• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814287
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

http://www.smartphowned.com/

Für alle, die nich genug von solchen SMS kriegen :P
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Naja war der redakteur wieder zu leichtgläubig :)
*Nerd Mode On* In Zorn des Kahn kommt dieser Satz weder im Orginal noch im deutschen vor *Nerd Mode Off*
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Ich bin dafür, Dr. Carlos-Theodore de Bienmontana als Verteidigungsminister einzusetzen. Auf mich macht er einen ganz guten Eindruck ;)

Bei Bild 2 ist mir auch nur "WTF!?" eingefallen :haeh:

Aber das Bild mit den jugendlichen Konsolen-Zockern ist eher traurig als lustig. Ich meine, wie kann man denn Konsolentischtennis dem echten Sport vorziehen, wenn die Platte auch noch im selben Raum steht :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Aber das Bild mit den jugendlichen Konsolen-Zockern ist eher traurig als lustig. Ich meine, wie kann man denn Konsolentischtennis dem echten Sport vorziehen, wenn die Platte auch noch im selben Raum steht :rolleyes:
naja
bei mir wär das ganz einfach, ich kann kein Tischtennis oder Tennis im Allgemeinen
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Aber das Bild mit den jugendlichen Konsolen-Zockern ist eher traurig als lustig. Ich meine, wie kann man denn Konsolentischtennis dem echten Sport vorziehen, wenn die Platte auch noch im selben Raum steht :rolleyes:
naja
bei mir wär das ganz einfach, ich kann kein Tischtennis oder Tennis im Allgemeinen
Ok, aber da in dem Raum eben ne Tischtennisplatte steht, kann man vllt davon ausgehen, dass ein paar der Jugendlichen da auch spielen können. :)
Btw, Tischtennis ist imo aber nicht wirklich schwer zu erlernen ;)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña,, Tischtennis, Facebook und mehr

Naja war der redakteur wieder zu leichtgläubig :)
*Nerd Mode On* In Zorn des Kahn kommt dieser Satz weder im Orginal noch im deutschen vor *Nerd Mode Off*
Nicht mal sinngemäß? Das ist doch Guttis Stärke sinngemäß zitieren und als eigene Idee verkaufen. :-D
 
Zurück