• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Testübersicht zum Action-Rollenspiel - So wertet die Welt

und außerdem ist es wohl nicht ganz legal...eigentlich ;)..aber wie sollte steam das bitte rausbekommen. die retail-version hat ja schließlich steam pflicht.
Ubisoft hat erst kürzlich bei Siedler 7 sämtliche Spiele sperren lassen, die mit Keys von solchen Seiten liefen. Es ist also durchaus möglich. ;)
 
Ubisoft hat erst kürzlich bei Siedler 7 sämtliche Spiele sperren lassen, die mit Keys von solchen Seiten liefen. Es ist also durchaus möglich. ;)

Ich bin ja wirklich kein Freund solcher Seiten. Aber der beste Weg gegen solche Anbieter vorzugehen wäre, Spiele wieder mit guten Handbüchern mit Hintergrundinfos zur Spielwelt oder ähnlichem auszuliefern.
Früher hab ich mich immer gefreut, auf dem Weg nach Hause, die Spielverpackung aufzumachen um mich ins Handbuch vertiefen zu können.
Das war ein Teil der Spielerfahrung.
 
und außerdem ist es wohl nicht ganz legal...eigentlich ;)..aber wie sollte steam das bitte rausbekommen. die retail-version hat ja schließlich steam pflicht.

Bei diesen Siel ist es gefährlich von solchen Seiten zu kaufen, da ja die russischen Retail Versionen nicht bei uns im Steam freigeschalten werden können, die uk haben sie ja wieder dazugenommen, aber meistens sind das russische Retail keys die hier eingescannt werden. Hab deshalb diesmal das Game über Steam gekauft. Ansonsten bezahl ich auch nur ca. 25.- für die Spiele.
 
Bei diesen Siel ist es gefährlich von solchen Seiten zu kaufen, da ja die russischen Retail Versionen nicht bei uns im Steam freigeschalten werden können, die uk haben sie ja wieder dazugenommen, aber meistens sind das russische Retail keys die hier eingescannt werden. Hab deshalb diesmal das Game über Steam gekauft. Ansonsten bezahl ich auch nur ca. 25.- für die Spiele.

bei g2play.net beispielsweise wird ja extra angezeigt obs n steam-key ist. also scheinen speziell diese ja dann keine russischen retail-versionen zu sein. weiß zwar nicht wo die die keys hernehmen, aber probleme kanns ja da dann eigentlich nicht geben.
 
hm... ich glaub die einstellung gegenüber solche "key stores" is schon recht 'schlecht' eingestellt. ich habe schon des öfteren einen key zurückgegeben ebenso wie mein geld wiederbekommen weil der key schon benutzt/nicht aktiviertbar/nicht lesbar war.

und selbst wenn ich das ding in den uk kaufen würde, zahl ich für ne plastikschachtel mit nem wischzettel und dem datenträger (was ich in dem fall sowieso nich brauch, steht eh nix drin)

quasi 5 euro aufschlag und das eigentliche wertvolle (der key) kostet 25 euro. wow, hart der unterschied.
 
bei g2play.net beispielsweise wird ja extra angezeigt obs n steam-key ist. also scheinen speziell diese ja dann keine russischen retail-versionen zu sein. weiß zwar nicht wo die die keys hernehmen, aber probleme kanns ja da dann eigentlich nicht geben.
Ne bei g2play achten die schon darauf das die Steam-Keys die sie dir verkaufen auch hier laufen, die wollen sich ja schließlich nicht nicht das Geschäft damit kaputt machen das sie dem Kunden günstige aber völlig nutzlose Keys andrehen. Bisher hat jeder Key ob Steam oder Non-Steam ( z.B. GfWl) den ich da gekauft habe tadellos funktioniert.
 
bei g2play.net beispielsweise wird ja extra angezeigt obs n steam-key ist. also scheinen speziell diese ja dann keine russischen retail-versionen zu sein. weiß zwar nicht wo die die keys hernehmen, aber probleme kanns ja da dann eigentlich nicht geben.

Naja Steam keys sinds bei dem Spiel ja alle, auch die russischen, muss ja über Steam freigeschalten werden das Game. Die 25.- sind mir aber auch zuviel wenns dann nicht geht. Viel Glück wennst es probierst:)
 
Naja Steam keys sinds bei dem Spiel ja alle, auch die russischen, muss ja über Steam freigeschalten werden das Game. Die 25.- sind mir aber auch zuviel wenns dann nicht geht. Viel Glück wennst es probierst:)

ja stimmt hast auch wieder recht.....wüsste dann aber nicht wieso das dann nicht funktionieren sollte. könntest ja schließlich auch die russische version gekauft haben. warum braucht die ja nicht zu interessieren. hab aber auch noch nie schlechtes über g2play gehört. aber ist ja deine entscheidung;)
 
Menübestätigung mit (X) (Xbox360), allgemein schliessen mit Knöpfen mit denen man auch öffnet... es fühlt sich einfach "nicht richtig" an, legt sich aber fix

Hast aber Recht, der Punkt wird umgeschrieben! ;)

Leserkritik, die auch noch beherzigt wird - dass man sowas noch erleben darf. Große Klasse :top: Freu mich künftig mehr von euch zu lesen.
 
Zurück