• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Hi

Ich hab mir heute noch die Arbeit angetan und nach einigen Klassikern und Kultspielen gesucht und bin dabei noch fündig geworden.
Zusätzlich habe ich im Forum gelesen, dass einige meinen, dass es jetzt keine schönen Spielverpackungen mehr gibt, wie früher. Deshalb hab ich auch einige Spielverpackungen herausgesucht, die in den letzten 6 Jahren verkauft wurden und mit den alten Verpackungen mithalten können.

Zuerst Klassiker und ältere Games:

Army Men, ein Klassiker aus dem Jahre 1997.
hpim0781xk2.jpg

Auf dem Foto fehlt die Schachtel und das Poster.

Incubation, ist auch ein Spieleklassiker aus dem Jahre 1998. Leider nur die Budgetversion. Wer die Erstveröffentlichung hat, soll doch bitte so lieb sein und ein Foto ins Netz stellen.
hpim0796kb6.jpg

In meinen Augen auch Kult. Es ist das erste Game , das Rundestrategie mit 3D - Grafik kompinierte.

Noch ein altes Spiel. Amerika Civil War
hpim0790ri5.jpg

Leider konnte ich auch hier die Schachtel nicht finden und es ist die Budgetversion. Kein schlechtes Spiel. Es kompinierte Wirtschaft, Taktik und Echtzeit mit einander und das noch vor Sid Meiers Gettysburgh.

Und noch ein Klassiker der Flugsimulation des ersten Weltkriegs. Nur Red Baron ist noch besser.
hpim0791ao8.jpg

Leider wieder die Budgetversion und die Schachtel fehlt auf dem Foto.

Und hier noch meine bescheidene Sammlung von Bestseller Games - Spielen
hpim0795rv7.jpg

Hier sind so einige Klassiker zu sehen. Die Hefte habe ich auf der schnelle nicht gefunden.
Darauf zu sehen ist Day of the Tentacle, Monkey Island 1, Sam und Max Hit on Road, Larry 6, Erben der Erde, Schatten des Imperiums 3, Commanche 1, Alone in the Dark 3, Das Amt, Earth 2140 (letztes Bestseller Games Heft), Armored Fist 1, Cyberia, Earthworm Jim 1+2.

Der nächste Klasskier ist vor allem für Star Trek- Fans (Trekkies) interressant.
hpim0757is5.jpg

Für das Spiel besitze ich leider keine Hülle. Es stammt aus einer Star Trek-Games-Sammelbox. Mein Freund hatte nur noch dieses Game und verkaufte es mir damals um 50 Schilling. Aber für mich eine wahre Perle.

Diese Kultfigur kennt glaube ich auch jeder.
hpim0788qw4.jpg

Leider nur Budgetauflagen, aber trotzdem ist das Game vom Spielprinzip einzigartig.

Und hier ist mein erster (erfolgreicher)Commandos- Klon:
hpim0785yh7.jpg

Bei diesem Spiel brauche ich nichts mehr zu sagen.

Und hier ist mein zweiter (wenig erfolgreicher)Commandos -Klon
hpim0784mf0.jpg

Zwar ist das Game nicht schlecht, aber sehr schwer und hat eine steile Lernkurve. Für Trekkies trotzdem ein muss.

Hier Spiel über einen Filmklassiker
hpim0782cc3.jpg

Das Spiel ist nicht schlecht und man spielt drei der Helden und deren Vorgeschichte. Natürlich zum Schluß die Große Flucht(legendär Steve McQueens Motorradflücht). Vor allem der Vorspann des Games wurde mit Spielgrafik 1:1 nachgemacht. Nur für Filmfans.

Und hier noch so ein Ausbrecherspiel über dem Zweiten Weltkrieg
hpim0783wo0.jpg

Auch kein schlechtes Spiel. Aber die Synchronisation ist leider sehr schlecht.

Eines der letzten guten Panzersimulationen aus dem Jahre 1998.
hpim0760pu9.jpg

Auch hier Simulation pur mit Tastaturbelegungen bis zum geht nicht mehr.

