• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

LEWANDOWSKI!
LEWANDOWSKI!
LEWANDOWSKI!
:-D:-D:top::B

edit:
LEWANDOWSKI!

:B:B

edit 2:
LEWANDOWSKI!

Träum´ ich?
 
Echt verrückt - ganz nebenbei allein die ersten drei Tore schon der schnellste Hattrick der Ligageschichte.
 
Also sowas habe ich auch noch nie gesehen, kommt rein und macht mal flockig 5 Buden.
 
12047128_1634114970177749_3259359069210489628_n.jpg
 
Wow, ganze 2,5 Punkte bei Buschis Tippspiel :B Fast alles vertippt. Wenigstens der Bayern-Sieg hat gestimmt....
 
Bist du grad erst aufgestanden? :B
Äh, *räusper*

gepostet um 16:30h bzw. 16:07h
... Passend dazu hat beim FCK heute der Trainer der U23 für Runjaic übernommen. Sein Name: Fünfstück.
Oh Maaaann... :B und vermutlich wurde der innerhalb von 9 Minuten vorgestellt... ^^

vs. 19:43h
Der neue Trainer des 1.FC Kaiserslautern heißt übrigens Fünfstück mit Nachnamen: 1.FCK bestätigt Runjaic-Rücktritt – Fünfstück neuer Cheftrainer - Transfermarkt
Find ich irgendwie einen genialen Namen für einen Fußballtrainer. :-D

:P
 
Das hat Favre nicht verdient: Gladbach gewinnt ohne den Schweizer mit 4:2. Hoffenheim setzt ein kleines Ausrufezeichen und Hannover denkt über eine Kurzausleihe von Lewandowski nach.
 
Zurück