• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Hardcore-Modus für Oldschool-Gamer angekündigt

1999 soll Oldschool sein? Das war doch quasi erst gestern.
Man bin ich alt geworden. :|

verdammt lange her... doch ich erinnere mich noch mit Wehmut an die Zeit, als ich am C64 von meinem Bruder Ghost & Goblins gespielt habe. DAS kann man wohl eher als Old-School bezeichnen als Spiele um die Jahrtausendwende. Mir kommts vor als wärs erst gestern gewesen, als ich Tomb Raider 3, Deus Ex, Noone lives Forever und das erste Splinter Cell gespielt habe...
Wie die Zeit vergeht.
 
mal abgesehen davon das ich ja irgendwo schon eine Therie zu 99 hergestellt hab sollte manche sich doch erster mal gedanken machen, wie so ein Oldschool-Shooter ausschaut und wann der letzte davon raus kam
 
Ich bin 2001 geboren und find das total unfair, so einen 1999 Schwierigkeitsgrad. :finger2:

:B

Den Schwierigkeitsgrad hätte man mMn auch anders nennen können ... irgendwie. :|
 
Naaa ja, ... Dark Souls hab ich auch - aber da tu ich mir definitv leichter. Severance find ich um einiges schwerer.
... mal schauen.

Hab mir Dark Souls heute für meine 360 bestellt, 16 Pfund inkl. Versand, da kannste nicht meckern! :-D
 
Zurück