Die Revolution der Adventures - Genres:
hpim0775bo9.jpg

Gabriel Knight 3 war das erste Adventure das komplett in 3D ist und mit einer guten durchdachten Maussteuerung steuern ließ. Leider ist das Game einzigartig und dann galt das Adventures-Genres für kürze Zeit tot. Leider auch hier Budgetversion ohne Comicheft. Zwar kamen zwischen den beiden Spielen auch Adventures heraus, die aber von der Story, von der Steuerung oder an anderen Sachen probleme hatten.

Die Wiedergeburt des Adventures-Genre:
hpim0789cd9.jpg

Mit diesem Game würde dem Genre wieder neues Leben eingehaucht. Danach kamen auch wieder die guten Adventures heraus. z.B: Black Mirror, Moment of Silence, Still Life, Ankh. Jack Keane usw.

Und hier noch ein Game, das aus dem Jahre 1998 ist und fast keiner kennt
hpim0762ek4.jpg

Original War ist ein Aufbau und Rollenspiel mit begrenzten Resourcen. Damals der Zeit weit vorraus und ging in der breiten Masse unter.

Das hier dürften auch nur die wenigsten kennen:
hpim0780vy5.jpg


Noch eine Filmumsetzung als Game:
hpim0793lz8.jpg

Leider hat das Spiel eine eigene Story und hat mit dem Film nicht viel gemein. Aber trotzdem ein sehr gutes Game in der Quake 3 Arena - Grafik. Schon ziemlich Kult.

Das nächste Spiel ist auch Kult. Obwohl Trioka damals pleite ging und die Fans mit einem verbuggtem Game in Regen stehen ließ. Was tut nicht alles die Gamecommunity.
hpim0786os7.jpg

Die Deutsche Version ist leider im Intro geschnitten, der Rest des Games ist uncut. Ansonsten ein muss für alle Rollenspieler.

Diese Games sind Kult und dürfen hier nicht fehlen:
hpim0779nz1.jpg

Für Fans und Rollenspieler ein muss. Wer diese Games nicht gespielt hat, ist selber Schuld. Bur Mass Effect ist noch besser.

Hier noch ein Diabloklon, das schwere Bugs hat und nicht zu Ende gespielt werden konnte. Zudem ist das Game leider unfertig. Schade, denn es fängt am Anfang richtig gut an und die Spielwelt ist rießig.
hpim0792zf9.jpg


Und zu guter Schluss die ungeliebte Black Isle Compilation - Box:
hpim0798ql7.jpg

Nur DVDs und CDs und weit und breit keine Beschreibung oder Karten, sondern nur auf CD in PDF-Form.

Genug von den alten Games, jetzt zu den schönen Spielepackungen der letzten 6 Jahre.

Die Witcher Collectors Edition mit der Enhanced Edition
hpim0755qr2.jpg

Zusammen haben die Packungen ein rießengroßes Aufgebot von Extras. Vorallem das Art-Book macht einiges her. Wer auf Gothtic-Musik steht wird hier bestens versorgt und natürlich die Making-of-DVD. Eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre.

Sacred 2 Collectors Edition macht mit Sacred Erstveröffentlichung + Addon macht auch einiges her.
hpim0744rm3.jpg

Auch hier Musik - CDs, Making-of, Art-Book usw.

Die nicht befriedigende Collectors Edition von Bioshock.
hpim0735ju1.jpg

Leider nur 3 Musiktracks auf einer CD und ein langweiliges Making-of(da ist sogar noch Uwe Boll noch unterhaltsamer). Dafür macht die Figur einiges wett. Ich finde beste Figut die jemals in einer Collectors Edition enthalten. Wer meint es gibt eine bessere soll ein Foto schicken.

Hier ein Beispiel für zwei Boxen mit sehr gutem Inhalt und verbuggtem Spiel.
hpim0733qk9.jpg

Ich finde Stalker ist mehr Shooter als ein Rollenspiel und wird seinem Hype nicht gerecht. Wer die Collectors Edition hat, wird trotzdem seine Freude haben.

