• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co.

Nach dem, was ich nun über BF3 und EA gehört habe, werde ich wohl lieber warten und mir CS: GO holen.
 
wirkt echt mau das game ka das es für konsolen kommt sollte niemanden mehr wundern da der pc nicht mehr als haupteinnahme quelle zu gebrauchen ist merkt man auch an spielen wie cod oder bf an sich find ich das cross platform gehabe eigentlich ganz nett auch wens es sich warscheinlich nur auf pc und ps3 auswirken
glaubt hier wirklich jemand das dass game noch irgendwas zu melden hat? bf und cod sind ja wohl überalle zweifel erhaben was bietet uns dieses game was die anderen beiden titel nicht haben?
 
wirkt echt mau das game ka das es für konsolen kommt sollte niemanden mehr wundern da der pc nicht mehr als haupteinnahme quelle zu gebrauchen ist merkt man auch an spielen wie cod oder bf an sich find ich das cross platform gehabe eigentlich ganz nett auch wens es sich warscheinlich nur auf pc und ps3 auswirken
glaubt hier wirklich jemand das dass game noch irgendwas zu melden hat? bf und cod sind ja wohl überalle zweifel erhaben was bietet uns dieses game was die anderen beiden titel nicht haben?

Das Spielprinzip ist vollkommen anders als bei BF und COD... Ich spiel CSS zb lieber als BF oder COD, obwohl die Grafik nicht mehr top aktuell ist und es taktisch auch ned so gut ist. Ist halt schon was anderes, das aiming is vollkommen anders, das Spielprinzip etc..Mir reicht auch ein einfaches Geiselretten oder Bomben legen bzw defusen und bin auch schon Glücklich. ^^

Wobei ich von dem Video und den Screenshots eher enttäuscht bin da hätt ich mir irgendwie mehr erwartet.
 
das einzige was ich bisher interessant finde ist das cross-plattform. ist garantiert lustig gegen konsoleros zu spielen :-D
das die grafik nicht so gut wird, ist wohl zu erwarten, immerhin will valve auch das sich möglichst viele leute das spiel kaufen können, da können sie nicht mit hardware anforderungen a la bf3 kommen
auf ein neues half-life würde ich mich auf jeden fall mehr freuen :-D
 
ich zock ja ab und zu echt gern css oder cs aber bei cs:go bin ich enttäuscht. Die waffen sehen i.wie aus wie bei homefront und dann wieder die alten maps recyclen...
dann bauen sie auch fast keine neuen waffen ein...

und warum is die grafik net so gut wie bei portal 2?
 
Das ist der gute alte Counter Strike Online Trailer von 2008 ;) Nur haben sie den Namen und die Jahreszahl ausgetauscht:

http://www.youtube.com/watch?v=Fwiv1t1QiEE
 
@ Chazer
ehm grafikupdate ist nicht alles....
schon im video gelesen, neue gamemods?
also wenn du denkst das nur die grafik geupdatet wurde dann such dir bitte einen arzt auf :-D
 
auch irgendwie nicht wirklich vom hocker gerissen, es ist halt CS. Aber was bisher funktioniert hat muss man nicht ändern (siehe CoD :p)

glaub die erwartungen waren zu hoch, große veränderungen oder ähnliches zu sehen.
 
Alter Schwede, Counter Strike Source wurde 25 Millionen Mal gekauft. Und da soll mal einer sagen, Computerspiele seien noch nicht im Massen-Entertainment angekommen. Daran wird deutlich wie lächerlich jeder Versuch ein "Killerspiel"-Verbot einzuführen eigentlich ist, oder generell wie lächerlich es ist Computerspiele zu verteufeln. Die größten Musikstars setzen in den seltensten Fällen auch nur annährend 25 Millionen verkaufte Einheiten eines Albums ab.
 
Neues Spiel??? immer das gleiche immer die gleichen Maps .. langsam wirds echt ödde, Denkt euch mal was neues aus .. omg
 
@ Chazer
ehm grafikupdate ist nicht alles....
schon im video gelesen, neue gamemods?
also wenn du denkst das nur die grafik geupdatet wurde dann such dir bitte einen arzt auf :-D
Naja, viel mehr ist bei dem Trailer hier ja nicht verändert worden. Könnte auch einfach ne News zu ner Grafikmod zu CSS sein.
Counterstrike, so als "Taktik Shooter Nr. 1" ist für mich (Battlefieldler und RO'ler) einfach stinkend langweilig. Allein die Animationen (jaja das Spiel ist alt...) gefallen nicht, und wie die Leute da manchmal abgehen, die sehen einen ja schon bevor man weiß, dass man gesehen werden kann. Mir macht CS nicht mal mehr Spaß als CoD...
Also ehrlich: In diesem Trailer ist keine einzige Neuerung. Animation sieht übel aus, Grafik ist jetzt auch nicht die Cryengine 6.0 und alles in allem ist es ein Grafikmod für CSS
 
Ich bin zwar kein CS Fan aber der Gedanke Konsolenspieler niederzumetz.... gnadenlos in den Boden stampfen zu können... hach, dass ist wie Urlaub bei doppeltem Monatslohn!
 
