• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darum wird Bruce Willis die Goldene Himbeere aberkannt

Streng genommen ist der Begriff Aphasie zunächst ein neurologisches Symptom, keine Diagnose. Aphasie bedeutet letztendlich nur eine Sprachstörung, wobei es eine Vielzahl von verschiedenen Aphasie-Typen gibt, welche unter Umständen Hinweise auf den Ort der Hirnschädigung, zum Beispiel bei einem Schlaganfall, zulassen.
 
Is schon Ok so. Auch wenn ich pers kein Fan der meisten Willis Filme war/bin sollte sowas nicht am Ende einer so großen Karrierehistorie stehen. Vor allem wenn die nur gezwungenermaßen beendet wird.
Andereseits ist der Akt nun mal vollzogen worden, und fast jeder weiß es, auch wenn es in Zukunft nicht schwarz auf weiß geschrieben steht. Mich würd interessieren wie Willis das sieht. Ein selbstbewußter und harter Hund wie er sollte sich doch eigentlich denken, "Sch*** drauf". Zumindest würde er das in all seinem Filmen tun :-D
 
Das finde ich als Geste absolut in Ordnung. Die gelieferte Begründung ergibt ebenfalls Sinn. So im Nachgang habe ich schon in den Nullerjahren bei einigen Filmen zB "Hostages" gedacht " Warum gibt er sich sowas eigentlich noch ? "
Trotzdem, tolle Karriere und ein scheinbar feiner Kerl :top:
 
Zurück