Und noch eine Collectors Edition mit gutem Inhalt und mit einem mittelmäßigen Spiel
hpim0738ko6.jpg

Auch diese Spiel wird seinen Hype nicht gerecht.

Dieses Spiel gehört zu einer Kultserie. Nach mehr als 10 Jahren fährt man mit dem U-Boot wieder auf amerikanischer Seite.
hpim0737mu4.jpg

Wahrscheinlich der beste Teil der Serie. Leider nicht die Limitierte Collectors Edition.

Und auch dieses gehört zu einer Kultserie
hpim0739ih9.jpg

Sehr schöne Box mit Art-Book

Diese Collectors Edition sollte auch nicht vergessen werden
hpim0742zn9.jpg

Bei dieser Box gab es Beilage ein Headset, ein Bruchstück der Berliner Mauer, ein Making-of und einen Dokufilm. Alles verpackt in einer schönen Box. Eines der besten Multiplayerspiele für Taktispieler.

Sie hassten es, sie liebten es, Crysis
hpim0740on0.jpg

Diese Fassung von Crysis sieht sehr hübsch aus und hebt sich jedenfalls von der normalen Verkaufsfassung ab.

Alone in the Dark 5 ist das Spiel mit der schlechtesten Steuerung, dass mir je untergekommen ist. Dafür ist die Collectors Edition um so hübscher und ist mit einer Making-of, Soundtrack und einem Art-Book gesegnet.
hpim0743xj7.jpg

Wäre sicher ein gutes Game ohne diesen Murks.

Brother in Arms 3 leider der schlechteste Teil der Serie, aber dennoch ein gutes Spiel.
hpim0747pi9.jpg

Schöne Box mit Figur, Extras und einem Comic

Ankh
hpim0745po3.jpg

Hier lebt die alte tradition des Adventures fort. Die Ultimate Edition ist auf 5000 limitiert. Kult, das Coderad.

DSA Drakengsang darf auch nciht fehlen.
hpim0730vw9.jpg

Vor allem die Drachenhautoptik des Buches wirkt sehr Edel und die Karte in Lederoptik schaut auch super aus. Mitdabei Zertifikat (10.000),Soundtrack, Höhrbuch und Zinnfigur.

Hund und Hase
hpim0749bf3.jpg

Hebt sich von den Standartboxen ab. So sind die meisten der neuen Adventures verpackt.

Noche ein bekanntes Adventure mit einer Box
hpim0750fk7.jpg


Perry Rhodan und seine Box
hpim0761hq4.jpg

Für Fans ein muss.

Die Box von dem Game 13, hebt sich auch ganz von den Amarays ab.
hpim0765gg7.jpg


Das Game The Fall hatte auch eine Box mit Prägedruck und einem dickem Handbuch
hpim0756tr8.jpg

Poster fehlt auf diesem BIld. Speil mit guter Story und schlechtem Kampfsystem. Ansonstens eines der besten Rollenspiele der letzten 10 Jahre.

Wieder ein Adventure in einer schönen Umverpackung
hpim0766uf2.jpg


So das wars erst einmal und viel spaß wieder beim Schauen.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Was ist bei Vampires geschnitten?
Ich glaub, da ist der Film-Schnitt einfach ungeschickt gewählt.
Meinst du die Kopfab-Szene?

// ah, grad gesehen, dass da tatsächlich was fehlt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Nochmals mein Blade Runner, konnte nicht mehr editieren:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=2811080453be9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=2811080507nn3.jpg

Evtl. einfach Unterschiede zwischen DV und EV?
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

pirx am 10.01.2009 10:41 schrieb:
Nochmals mein Blade Runner, konnte nicht mehr editieren:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=2811080453be9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=2811080507nn3.jpg

Evtl. einfach Unterschiede zwischen DV und EV?

???

Weißt du damals waren Spiele in Pappschachteln verpackt und darin befand sich dann die eigentliche CD-Case. Auf dem Bild ist die Pappschachtel von Blade Runner abgebildet (es ist keine DVD-Box) und DARIN befindet sich wahrscheinlich das was du hast, auch wenn ich die Bilder nicht sehen konnte weils net angezeigt wird.

