• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chris Taylor: Der Mann, der zur RTS-Legende wurde

Tolles Special. Wegen sowas lohnt es sich noch hier zu sein. Dungeon Siege oder Total Annihilation...könnte mich da schwer entscheiden - für eine einsame Insel. Aber TA hab ich länger gespielt und ist auch immer noch stets fest installiert, zusammen mit Dethkarz und Dune 2000.
 
Oh ja, Dungeon Siege habe ich geliebt. Auch den dritten Teil. War eine tolle Reihe.
Da würde ich zu einer zeitgemäßen Neuauflage nicht Nein sagen.
 
Tolles Special. Wegen sowas lohnt es sich noch hier zu sein. Dungeon Siege oder Total Annihilation...könnte mich da schwer entscheiden - für eine einsame Insel. Aber TA hab ich länger gespielt und ist auch immer noch stets fest installiert, zusammen mit Dethkarz und Dune 2000.
Oh, noch jemand, der Dethkarz gerne spielt. Packe ich auch alle Jahre wieder aus. Das könnte mal ein Remake vertragen!
 
Also Supreme Commander spiele ich selbst heute noch immer mal wieder ?
Ich hab mir auch alle Videos zu Kings & Castles angeschaut und fand es echt schade, dass das Spiel nie erschienen ist.
 
Definitiv Dungeon Siege. War ein Meilenstein. Grafisch und technisch (wenn man scheinbar nahtlos in die Höhle geht).
DAs war echt toll!! Supreme Commander hat mich interessiert, habe ich aber (leider) kaum gespielt. War mir zu kompliziert der Einstieg.
 
Zurück