• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 wird von schwerwiegenden Serverproblemen geplagt

Ich finde es langsam aber sicher einfach nur noch lächerlich, dass Bungie die Dinge nicht auf die Ketten bekommt. Der erste Bericht über Verbindungsabbrüche kam laut internen Clangesprächen am Sonntag nach Crotas Ende release....das ist schon zwei Wochen her, seitdem spiele ich garnicht mehr mit anderen zusammen da man eh alle 20 min aus dem Spiel fliegt
 
Zurück