@ HPWiener:

Gabriel Knight 3 Revolution des Adventure-Genres??? Erstes Adventure komplett in 3D???
Danach nix mehr bis Runaway???

OK, du hast echt gar keine Ahnung von Adventures!

Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

deus-ex-machina111 am 10.01.2009 14:31 schrieb:
Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!
Er hat kein Star Wars Spiel aufgelistet - aber macht nix!

:B


Ein paar Kleinode aus meiner eigenen Sammlung, die älteren Exemplare stehen alle zuhaus bei Papa. Sollte ich mal vorbeischneien, werd ich auch da ein paar Fotos schiessen.

9y84xso7.jpg

hxzooq9v.jpg

iowus768.jpg

pnjk8msu.jpg

systvt5v.jpg

5ytzqke6.jpg

xn9wpuhy.jpg

dwhwmxx9.jpg

4unin4lf.jpg


und hier noch die komplette Sammlung im Überblick:
gglsmgam.jpg
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

bumi am 10.01.2009 16:40 schrieb:
deus-ex-machina111 am 10.01.2009 14:31 schrieb:
Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!
Er hat kein Star Wars Spiel aufgelistet - aber macht nix!

:B

Diese Games sind Kult und dürfen hier nicht fehlen:
http://img57.imageshack.u...
Für Trekkies und Rollenspieler ein muss. Wer diese Games nicht gespielt hat, ist selber Schuld. Bur Mass Effect ist noch besser.

:B
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Hallo Community,

habe gerade mal in meinen Spielen gekramt und mein aller erstes PC-Spiel
ausgebuddelt.

THEIR FINEST HOUR

http://img264.imageshack.us/my.php?image=img7812rc6.jpg

Hatte sogar noch einen Kaufbeleg von Karstadt 99,- DM am 22.10.1990.

Lang ist es her. :)

Schöne Grüße und ein schönes Winterwochenende wünsche ich
allen.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

deus-ex-machina111 am 10.01.2009 17:29 schrieb:
bumi am 10.01.2009 16:40 schrieb:
deus-ex-machina111 am 10.01.2009 14:31 schrieb:
Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!
Er hat kein Star Wars Spiel aufgelistet - aber macht nix!

:B

Diese Games sind Kult und dürfen hier nicht fehlen:
http://img57.imageshack.u...
Für Trekkies und Rollenspieler ein muss. Wer diese Games nicht gespielt hat, ist selber Schuld. Bur Mass Effect ist noch besser.

:B
Hi
Ich hatte meine Post noch nicht fertig und hab beim Vorschauen versehentlich auf eintragen gedrückt.
Den Fehler mit Trekkie bei Star Wars habe ich auch schon ausgebessert.

MFG HPW
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

DocBob666 am 10.01.2009 17:55 schrieb:
Hallo Community,

habe gerade mal in meinen Spielen gekramt und mein aller erstes PC-Spiel
ausgebuddelt.

THEIR FINEST HOUR

http://img264.imageshack.us/my.php?image=img7812rc6.jpg

Hatte sogar noch einen Kaufbeleg von Karstadt 99,- DM am 22.10.1990.

Lang ist es her. :)

Schöne Grüße und ein schönes Winterwochenende wünsche ich
allen.

Das Game hatte ich auch auf dem C64 gezockt. Das ist Spitze.
MFG HPW
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

deus-ex-machina111 am 10.01.2009 14:31 schrieb:
pirx am 10.01.2009 10:41 schrieb:
Nochmals mein Blade Runner, konnte nicht mehr editieren:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=2811080453be9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=2811080507nn3.jpg

Evtl. einfach Unterschiede zwischen DV und EV?

???

Weißt du damals waren Spiele in Pappschachteln verpackt und darin befand sich dann die eigentliche CD-Case. Auf dem Bild ist die Pappschachtel von Blade Runner abgebildet (es ist keine DVD-Box) und DARIN befindet sich wahrscheinlich das was du hast, auch wenn ich die Bilder nicht sehen konnte weils net angezeigt wird.

