• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft? Wird Taylor Swift zur Marvel-Superheldin?

Ernsthaft? Wieso denn nicht?

PS: Für den Fall - bzw eher: wenn - dann mal das "Ernsthaft?" genauso abgenudelt wirkt wie das "Wie bitte?" hätte ich folgende Vorschläge für den Anfang weiterer News Titel:

- "Das ist doch unglaublich!?"
- "Warum das denn?"
- "Das ist der pure Wahnsinn!"
- "Ham die se noch alle?"
- "Ene mene mu?"
- "Da brat mir einer 'n Storch - und die Beine recht knusprig!"
- "In der Fantasie geht alles?"
- "Du kriegst die Tür nicht zu!"
- "Weißt du noch, wie's früher war?"
- "Zickezacke Zickezacke - hoi hoi hoi!"


Bitte, gern geschehen.
 
Zurück