• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

Altair? Nie gehört - aber ich kenne mich mit Fußball auch nicht aus...
 
"... und dann kommt mein Gegner von hier. So. und ich von hier. Zwisch. und das immer wieder."
 
"Bitte überweisen Sie Ihre Spende an Ubisoft Entertainment oder an Ubisoft Montreal - um die Assassin's
Creed-Defizite wieder einzunehmen"
 
" ... und dann drück ich zu und *PUFF* ist die Traumblase von einer gescheiten Konsolenportierung geplatzt ... "
 
Als die Disketten noch so groß waren, hatte ich schon Tetris, Pong und Pac-Man selbst nachprogrammiert!
 
stawacz79 am 01.12.2008 21:17 schrieb:
Ich bin so froh das ich n Mädchen bin,das ich n Mähähhädchen bin!
Das ist gut zu wissen :finger:

Nehmen wir doch noch fix den Spruch aus meiner Signatur, den ich dummerweise gekickt habe: "Ihr existiert doch alle nur in meinem Computer"

Einen hab ich noch: "Was meinen Sie mit ´dummer Bauer´??"

Die dümmsten Bauern hab die dicksten Kartoffeln
 
Zubunapy am 01.12.2008 21:23 schrieb:
stawacz79 am 01.12.2008 21:17 schrieb:
Ich bin so froh das ich n Mädchen bin,das ich n Mähähhädchen bin!
Das ist gut zu wissen :finger:

Nehmen wir doch noch fix den Spruch aus meiner Signatur, den ich dummerweise gekickt habe: "Ihr existiert doch alle nur in meinem Computer"

Einen hab ich noch: "Was meinen Sie mit ´dummer Bauer´??"

Die dümmsten Bauern hab die dicksten Kartoffeln


:finger:
 
Ich habe die Kapazität von optischen Speichermedien enorm vergrößern können. Mein BluRay-Konkurrent hat so einen Durchmesser...
 
Keine Ahnung ob sowas schon da war...hab keine Lust alle 200 irgendwas Postings durchzulesen....

"Zu Fasching will ich mich als Lara Croft verkleiden. Bloß da fehlen mir noch zwei sooooo große Argumente! Aber das bekommen wir schon hin hat Dr. A. Ufblaser gesagt."
 
Zurück