• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Crytek hat "große Pläne" für DLCs

Ich hab den Plan es nicht zu kaufen und erst recht bin ich nicht dumm und kauf DLC Schwachsinn
 
Cevat Yerlie lies in einem Interview verlauten, dass er kein Freund von DLC´s sei.
Wahrscheinlich macht EA Druck. Mies.
 
Cevat Yerlie lies in einem Interview verlauten, dass er kein Freund von DLC´s sei.
Wahrscheinlich macht EA Druck. Mies.


Yerli wechselt seine Meinung öfter als seine Unterhose. Also irrelevant.

Ich bin kein DLC-Hasser, es kommt immer auf den Einzelfall, nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
 
Bei mir erreichen sie damit aber genau das Gegenteil, von dem, was sie eigentlich wollen. Wenn vorher viele DLCs angekündigt werden, dann kauf ich mir mittlerweile ein Spiel gar nicht mehr gleich. Dann warte ich auf eine GotY oder wenn das Spiel samt DLCs zum kleinen Preis verfügbar ist, sonst ärgert man sich nur und wird wie blöd gemolken.
Obwohl ich eigentlich generell sehr gerne Spiele zum Vollpreis kaufe, bei den vielen DLCs aktuell hab ich dazu aber immer weniger Lust. Da bezahlst du dann teilweise 80-100 Euro und mehr für ein(!) Spiel, wenn du alles haben willst, was einfach ein Wahnsinn ist, schließlich ist man kein Millionär ;) Davon kann ich mir 10-15 Spiele auf Steam kaufen, von denen dann eins vermutlich sogar länger unterhält, als das Vollpreisspiel :B

Ich würde mir einfach wünschen, dass sie einfach ein Spiel für 50 Euro komplett veröffentlichen, keine kostenpflichtigen DLCs mehr bringen, sondern lieber der Community Mod-Tools in die Hand drücken :-D

Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen. Da Deine Wünsche nicht mir den marktwirtschaftlichen Erfahrungen einhergehen die die Entwickler über Jahre gemacht haben bist Du derjeneige der sich entweder dem Markt anpassen muss oder eben verzicht üben darfst.
 
Zurück