• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co.

Ich würde mir CSGO fast nur wegen besserer Grafik kaufen, den das andre bleibt ja eh gleich Maps, etc.

Die Grafik ist echt ein Witz lol
Und ist euch das konsolige Waffenmenü aufgefallen? Grausam....

Und Crossplattform spielen...wer braucht das?
Bekommen dan Konsolenbubis Zielhilfen?

So wie es jetzt aussieht und an hört ists ein Griff ins Klo.
 
Keine Sau wartet auf CS, weils einfach keinen Spaß macht. Die Leute, die ich kenne, spielen den Rotz nur noch, weil sie die Karten auswendig kennen. Deswegen ist jeder neue Shooter für sie schlecht. Denn da wissen sie nicht, wie sie die Granate über 3 Mauern werfen müssen, um den Gegner in Ecke "x" zu blenden. Zudem weiß man nicht, an welche Stelle man sich bewegen muss, um durch die Wand an Punkt "y" einen Gegner zu treffen. Und genau deswegen zocken die CD1.6-Leute auch keinen neueren Teil, weil auch da nicht mehr alles wie beim alten Teil ist. Man müsste sich sozusagen die Arbeit machen und die Karten neu auswendig lernen ^^
 
Cross-platform? Xbox gegen PS3 hoffentlich - gegen den PC kann das nix werden...

Entweder die bekommen Auto-Aiming, was ziemlich lächerlich wäre (wer spielt den gern gegen "Cheater"?) oder die gehen alle fürchterlich ein.
 
Nur, weil man lieber beim alten bleiben möchte, muss man das neue doch nicht verteufeln. Viele 1.6er haten CS:S, nun haten schon die ersten CS:GO, bevor es überhaupt erschienen ist.
Meine Meinung: Soll jeder spielen, was ihm mehr Spaß macht. Ich werde mir definitiv CS:GO kaufen und garantiert eine Menge Spaß damit haben. Aber ich glaube nicht ansatzweise, dass es das Feeling von CS:S oder 1.6 ersetzen wird.
Es ist nun mal ein anderes Spiel. 1.6 und CS:S werden mir dadurch schließlich nicht weggenommen. Warum sollte ich also nun anfangen darüber zu flamen? Kindergarten!

Was Crossplattform betrifft: Bestimmt wird es möglich sein, Konsoleros von diversen Servern auszuschließen. Ansonsten kanns und doch nur recht sein. Für einen PCler ist ein Konsolero doch lediglich ein Gratisfrag.
 
CS hat mich noch nie gejuckt. Finde ich absolut Langweilig. Und spiele wo ich nicht Anvisieren kann durchs Iron Sight find ich eh Kacke :-D
 
Nur, weil man lieber beim alten bleiben möchte, muss man das neue doch nicht verteufeln. Viele 1.6er haten CS:S, nun haten schon die ersten CS:GO, bevor es überhaupt erschienen ist.
Meine Meinung: Soll jeder spielen, was ihm mehr Spaß macht. Ich werde mir definitiv CS:GO kaufen und garantiert eine Menge Spaß damit haben. Aber ich glaube nicht ansatzweise, dass es das Feeling von CS:S oder 1.6 ersetzen wird.
Es ist nun mal ein anderes Spiel. 1.6 und CS:S werden mir dadurch schließlich nicht weggenommen. Warum sollte ich also nun anfangen darüber zu flamen? Kindergarten!

Was Crossplattform betrifft: Bestimmt wird es möglich sein, Konsoleros von diversen Servern auszuschließen. Ansonsten kanns und doch nur recht sein. Für einen PCler ist ein Konsolero doch lediglich ein Gratisfrag.

das wird dann auf servern einfach so geregelt.

T - Konsoleros
CT - PC Pro´s 1337 UberpwnR

endstand. höchstens (knappe) 1 - 14 weil 4 von 5 cts eine runde afk waren :-D
 
Ich würde mir CSGO fast nur wegen besserer Grafik kaufen, den das andre bleibt ja eh gleich Maps, etc.

