• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Ole ole ole, VfL ole, wir singen, wir springen, wir tanzen für Wolfsburg meinen Verein:-D

Guter Bundesliga Spieltag und das Kramer das entscheidene Tor gemacht hat freut mich zusätzlich=)
 
Der wird am Ende wirklich noch Wrestler :-D Hrhr. Da würde sogar ich es mir mal anschauen. Hab das früher immer geguckt, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Die heutigen Wrestler kenn ich alle aber nicht mehr.
 
Der wird am Ende wirklich noch Wrestler :-D Hrhr. Da würde sogar ich es mir mal anschauen. Hab das früher immer geguckt, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Die heutigen Wrestler kenn ich alle aber nicht mehr.

Ja, atm sieht es danach aus, dass das alles schon recht fix ist und dort in Frankfurt soll er wohl erste Wrestling-Luft schnappen.
 
Mir geht's genauso. Aber es gibt Ausnahmen, der Undertaker z.B. steht immer noch im Ring. :-D
Echt jetzt? Der war doch schon zu der Zeit, als ich das in meiner jugendlichen Naivität noch geschaut habe (aslo irgendwann Anfang der 90er) schon nicht mehr ganz taufrisch. Zieht er jetzt den Gegnern anstelle von Klappstühlen jetzt seinen Rollator über die Omme?
 
Die würden dem doch garantiert irgendwas wie "Ze German Tank" verpassen oder so. Man kennt doch die Amis.^^

Oder sie nehmen seinen schon aus Deutschland bekannten Nickname: GYM Wiese... oder angliziert halt GYM "angry" Meadow.

Oder wie wäre es mit Gym "Dungeon" Keeper? ^^
 
Oder sie nehmen seinen schon aus Deutschland bekannten Nickname: GYM Wiese... oder angliziert halt GYM "angry" Meadow.

Oder wie wäre es mit Gym "Dungeon" Keeper? ^^
Hehe, mit Meadow ist gut. "Mad Meadow" oder so.

Aber mal ernsthaft: Wie sieht denn Wiese bitteschön aus? Vor allem in nur einem Jahr hat er so viel zugelegt, bin mir manchmal nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zugeht.^^
 
Hehe, mit Meadow ist gut. "Mad Meadow" oder so.

Aber mal ernsthaft: Wie sieht denn Wiese bitteschön aus? Vor allem in nur einem Jahr hat er so viel zugelegt, bin mir manchmal nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zugeht.^^
naja, wenn er das ganze Lauftraining usw. nicht mehr macht und stattdessen die Kalorien gezielt für Muckis einsetzt, erklärt sich schon mal ein Teil - und ein anderer Teil sind 100pro auch gewisse Substanzen, die das noch steigern.

Ich mein: Wiese ist ja nicht ohne Grund so geworden mit Gerry Ehrmann als "Ziehvater" - Ehrmann war ja auch Profittorwart und ne echte Kante, als Co/TW-Trainer bei Lautern auch immer wieder auf Bank als wahrer Berserker aktiv, wenn es mal Stunk mit dem Gegner gab (also bei jedem Heimspiel...) =>
marius-mueller-514.jpg


Hier sieht er ein bisschen aus wie eine Mischung aus dem Sänger von Rammstein und einem Muscle-Gibson :-D man beachte den unteren Bildrand, wo man die damals übliche sexy-Kurzhose erahnen kann... :S :$
Ehrmann.jpg
 
Heute D - Gibraltar "nur" 4:0 - ziemlich langweiliges Spiel, die beste Szene war noch der coole Schuss nach dem langen Einwurf aufs deutsche Tor - schade, dass der nicht ein bisschen mehr Wucht hinterbekommen hat, dann wär der nen Meter höher geflogen und wohl eingeschlagen. Hätte ich den Affenfels-Bewohnern gegönnt... ;) Ansonsten war für mich als Kölner lediglich das Debut von Hector ein Highlight, und negatives Highlight das ständige Meckern des RTL-Kommentators über Podolski: der steht minutenlang frei, aber es wird stur über rechts gespielt, und wenn er dann mal entnervt nach innen geht, damit er doch mal den Ball bekommt, sagt der Kommentator "wenn Poldi natürlich immer innen steht, wo kein Platz ist, bekommt er keinen Ball - er muss auch mal außen..." - und trotzdem hat er zwei der vier Tore vorbereitet.


Aber das absolute Highlight des Abends war Jens Lehmann kurz vor Mitternacht: da kam noch ein Bericht zu Griechenland zu Hause gegen die Faroer-Inseln - und die Griechen haben 1:0 verloren! Da meint dann Lehmann "Man könnte ja vielleicht auch Otto Rehagel reANIMIEREN...." - meine Herren, wie doof ist DAS denn bitte?! :B als der Hellste kam der mir ja nie vor, aber das schießt echt den Vogel ab... da wird der Hund in der Kanne zerpflückt, aber so was von...
 
Zurück