• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla x Kong ist eine Frechheit - darum hat mich der Monsterfilm mies enttäuscht

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ich stimme dem hier geschriebenen durchgehend zu.
Genau das hat mich auch wahnsinnig gestört, wenn zwei riesige Figuren gegeneinander kämpfen ohne dass wir einen Refferenzpunkt für ihre Grösse haben, könnten sie gerade so gut 30cm gross sein, das macht schlicht keinen Unterschied.

Ah ja, und die Szene in welcher Godzilla "rennt" sah dämlich aus.
 
Ich sage nicht das du Unrecht hast ganz im Gegenteil du hast vollkommen Recht
Allerdings ist GodzillaxKong meiner Meinung nach einer der Besten Monstergilme jemals
 
Alle die ihm recht geben oder irgendwas anderes behaupten, haben einfach keine Ahnung. Der Film ist richtig gut und es gibt nichts zu meckern!! Er ist nicht umsonst sehr erfolgreich an den Kinokassen, also erzählt doch nichts!
 
Mal abgesehen davon, dass es ein Film ist und natürlich nichts mit der Realität zu tun hat. Wie kommt man auf so ein Müll?!? Lasst die Finger von Drogen, wenn ihr sie nicht verkraftet.
 
Marcel war ein Streber und hat kein plan von solch filmen.+ Siehe Bild+.psst einfach mal.. ja ich kenne sie auch alle. Von den 50er Jahren glaub ich angefangen. Die japanischen filme.. doch dieser Teil . Was habt ihr nur drauß gemacht .. hab ihn nicht mal bis zum Ende geschaut
 
Ich stimme dem hier geschriebenen durchgehend zu.
Genau das hat mich auch wahnsinnig gestört, wenn zwei riesige Figuren gegeneinander kämpfen ohne dass wir einen Refferenzpunkt für ihre Grösse haben, könnten sie gerade so gut 30cm gross sein, das macht schlicht keinen Unterschied.

Ah ja, und die Szene in welcher Godzilla "rennt" sah dämlich aus.
 
Ich hab ihn mir auch angeschaut, weil ich Godzilla ganz gerne mag und muss dem ganzen Zustimmen. Story passt auf ne Scheibe Toast. Sie scheint gerade so relevant zu sein, dass es irgendwie einen Grund für den Endkampf gibt.

In Sachen Action finde ichs viel zu drüber. Dass zwei so riesige Bestien da am Ende wortwörtlich rumfliegen und kämpfen, als hätte man Dragonball auf Kaijus gestülpt, war mir zu viel.
Diese Bedrohung, die der Film von Edwards aufgebaut hat oder zu Letzt auch Godzilla Minus One, existiert nicht.

Und ja, durch die Hohlerde fehlt jegliche Referenze, diese per Definition übertriebenen Bestien irgendwie doch wieder im ausreichenden Maße erdet.

Wenn man stumpfes Popcorn Kino mag, kann man den schon gucken. Ist kein Totalausfall. Für mich aber schon der mit Abstand schwächste "Godzilla" Film seit dem Start des Monsterverse.
 
Ich bin nach dem grottenschlechten Godzilla-King of Monsters ausgestiegen, es war mir einfach zu dumm.

Kong-Skull Island fand ich noch recht gut, auch den 2014 Godzilla, aber wie gesagt, nach dem vorhin genannten Film hatte ich echt kein Interesse mehr an dem Franchise...
 
Alle die ihm recht geben oder irgendwas anderes behaupten, haben einfach keine Ahnung. Der Film ist richtig gut und es gibt nichts zu meckern!! Er ist nicht umsonst sehr erfolgreich an den Kinokassen, also erzählt doch nichts!
der erfolg eines filmes hat doch nichts mit der qualität zu tun. :confused:
 
Zurück