• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Welche soll das sein?
Unity jedenfalls nicht, es sei denn, dein Beitrag sollte Satire sein.

Unity und UE4. Und du?
Weißt du überhaupt wie man programmiert, modelliert, animiert etc? Oder nimmst du nur den Mund zu voll hier so wie die meisten "Forenhelden" hier?
Im Forum der große Macker, im RL sehr wahrscheinlich ein kleines Würstchen.
 
Ich brauche als Zocker überhaupt nicht mit irgendwelchen Engines arbeiten, ich schaue mir schlicht und ergreifend die Ergebnisse an. Und da ist es, ich wiederhole mich, nun einmal Fakt, dass die Performance der Unity Engine in 3D Spielen unterirdisch schlecht ist!

Ein Beispiel: Dreamfall Chapters, dessen Grafik für heutige Verhältnisse durchschnittlich ist aber letztlich eines der ansehnlichsten veröffentlichten also fertigen richtigen Unity Spiele darstellt sollte bei mir mit 120 FPS oder sogar mehr laufen im Vergleich zu grafisch ähnlichen Titeln. Das Spiel schafft in den meisten Szenen nicht mal stabile 60 FPS. Das ist einfach nur peinlich, sorry.
 
Ich brauche als Zocker überhaupt nicht mit irgendwelchen Engines arbeiten, ich schaue mir schlicht und ergreifend die Ergebnisse an. Und da ist es, ich wiederhole mich, nun einmal Fakt, dass die Performance der Unity Engine in 3D Spielen unterirdisch schlecht ist!

Ein Beispiel: Dreamfall Chapters, dessen Grafik für heutige Verhältnisse durchschnittlich ist aber letztlich eines der ansehnlichsten veröffentlichten also fertigen richtigen Unity Spiele darstellt sollte bei mir mit 120 FPS oder sogar mehr laufen im Vergleich zu grafisch ähnlichen Titeln. Das Spiel schafft in den meisten Szenen nicht mal stabile 60 FPS. Das ist einfach nur peinlich, sorry.


Also halten wir fest: du kennst den Unterschied zwischen einer schlechten Optimierung seitens der Entwickler und Limitierungen einer Engine nicht. Schau doch einfach mal Vergleichsvideos in denen die gleiche Szene side by side mit verschiedenen Engines gerendert wird um deinen begrenzten Horizont zu erweitern. Unity hat seine Stärken und die UE4 auch. Du bist einfach nur eines dieser klugscheissenden Gamerkiddies die immer meinen alles über die technischen Aspekte zu wissen aber sich nur lächerlich machen, nur dass du alt bist. Wenn man für Oculus z.b. entwickelt bekommt man die Lizenzgebühren bezahlt, trotzdem nutzen viele Unity. Wieso? Wieso sind die mitunter technisch beeinduckendsten VR demos von Valve mit Unity erstellt worden?

DU HAST EINFACH KEINE AHNUNG GEH ANDEREN LEUTEN MIT DEINER KLUGSCHEISSEREI AUF DEN SACK
 
Lol

Dein Umgangston spricht für sich.
Beleidigte Leberwurst, weil Unity Scheiße ist und niemand ein richtiges Spiel damit machen will. Arbeitest du irgendwie für die?
 
Deine Argumentation ist echt schwach. Anstatt mir zu erklären was an dem das ich gerade sagte falsch ist, wiederholst du dich nur. Und die Aussage "ich weiß dass die Unity Engine scheiß Performance hat weil mein Hentai Game schlecht läuft" ist wohl nur noch lachhaft. Du hast keine Ahnung wovon du redest, aber du puschst dein Ego in Foren wie diesen weil du nichts anderes zu tun hast als Leute mit deinem eigenem Halbwissen zu korrigieren. Arm.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Glaubst du wirklich bei deiner Ausdrucksweise nehme ich dich auch nur annähernd ernst?

Es ist außerdem ja nicht nur ein Spiel, wenn ich sehe was es für Unity an Titeln gibt, dann sind die bisherigen grafisch alle schwach bis maximal Mittelmaß und scheinbar eben auch alle schlecht optimiert. Das meißte was mit Unity gemacht wird sind Indie- und Mobilgames. Ein, zwei unfertige Titel haben in Trailern tolle Grafik, über deren Performance kann man aber in der Realität noch nichts sagen, vor allem sind das eher sowas wie Walking Simulaturen, wo nicht viel sonst auf dem Schirm geschieht.

Ich halte mich also rein an die existierenden Fakten. Da kann ja jeder kommen und Unity in den Himmel loben. Zu sehen ist davon jedenfalls bisher nirgendwo etwas.
 
Wo lobe ich Unity zum Himmel? Ich sagte doch erst dass UE4 und Unity jeweils ihre Vorteile haben. ICH halte mich hier an die Fakten, du nur an das was du als ahnungsloser Gamer wahrnimmst. Guck doch Vergleiche...meine Güte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich habe ja die Unity Games angeschaut und Titel wie Yooka-Laylee, Syberia 3 und Co. haben halt enorme Anforderungen für das, was sie bieten und dabei bieten sie nun wirklich nicht viel.
 
Zurück