• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 182: Sim City, die THQ-Pleite und nicht allzu vieles mehr

Hallo PCG-Podcast,

toller Podcast, macht weiter so.
Habe am Wochenende die Crysis 3 Open Beta auf Xbox Live gespielt. Ich persönlich finde das Gameplay super, aber graphisch ist es nicht gerade Bombe - Konsole halt.. Aber gerade da stelle ich mir die Frage, warum Crytek/EA nicht den Start der neuen Konsole abwartet. Hätten die das Spiel für die neue Konsole herausgebracht, hätte da dann nicht auch die PC-Community daraus profitiert? Siehe auch GTA5 - Release für Sept. 2013 auf Xbox 360 + PS3....warum nicht gleich auf der neuen Konsolengeneration...(okay, PC-Release ist noch nicht bekannt)? Oder wird es dieses Mal Spiel-Versionen für die alte und später für die neue Kosole geben?

Sony macht ja jetzt schon die ersten PR-Veranstaltungen Ende Februar. Könnt/wollt Ihr was zu der "PS4"-Sneak sagen? Wer von Euch wird zu dem Event "fahren"?

Ich persönlich freue mich erst einmal neben Aliens auch auf Crysis 3 für dem PC. Persönlich hoffe ich auch eine besser erzählte Story als beim etwas verwirrend, aber guten Crysis 2.

Gute Woche.
Andre80
 
4. Bestünde in nächster Zeit mal wieder die Gelegenheit den Herrn Weigel im Podcast zu hören?? Anbei nette Grüße fals er es lesen sollte

Sehr geehrter Herr Milchprodukt,
oh ja, ich vermisse den Podcast. Jeden Montag 2 Stunden auf die Schallisolierkacheln im Aufnahmestudio zu starren war zwar schlimm, aber es war trotzdem immer ein exquisites Vergnügen. Leider glaube ich nicht, dass mich mein neuer Arbeitgeber montags beurlaubt, damit ich in einem Podcast der Konkurrenz sitzen kann. Vielleicht habe ich aber in 20 bis 30 Jahren mal einen Tag Urlaub verdient und es klappt trotzdem. Wenn sich die Ex-Kollegen dann überhaupt noch mich erinnern...
Liebe Grüße
Christian W.
 
Sehr geehrter Herr Milchprodukt,
oh ja, ich vermisse den Podcast. Jeden Montag 2 Stunden auf die Schallisolierkacheln im Aufnahmestudio zu starren war zwar schlimm, aber es war trotzdem immer ein exquisites Vergnügen. Leider glaube ich nicht, dass mich mein neuer Arbeitgeber montags beurlaubt, damit ich in einem Podcast der Konkurrenz sitzen kann. Vielleicht habe ich aber in 20 bis 30 Jahren mal einen Tag Urlaub verdient und es klappt trotzdem. Wenn sich die Ex-Kollegen dann überhaupt noch mich erinnern...
Liebe Grüße
Christian W.

Schade, :(
Aber wie du sagtest, vllt. hört man dich ja irgendwann mal ;)
 
Hoffentlich kommt der Podcast bald - meine Mitbewohner bringen mich noch um wenn ich den WG-Wochen-Abwasch net bald mache, aber ohne euren Podcast in den Ohren mach ich den nich...
 
Er könnte ja auch die Star Wars Melodie dabei hören, dann wäre er der erste Jedi des Star Wash Universums :B:-D
 
Zurück