• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Burial at Sea - Termin und Preis bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Termin und Preis bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Burial at Sea - Termin und Preis bekannt gegeben
 
15 Euro für einen DLC halte ich erstmal für überteuert. Der einzige DLC in dieser Preisklasse, der mich überzeugen konnte, war Dragonborn für Skyrim. Und auch das (leider) nicht gänzlich.
 
Ich freu mich schon drauf :)
Aber irgendwie blöd, da hat man das ganze Jahr wenig zu zocken und jetzt laufe ich plötzlich über vor Spielen, die ich zocken will :B
 
Empfinde den Preis doch auch als recht happig, auch wenn ich das Teil dennoch auf jeden Fall kaufen werde - allein schon wegen der Rückkehr nach Rapture ;)
 
15 Euro für einen DLC halte ich erstmal für überteuert. Der einzige DLC in dieser Preisklasse, der mich überzeugen konnte, war Dragonborn für Skyrim. Und auch das (leider) nicht gänzlich.

Im ersten Moment klingt das wirklich happig, aber irgendwie bis jetzt noch schwer zu beurteilen, weil man ja nicht weiß, wie lange das geht. Auf einmal hauen die ein 8-10 Stunden Ding raus :B
Wenn das aber allein schon 15 Euro kostet, da lohnt sich in dem Fall dann wirklich der Season Pass.
 
15 Euro für einen DLC halte ich erstmal für überteuert. Der einzige DLC in dieser Preisklasse, der mich überzeugen konnte, war Dragonborn für Skyrim. Und auch das (leider) nicht gänzlich.

Hängt davon ab, was man mit dem DLC geboten bekommt - kann man jetzt ja noch nicht wirklich sagen.
Seasonpass? Wäre ne Alternative - für mich aber nicht wirklich, da ich nicht so auf dieses Arenazeugs steh. Sollte sich also rausstellen, dass Burial at Sea anständigen Content bietet und gut unterhält, so könnte ich mir durchaus vorstellen, mir diesen DLC zu holen.

Falls doch zu teuer, dann spätestens bei nem Deal :-D
 
Hängt davon ab, was man mit dem DLC geboten bekommt - kann man jetzt ja noch nicht wirklich sagen.
Seasonpass? Wäre ne Alternative - für mich aber nicht wirklich, da ich nicht so auf dieses Arenazeugs steh. Sollte sich also rausstellen, dass Burial at Sea anständigen Content bietet und gut unterhält, so könnte ich mir durchaus vorstellen, mir diesen DLC zu holen.

Falls doch zu teuer, dann spätestens bei nem Deal :-D

Der Season Pass wird wohl mindestens erhältlich sein, bis der zweite Teil von Burial at Sea erscheint. Ob du Clash in the Clouds magst oder nicht, aber der Season Pass kostet 20 Euro, jeder Teil von Burial at Sea 15 Euro (also 30 Euro gesamt).

Im Season Pass ist es 10 Euro günstiger, als wenn du Burial at Sea 1 und 2 einzeln kaufst, und du bekommst Clash in the Clouds noch dazu. Aber vielleicht war dir bisher auch gar nicht klar, dass Burial at Sea aus zwei Episoden besteht?

Und wenn bei Steam es zu einem Sale kommen sollte, dann erklär mir mal warum gerade der Season Pass nicht reduziert werden sollte und nichts für dich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Season Pass ist es 10 Euro günstiger, als wenn du Burial at Sea 1 und 2 einzeln kaufst, und du bekommst Clash in the Clouds noch dazu. Aber vielleicht war dir bisher auch gar nicht klar, dass Burial at Sea aus zwei Episoden besteht?

Ok - ich wusste nicht, dass Burial at Sea in 2 Teilen daherkommt - das ändert die Sache dann natürlich.
Danke für den Hinweis!

Dann also wohl doch den Season Pass ^^
 
Zurück