@ HPWiener:

Gabriel Knight 3 Revolution des Adventure-Genres??? Erstes Adventure komplett in 3D???
Danach nix mehr bis Runaway???

OK, du hast echt gar keine Ahnung von Adventures!

Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!

Hi
Das mit Trekkies bei Star Wars ist schon ausgebessert. Ich hatte noch meine Post noch in der Bearbeitung.

Bei den Adventures sagte ich nicht, dass sie Ausgestorben sind, aber das zwischen den beiden Games, gab es lange kein gutes Adventures mehr. Zwar wurden einige Adventures Produziert, konnten aber Teilweise mit Vorstellungen der Fans nicht mithalten. Gabriel Knight 3 (1999) war damals wegweisend für die Adventures und würde in einigen Artikel bei PcGames und anderen Magazinen genannt. Nachdem Lucas Arts mit der neuen Steuerung Grim Fandango herausbrachte(ein Jahr vorher), gingen die alten Point and Click Adventures danach, fast unter. Mit Runaway kam wieder Bewegung in diesem Genre.

Du kannst es sonst in einigen andere Foren nachlesen, oder ein paar alten PcGames Hefte hervorkrammen, da wurde das Thema zwischen 2000 - 2002 einige male durchgekaut.

Wenn du meinst du kennst einige Adventures die in diese Zeit produziert wurden und die du gut findest, wieso schickst du keine Bilder.

Du hast nur den halben Text herausgeschnitten :
Gabriel Knight 3 war das erste Adventure das komplett in 3D (Hintergründe und Figuren in 3D, keine feste Kamerasteuerung und alles in Echtzeit))ist und mit einer guten durchdachten Maussteuerung steuern ließ. (Maussteuerung wie bei einem Rollenspiel)

Das allererste 3D-Adventure auf dem PC ist natürlich Normality.(1996) Steuerung aber wie ein 3D-Shooter.

MFG HPW
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

pirx am 10.01.2009 10:41 schrieb:
Nochmals mein Blade Runner, konnte nicht mehr editieren:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=2811080453be9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=2811080507nn3.jpg

Evtl. einfach Unterschiede zwischen DV und EV?

Das ist das Klappkreuz, das in der Spieleverpackung enthalten ist. Wahrscheinlich hast du es von jemanden abgekauft, der nur noch die Klappkreuz besaß, aber nicht mehr die Schachtel.

Hier ein Foto der Verpackung, Klappkreuz, Werbematerial und Handbuch.

269he8.jpg


MFG HPW
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

also mein Blade Runner hat die selbe ausstattung wie deines, allerdings sind die CDs nicht in einem kreuz sondern in einem dieser dicken 4er CD Dosen

mit Cover und so, halt original so gekauft
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

HPWiener am 11.01.2009 00:41 schrieb:
deus-ex-machina111 am 10.01.2009 14:31 schrieb:
pirx am 10.01.2009 10:41 schrieb:
Nochmals mein Blade Runner, konnte nicht mehr editieren:

http://img353.imageshack.us/my.php?image=2811080453be9.jpg

http://img440.imageshack.us/my.php?image=2811080507nn3.jpg

Evtl. einfach Unterschiede zwischen DV und EV?

???

Weißt du damals waren Spiele in Pappschachteln verpackt und darin befand sich dann die eigentliche CD-Case. Auf dem Bild ist die Pappschachtel von Blade Runner abgebildet (es ist keine DVD-Box) und DARIN befindet sich wahrscheinlich das was du hast, auch wenn ich die Bilder nicht sehen konnte weils net angezeigt wird.

@ HPWiener:

Gabriel Knight 3 Revolution des Adventure-Genres??? Erstes Adventure komplett in 3D???
Danach nix mehr bis Runaway???

OK, du hast echt gar keine Ahnung von Adventures!

Auch weiß ich nicht warum sich Trekkies besonders für Star Wars interessieren sollten, aber macht nix!

Hi
Das mit Trekkies bei Star Wars ist schon ausgebessert. Ich hatte noch meine Post noch in der Bearbeitung.

