• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So wertet die Welt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So wertet die Welt
 
Ich hätte nie und nimmer mit so guten Wertungen gerechnet. Ich habe es seid einiger Zeit vorbestellt, hatte aber ehrlich gesagt mit einem unterdurchschnittlich schlechtem Spiel gerechnet und fest davon überzeugt meine Bestellung noch kurzfristig zu stornieren.

Schön das ich offenbar ziemlich falsch gelegen habe :)

Dann freue ich mich darauf in ein paar Tagen loszocken zu können!

Grüße,
Flo
 
Passt :-D Supergeil :-D Ein Spiel was nur auf einem purem Singleplayer setzt. Auch wieder mal was schönes :-D
 
Also die Grafik des Spiels ist jetzt net die beste aber ich hoffe dafür wird das Gameplay der Hammer. Wenn sie sich wieder mehr an Deus Ex 1 orientiert haben, kann da eigentlich kaum was schiefgehn. Dann noch ne gescheite Story und ab geht die Lutzi :).
 
Also die Grafik des Spiels ist jetzt net die beste aber ich hoffe dafür wird das Gameplay der Hammer. Wenn sie sich wieder mehr an Deus Ex 1 orientiert haben, kann da eigentlich kaum was schiefgehn. Dann noch ne gescheite Story und ab geht die Lutzi :).

Was soll den bitte an der Grafik schlecht sein ?
 
Scheint wirklich ein würdiges Spiel zu werden. Weiß jemand ob man das schon vorher aktivieren kann, falls man es vorher schon geliefert bekommt, oder muss man unbedingt bis zum Freitag warten?
 
wohoo... endlich kann ich dann am freitag wieder was zocken.
dann kann ich abends wenigstens meine 2-3 stunden zocken und muss keine rechtecke aufm desktop ziehen... ^^
 
ich würde lieber abwarten, wenn schon offizielle magazine 10/10 geben -_-
und pc gamer wertet generell immer höher als der rest.
 
Habe es schon vor ca. einem Jahr vorbestellt, weil es auf mich schon damals einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat. Außerdem war der Preis damals rund 30 Euro, da hat sich das Vorbestellen zumindest mal gelohnt gemacht.
 
ICh kenn Händler ich fang schon Donnerstag an juhuuuuuuuuuuuuuu
 
Man kann einen 3-seitigen Test von pcgamer auf http://www.pcgamer.com/?p=59465&page=1 lesen :)
 
vielleicht könntet ihr diesen Punkt eures Tests nochmal ausführlicher erläutern:

» Konsolen-Steuerung suboptimal, da abseits der Standards

Menübestätigung mit (X) (Xbox360), allgemein schliessen mit Knöpfen mit denen man auch öffnet... es fühlt sich einfach "nicht richtig" an, legt sich aber fix

Hast aber Recht, der Punkt wird umgeschrieben! ;)
 
Deus Ex 3: Human Revolution jetzt ab 42,00 € bei Amazon bestellen
wer sparen will zahlt 28€ bei mmoga.
 
Zurück