• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das PC-Games-Online-Abo ist da: Werbefrei surfen - was ihr wissen müsst

Habe ich natürlich gemacht, aber bislang keine Antwort. Ist jetzt auch egal, der ganze Vorgang in dem Shop hat mich so genervt das ich jetzt auch keine Lust mehr habe. Als langjähriger PCG-Konsument werde ich dennoch auf anderem Wege unterstützen.

Musste mal mein Abo umstellen und fand das sehr umständlich. Abschließen geht in Sekunden, was ändern brauchte aber eine Mail an irgendeinen Dienstleister. Gebe dir Recht, dass man solche Sachen um einiges komfortabler lösen könnte. Empfand ich in der Hinsicht doch sehr veraltete Strukturen.

Andererseits isses auch sympathisch, dass sich im Support tatsächlich unser Leserbriefonkel drum kümmert. Nur halt nicht am Vatertag. :-D
 
Heute Mittag Abo abgeschlossen, bis jetzt keine Mitteilung zur Verknüpfung des Accounts etc. eMail-Adresse ändern ist bei Computec auch nicht möglich, es passiert einfach gar nichts. Richtig schlechte Experience. Ich warte jetzt noch bis morgen ab, dann gibts den Widerruf.

Hey,

ich fühle mit dir, der Shop ist eine Katastrophe und wir sind bereits dabei, dort alles zu ändern. Da wir dort aber selber nichts machen können, sondern auf unseren Dienstleister DPV angewiesen sind, dauert das alles länger als geplant. Du kannst mir gerne mal deine Daten per privater Nachricht schicken, dann gebe ich das mit Nachdruck weiter.
 
Die links unter "Wie komme ich als reiner Printabonnent am günstigsten an die werbefreie Webseite" per Upgrade das Online Abo..... die Digitalausgabe hinzubestellen.....funktionieren nicht. Da kommt Seite nicht gefunden.
 
Die links unter "Wie komme ich als reiner Printabonnent am günstigsten an die werbefreie Webseite" per Upgrade das Online Abo..... die Digitalausgabe hinzubestellen.....funktionieren nicht. Da kommt Seite nicht gefunden.

Das stimmt, da war noch ein falscher Link vorhanden. Wir haben die klassischen Kombi-Abos mit Einführung des Lesevorrat-Abos eingestellt.
 
Wie mache ich denn bei der PC Games so ein Upgrade auf die Online- oder Digital-Version, zusätzlich zu meinem bestehenden Print-Abo? Keine Ahnung, ob ich blind bin, aber ich kann das im Shop nur zu den anderen Magazinen wie PCGH.de, Play4, N-Zone usw. finden.
 
Finde 2€ schon recht teuer! Wenn man für 6€ (fast) alle Spiele spielen kann bei Origin!
Macht mal bessere Angebote, bin gerne bereit auch 2€ zu zahlen, aber dann will ich ja schon sehen was es dafür MEHR gibt.
 
Zurück