Hey Mentor501 die sind dann nur Kanonenfutter!!!Bis die sich in meine richtung gedreht haben hab den Screen komplett gelehrt(überzogen)!!!
Aber ween ich mir die Optik anschaue oh gott schlechter geht es nicht!!Geb dafür keinen Cent aus!!Damals war Source bei HL2 dabei und jetzt soll ich dafür extra zahlen nein danke
 
Also ich muss sagen mir gefällts nicht so gut.
Zuerst mal sieht die Grafik echt wie die eines jeden herkömmlichen Shooters heutzutage aus, erinnert zu sehr an CoD und co.
Ausserdem find ich das auch unpassend, dass es verschiedene Game-Modi gibt. CS war schon immer ein Taktikshooter, bei dem es um Bomben legen und entschärfen geht, was anderes passt in das Prinzip einfach nicht rein, sowas wie Capture the Flag zum Beispiel.
Genau das hat CS zu was besonderem gemacht, bei dem man eine gute Mischung aus Taktik und Aim brauchte, um was zu reißen. Nun ist es auch von der Spielweise nahe an CoD, und ich will eigentlich gar nicht wissen, was sich am Aiming ändert. Das fand ich bei CS einzigartig und unerreichbar von anderen Shootern, auch wenn es vielleicht nicht sehr realistisch war.
Und das Multiplatformthema find ich total beschissen. Es herrscht auf dem PC einfach ein ganz anderes Niveau als auf PS3 und Xbox. Ich hab zwar keinen Shooter für meine PS3 (und ich werd mir auch nie einen holen), aber ich glaube, dass Xbox und PS3-Spieler nicht den Hauch einer Chance haben gegen gute PC-Spieler. Ist leider die Realität. Mit dem Controller kann man einfach nicht so schnell und gut genug zielen.
Und zu den Maps: Solange sie recycelt werden und keine Neuen mit zuvielen Inhalten gemacht werden, bei denen man sich in/hinter/unter jedem dritten Gegenstand vercampen kann, lasse mich mir eigentlich alles gefallen.
Und ich hoffe nur, dass es nicht zuviele Waffen gibt. Man benutzt eh nur immer die selben Waffen, was ich auch gut finde. AK47, M4, AWP und Deagle reichen vollkommen. Wenn es so viele wie in COD gibt, wirds wieder zu sehr mainstream.
 
Also ich muss sagen mir gefällts nicht so gut.
Zuerst mal sieht die Grafik echt wie die eines jeden herkömmlichen Shooters heutzutage aus, erinnert zu sehr an CoD und co.
Ausserdem find ich das auch unpassend, dass es verschiedene Game-Modi gibt. CS war schon immer ein Taktikshooter, bei dem es um Bomben legen und entschärfen geht, was anderes passt in das Prinzip einfach nicht rein, sowas wie Capture the Flag zum Beispiel.
Genau das hat CS zu was besonderem gemacht, bei dem man eine gute Mischung aus Taktik und Aim brauchte, um was zu reißen. Nun ist es auch von der Spielweise nahe an CoD, und ich will eigentlich gar nicht wissen, was sich am Aiming ändert. Das fand ich bei CS einzigartig und unerreichbar von anderen Shootern, auch wenn es vielleicht nicht sehr realistisch war.
Und das Multiplatformthema find ich total beschissen. Es herrscht auf dem PC einfach ein ganz anderes Niveau als auf PS3 und Xbox. Ich hab zwar keinen Shooter für meine PS3 (und ich werd mir auch nie einen holen), aber ich glaube, dass Xbox und PS3-Spieler nicht den Hauch einer Chance haben gegen gute PC-Spieler. Ist leider die Realität. Mit dem Controller kann man einfach nicht so schnell und gut genug zielen.
Und zu den Maps: Solange sie recycelt werden und keine Neuen mit zuvielen Inhalten gemacht werden, bei denen man sich in/hinter/unter jedem dritten Gegenstand vercampen kann, lasse mich mir eigentlich alles gefallen.
Und ich hoffe nur, dass es nicht zuviele Waffen gibt. Man benutzt eh nur immer die selben Waffen, was ich auch gut finde. AK47, M4, AWP und Deagle reichen vollkommen. Wenn es so viele wie in COD gibt, wirds wieder zu sehr mainstream.

Ich fasse deine Wünsche mal zusammen (korrigier mich, wenn ich falsch liege):

Du willst

  • Keine aktuelle Grafik wie bei BF und CoD
  • Keine neuen Game-Modi
  • Kein Plattformübergreifendes Game (zumindest nicht eine Plattform gegen die andere)
  • Nicht viele Gegenstände für Deckung
  • Keine neuen Waffen
Dann frage ich mich ernsthaft, warum du nicht einfach beim alten CS bleibst und warum du dir das hier überhaupt anschaust, wenn das jetztige für dich bereits nicht mehr zu überbieten ist....

Bessere Frage:
Was würdest du denn in einem neuen CS ändern wollen ?
 
Richtig, ich bleibe lieber beim alten CS.
Und was ich an einem neuen CS ändern würde? Gar nichts, weil ich einfach kein neues machen würde ;)
Passt doch ziemlich alles perfekt beim jetzigen, wieso sollte ich dann was neues machen? Wurde 25 Mio mal verkauft und wird wahrscheinlich noch von vielen gekauft, also wieso dann was neues entwickeln, wenn das Aktuelle sehr beliebt ist und gerne gespielt wird?
 
Zurück