Endboss ist oder was genau am Schluss passiert - aber eine generelle Bewertung mit Aussagen wie "unbefriedigende Auflösung/schöner Abschluss" muss erlaubt sein.
Überleg mal: Wäre es besser, wenn wir dazu gar nichts schreiben und sich die Leute dann nach dem Durchspielen ärgern, dass der Test diesen Punkt überhaupt nicht erwähnt hat? Ich erinnere mal an Mass Effect 3, wo viele der allerersten Tests noch keine (differenzierte) Aussage zum Ende beinhalteten und anschließend ein riesiger Shitstorm losbrach, als die Käufer selbst auf die unangenehme Überraschung mit der roten, blauen und grünen Endsequenz stießen.
auf welchem planeten boten denn skyrim oder fallout ne gute story? bethesda is ja nun gerade dafür bekannt,das sie genau das nich können.was nich heißt das die spiele keinen spaß machen,im gegenteil.ne gute story kann ich da aber beim besten willen nich entdecken
Gäbe es vlt. die Möglichkeit solche Punkte in einem Spoilertag unterzubringen?
Fände es ehrlich gesagt auch besser, wenn ich solche Sachen nicht wüsste - weil so überlegt man dann irgendwie schon die ganze Zeit, was denn wohl sein könnte (auch, wenn das natürlich nur sehr vage möglich ist, wenn man nicht mehr weiß. Aber dennoch macht man sich so seine Gedanken darüber. Und irgendwie finde ich das dann schon ein wenig doof, wenn man sich über das Ende schon Gedanken macht, bevor man das Spiel üerhaupt spielt.)
Bin mir sicher, es geht auch noch anderen so.