Bei den Adventures sagte ich nicht, dass sie Ausgestorben sind, aber das zwischen den beiden Games, gab es lange kein gutes Adventures mehr. Zwar wurden einige Adventures Produziert, konnten aber Teilweise mit Vorstellungen der Fans nicht mithalten. Gabriel Knight 3 (1999) war damals wegweisend für die Adventures und würde in einigen Artikel bei PcGames und anderen Magazinen genannt. Nachdem Lucas Arts mit der neuen Steuerung Grim Fandango herausbrachte(ein Jahr vorher), gingen die alten Point and Click Adventures danach, fast unter. Mit Runaway kam wieder Bewegung in diesem Genre.

Du kannst es sonst in einigen andere Foren nachlesen, oder ein paar alten PcGames Hefte hervorkrammen, da wurde das Thema zwischen 2000 - 2002 einige male durchgekaut.

Wenn du meinst du kennst einige Adventures die in diese Zeit produziert wurden und die du gut findest, wieso schickst du keine Bilder.

Du hast nur den halben Text herausgeschnitten :
Gabriel Knight 3 war das erste Adventure das komplett in 3D (Hintergründe und Figuren in 3D, keine feste Kamerasteuerung und alles in Echtzeit))ist und mit einer guten durchdachten Maussteuerung steuern ließ. (Maussteuerung wie bei einem Rollenspiel)

Das allererste 3D-Adventure auf dem PC ist natürlich Normality.(1996) Steuerung aber wie ein 3D-Shooter.

MFG HPW

Naja das erste 3D-Adventure in Echtzeit und mit Point & Click-Steuerung war doch Blade Runner. OK, die Figuren waren mit Voxeln dargestellt aber trotzdem, für mich war dieses Adventure revolutionärer!

Was gute Adventures vor Runaway angeht, würde ich z.B. Myst 3, auch wenn das jetzt nicht die klassische Point & Click-Steuerung hat, oder eben Syberia nennen. Runaway war halt massentauglicher und hat deswegen die Adventures wieder beliebter gemacht, das stimmt schon!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Zitat: (Original von Alex am 09.01.2009 16:07)
und wer will kann auch noch Bilder der anderen 3021 Sammlerstücke sehen..

du machst nicht zufällig führungen oder .)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

kristheb am 11.01.2009 19:46 schrieb:
Zitat: (Original von Alex am 09.01.2009 16:07)
und wer will kann auch noch Bilder der anderen 3021 Sammlerstücke sehen..

du machst nicht zufällig führungen oder .)

Ja, wäre nicht schlecht und von den besten Stücken bitte eine Nahaufnahme.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Hier auch mal ne ganz kleine Auswahl:

 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Great Courts ist übrigens ein Tennisspiel, und hat nicht viel mit seiner packung zu tun :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Huskyboy am 12.01.2009 03:56 schrieb:
Great Courts ist übrigens ein Tennisspiel, und hat nicht viel mit seiner packung zu tun :-D


hä? :confused:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

Bonkic am 12.01.2009 08:21 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 03:56 schrieb:
Great Courts ist übrigens ein Tennisspiel, und hat nicht viel mit seiner packung zu tun :-D


hä? :confused:
Wenn du das Bild anschaust ohne es zu vergrößern schauts aus wie ein Atompilz! (mit etwas Fantasie...) :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Legendäre Spieleverpackung aus dem PC Games-Archiv

nikiburstr8x am 12.01.2009 08:24 schrieb:
Bonkic am 12.01.2009 08:21 schrieb:
Huskyboy am 12.01.2009 03:56 schrieb:
Great Courts ist übrigens ein Tennisspiel, und hat nicht viel mit seiner packung zu tun :-D


hä? :confused:
Wenn du das Bild anschaust ohne es zu vergrößern schauts aus wie ein Atompilz! (mit etwas Fantasie...) :-D

ah jemand hats erkannt, das ist mir damals 1992 schon aufgefallen, hab beim kaufen nicht genau hingeguckt und hatte dann zuhause nen tennisspiel :S
 
Zurück