• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich glaub mittlerweile bereut er es selbst schon, sich darauf eingelassen zu haben. Diese Fragerei muss ja tierisch nerven. Man hat irgendwie bei diesen Steroid-Bolzen immer das Gefühl, die rasten gleich aus.^^
 
1781773_890101574347584_2527489805759158391_o.jpg


:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
 
Der Bruzzler vom Wiesenhof das erste mal in Aktion :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ordentliches Spiel der "jungen Wilden" gestern gegen Spanien :)
Die Nachricht von Lahms Verletzung trübte den Abend dann aber doch noch ziemlich. Hoffentlich kommt er wieder zurück, wenn´s in der CL an´s Eingemachte geht. Man muss sich nur mal auf TM den aktuellen Status des Bayernkaders ansehen...fast jeder zweite Spieler ist momentan außer Gefecht :B

http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27
 
Wer steht denn bei den Bayern nun im Tor wenn Neuer, Reina und Starke verletzt sind? :B

Der Neuer ist bestimmt nicht richtig verletzt, das ist nur eine "Ausrede" bzw. eine extreme Vorsichtsmaßnahme, damit er beim Freundschaftsspiel aussetzen konnte. Das ist ein Wehwehchen am Knie, mit dem er bei einem wichtigen Spiel 100pro gespielt hätte, genau wie der Müller sich gestern niemals hätte auswechseln lassen, wenn es ein WM-Spiel gewesen wäre ;)

Die Fußballer und deren Ärzte dramatisieren da gern mal, um eine Pause besser rechtfertigen zu können. Da gibt es dann zB "Muskelfaserrisse", die nach nur 2 Wochen wieder ausgeheilt sind - das ist Bullshit, da würde man bei einem Normalbürger von einer "kleinen Zerrung" reden, nix weiter. Ein echter Faserriss würde selbst mit optimaler Behandlung eher 6 Wochen dauern. Aber beim Fußball schauen die da mit der Lupe hin, dann sieht man halt Mini-Mini-Einrisse, und schon isses ein "Muskelfaserriss"...
 
Oh man FC, gegen so einen "Gegner" zu verlieren. Solche spiele musst du gewinnen.
Hertha hat ja mal nix auf die Kette gebracht.
 
Vor dem Spiel wurde noch rumgescherzt "mit Starke als Schiri kann das ja nix werden". Und was passiert? Er verpfeift mal wieder eine BVB-Partie, mittlerweile ist das ja wirklich Tradition. Danke dafür gerade jetzt echt praktisch :top: der sollte keine Partien mehr vom BVB pfeifen. Über Anfeindungen von den Fans darf man sich da jetzt echt nicht mehr wundern.
Zugegeben, die zweite Hälfte war nicht mehr ganz so stark vom BVB, deswegen muss man sich z.T. auch selbst die Schuld geben. Aber mit einem richtigen Schiri gibt es in der 2.HZ Rot und das Tor von Kevin muss sowieso anerkannt werden. Einfach nur Verarsche und natürlich ist ausgerechnet Reus wieder der Leidtragende.
Da spricht jetzt viel Frust und Bier aber die Saison ist echt zum Kotzen, ständig Pech und Rückschläge :pissed:
 
ich hab das spiel nicht gesehen.
nur wird der bvb, fehlentscheidung hin oder her, ja auch irgendwo selbst dran schuld sein.
2:0 auswärts bei paderborn. sorry, wer das noch verspielt...

aber für reus tuts mir natürlich unglaublich leid. :S
 
Zurück