• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Runes of Magic: Runes of Magic: Fünf Bilder vom Stresstest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,666198
 
An irgendeinen Char erinnert michder Typ unten rechts auf dem 3. Bild...
 
Also ich find das Spiel jetzt nicht so dolle. Habs nach 15 min aufgehört ^^ Außerdem ist das irgendwie halb asiatisch und halb englisch noch :-/
 
Naja, war wirklich nicht so doll wie erwartet. Es ist kein schlechtes Spiel. Würde wohl eine niedrige 70er Wertung geben wenn denn mal wirklich alles übersetzt ist ;)
 
Grafisch versuchen die scheinbar recht nah an WoW heran zu kommen was im Vergleich zu der furchtbaren Grafik der meisten anderen asia free MMO (die scheinbar alle aus dem selben Baukasten stammen) schon gut ist aber trozdem wirkt es etwas lieblos...
 
Die Bodentexturen wirken wie kopiert aus WoW, wenigstens sind sie nicht so Matschig wie in WoW ;)
 
Für die beiden, die hier schon Wertungen abgeben:
Es ist eine Closed Beta. Das heißt erstens, dass das Spiel noch gar nicht fertig ist (die Übersetzungen laufen noch) und zweitens ihr euch dank des NDA gar nicht drüber äußern dürftet/solltet, da so ein falscher Eindruck entsteht.
 
... bloss nicht seine meinung äussern :) könnte ja schnell ein falscher eindruck entstehen ... rofl

mir siehts ein wenig zu bunt aus. zum spiel selber kann ich nicht viel sagen .. muss erstmal ne weile spielen.
 
AW:

AngelsDust am 07.11.2008 11:26 schrieb:
... bloss nicht seine meinung äussern :) könnte ja schnell ein falscher eindruck entstehen ... rofl

mir siehts ein wenig zu bunt aus. zum spiel selber kann ich nicht viel sagen .. muss erstmal ne weile spielen.

NDA sagt dir wohl nix. Schon gut! Aber dann sollte man sich vielleicht auch nicht vor Lachen auf dem Boden rollen.
 
Zurück