Die Grafik ist echt ein Witz lol
Und ist euch das konsolige Waffenmenü aufgefallen? Grausam....

Und Crossplattform spielen...wer braucht das?
Bekommen dan Konsolenbubis Zielhilfen?

So wie es jetzt aussieht und an hört ists ein Griff ins Klo.

Du könntest wenigstens Deutsch lernen wenn Du Dir erhoffst, dass man dein geflame auch nur eine Spur ernst nimmt. ;)
 
Ich hätte lieber gesehen, das wenn ein Spieler länger als sagen wir mal 5-7 Sekunden an einem Ort campt er automatisch eliminiert wird.In irgend einem Spiel gab es das auch mal.
Ansonsten sehe ich da keinen großen Unterscheid gegenüber CSS.Ok, für 5 Euro bei Steam würd ich mal reinschauen.Mehr net.Zu wenig neues.Und der Molotov Cocktail wird doch dann sowieo auf den meisten Servern verhindert werden.Sehe schon wie die ganze Map in Flammen steht weil zig Idioten wie wild Molos umherschmeißen.Ich sag nur "Left 4 Dead" ;)
 
Ich hätte lieber gesehen, das wenn ein Spieler länger als sagen wir mal 5-7 Sekunden an einem Ort campt er automatisch eliminiert wird.In irgend einem Spiel gab es das auch mal.


Dann such dir ein Spiel wo campen nichts bringt oder ein Spiel wo es das nicht mal gibt.
Es gehört dazu und fertig, akzeptier es oder lass es sein.

Ist zwar noch ziemlich früh um über das Spiel zu urteilen aber mich haut es nicht so um, die Grafik wird hoffentlich noch besser und die Waffenmodelle sollten schöner aussehen. Neue Waffen pls.
 
Du könntest wenigstens Deutsch lernen wenn Du Dir erhoffst, dass man dein geflame auch nur eine Spur ernst nimmt. ;)

Aber er hat recht :|

Warum, wenn nicht wegen der verbesserten Optik, sollte man sich ein neues CS holen?

Damit ne völlig überreizte Engine den PC in die Knie zwingt und das trotz mauer Grafik?
Meh... Valve sollte Source wirklich mal beiseite legen oder mit was anderem arbeiten.
 
CS:GO wird nichts besonderes die Grafik ist nichts neues und den rest der bisher zu sehen war auch nicht.
Aber es ist schöner anzusehen als CS:S und es ist ja noch früh. ;)

Wobei mir das Kaufmenü gefällt und das alte beknackte Kaufmenü weg kommt.

BF 3 ist trotzdem mein Favorit. :B
 
Das Spiel wird auf jeden Fall mehr gespielt werden als COD oder BF3 ;)

War bei CSS ja auch schon so...

Nur Cross Plattform macht mir sorgen
 
und kriegen die konsolen leute dann auto aim? soweit ich weiß is das ja üblich bei konsolen shootern, aber das wäre ziemlicher tanz auf dem drahtseil für balance. ohne auto aim hingegen, werden sie wohl keine chance ggn maussteuerung haben. naja, ich weiß ja nicht ...
 
Da dieses Spiel das Gameplay so gut wie gar nicht verändert, würde ich das stark bezweifeln. Das ist nicht viel mehr als ein Grafik Update so wie CS S

In meinen Augen besteht für MW3 und BF3 keinerler Gefahr. CS:GO wird das übliche kausale, unrealistische und gewohnte gamplay haben wie CS und CS: S davor auch. Ich denke das ist auch die Zielgruppe von CS:GO, alle Spieler die CS oder CS: S bis jetzt zocken. Wer mehr schnelles gamplay will -> MW3, wer mehr Taktik und Realismus will -> BF3 und wer komplett Realismus und Taktik möchte -> ArmA II. =)
 
was mich eigentlich mehr interressiert. läuft es dann immernoch unter der source engine?
sieht nämlich sehr stark danach aus. vorallem da diese engine mehr als ausgelutscht ist und man mit einem half life 3 nicht so schnell rechnen kann
 
Zurück