• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Entwicklung kostete rund 45 Millionen Euro

Genau das ,meine Ich ja. Jetzt schau mal wann diese Spiele rausgekommen sind ;) nimm die letzten 3-5 Jahre her siehst du den negativ trend nicht??? Filme waren früher besser, Spiele waren früher besser. und entweder man arangiert sich mit heutigen spielen/filmen oder verzichtet drauf. Meckern an sich bringt ja nichts da die breite masse am längeren ast sitzt wie man jetzt schon seit jahren sieht. wie viele spielefirmen gehn heute wirklich auf die kritik punkte ein die von einer minderheit kommt? keine sonst hätten wir heute sehr viel bessere Spiele.

Und klar wirds geschluckt weil sonst wärs ja seit nun mehr ein paar jahren ein relativ langweiliges hobby wenn ich alles verweigern würde was nicht 100% passt. Dann hät ich glaub ich schon nach Zelda - Majoras Mask einen schlusstrich ziehen müssen.

Deswegen darf man keine Kritik mehr ausüben weil
man eh keine Chance hat? :-D
Es ist nicht verboten seine Meinung zu äußern und genau das machen auch viele (wie ich).
Nur weil irgendwelche Unternehmen die letzten Jahre verlernt haben Spiele zu entwickeln
werde ich bestimmt nicht leise in der Ecke sitzen ;)

Aber du sagst es ja selber. Vor ein paar Jahren war es kein Problem mehr Liebe ins Spiel zu
bringen als heute. Und das obwohl früher sogar noch genörgelt wurde wie
sehr man eine bessere Technik brauche um noch bessere Spiele entwickeln zu können :B

Und warum soll heute nicht genug Geld / Zeit vorhanden sein wenn es früher
möglich war?
Steigende Produktionspreise? Werden durch die Millionenverkäufe wieder locker eingeholt.

Es ist alles so geblieben wie es früher war nur mit dem Unterschied
dass nur noch die wenigsten sich wirklich Mühe geben da man sich
ja endlich in den Casual Markt durchgebuddelt hat.

Früher musste man die Spieler überzeugen ihr Produkt zu kaufen.:|

Heutzutage macht man ne hübsche Grafik,Cutscenes,pre DLC´s, Quicktime-events, iron Sight / Kimme & Korn,
irgendein Kriegsszenario + haufen dumme Gegner die von einem SuperDuper Krieger
zerstört werden und fertig ist unser aktuelles Game mit einer 7 stelligen Verkaufszahl. =)

Natürlich ist es "scheisse" auf etwas zu verzichten. Aber geht dadurch die Welt unter?

Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn viele etwas unterstützen
obwohl sie nicht damit einverstanden sind aber trotzdem nicht auf etwas verzichten wollen.. :P

Ziel erreicht. die Spieler sind angefixt und abhängig
 
Zurück