• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania Nocturne Serienkritik - Ein Castlevania-Sakrileg?

Es wird zum Teil zwar wieder einmal sehr viel rumgeheult im Netz, ich fand die Serie aber bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich sehr unterhaltsam und freue mich schon auf Staffel 2.
 
Es braucht imo halt keine Fans, die wegen der Hautfarbe oder der veränderten Story rumheulen. Die Spielereihe ist alt und die Story war damals auf ein paar wenige Cutscenes beschränkt. Der Rest des Gameplays ist das bekannte Action-Platforming. Das zu einer Netflix-Serie umzuschreiben funktioniert halt nicht, wenn man 1:1 alles wie in den Games lässt. Deshalb bin ich dankbar, dass Netflix das Franchise aktuell mehr am Leben erhält als Konami.
 
Zurück