• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brink auf Englisch

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
hat sich jemand das englische Brink bestellt, also das was momentan für 30€ zu haben ist
mich würd interessieren obs sich ohne Probleme bei uns aktivieren lässt
und ob man nachträglich die Sprach usw. umstellen kann
oder gibts keine Differenzen zwischen den Versionen?
 
Habe es auf amazon bestellt, allerdings direkt bei amazon.co.uk, aber das mac ht ja keinen Unterschied.
Spiel ist auf deutsch installiert, Probleme gibt es keine und Sprache kannst du dir ja über Steam auswählen, Englisch, Deutsch, Polnisch usw.

Habe bisher nur 3 Stunden gespielt und finde die Performance noch verbesserungswürdig ( Radeon 6870/ Phenom II X4 965) , aber macht auf jeden Fall Spaß und dürfte im Multiplayer sicher viele Stunden unterhalten, wenn man nicht zu sehr wert auf Rambo- dasein legt.
 
Aktivieren soll kein Problem sein, Sprache musst Du halt mal testen.


Ich hab es auch, macht echt Spaß - ich weiß nur nicht, warum ich so viele Treffer brauche, um andere zu töten, selber aber oft nach gefühlt 3 gefangenen Kugeln schon tot bin... ^^
 
Aktivieren soll kein Problem sein, Sprache musst Du halt mal testen.


Ich hab es auch, macht echt Spaß - ich weiß nur nicht, warum ich so viele Treffer brauche, um andere zu töten, selber aber oft nach gefühlt 3 gefangenen Kugeln schon tot bin... ^^
Das hier könnte dir helfen:
http://denkirson.xanga.com/738334226/brink/
 
Zurück