• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

"Solch´ kapitale Brocken konnte man realistisch simuliert und mit total intuitivem Gameplay in Assassin's Creed angeln, wirklich jedes Mal atemberaubend. Dieses Feature haben wir dann aber wieder raus genommen und an die Entwickler von Harvest Moon verkauft."
 
Verdammt, ich mein natürlich:

"Solch´ kapitale Brocken konnte man realistisch simuliert und mit total intuitivem Gameplay in Assassin's Creed angeln, wirklich jedes Mal atemberaubend. Dieses Feature haben wir dann aber wieder raus genommen und an die Entwickler von Animal Crossing verkauft."

*peinlich*
 
"Unglaublich, so groß war der! Dann hab ich gesagt ich steh eher auf Kleinere und ihm gesagt er solle bitte gehen"
 
"German USK had a list "this" big on things they wanted us to change, I just asked why so serious?"
 
"PSYCHOKINESIS!!! Hö, whats wrong? Shit, I forgot my spoons!" oder

"RRaaaAAAAA, SUPERSAYAJIN!!!" oder

"KA - ME - HA - ME - HAAAAAAA!!!!!"
 
"Wenn alle Episoden von Assassins-Creed draußen sind, werden sie SOOOO viel Platz einnehmen"

oder

"Gebt mir Awards!" :-D
 
"Assassin's Creed ist nicht unbeliebt! Die Raubkopien verfälschen sooo sehr die Studien"
 
"Assassin's Creed soll linear sein? Woher soll ich das Ich kenne das Spiel doch gar nicht!"
 
"Ob ich Assassin's Creed spiele? Nein, ich bevorzuge Silber-Edition von Die Siedler: Aufstieg eines
Königreichs inklusive dem Add-on Reich des Ostens"
 
"Ich weiß wirklich nicht, warum kaum Spieler unserer Zielgruppe sich das Spiel gekauft haben! Womöglich
liegt es an den Redakteuren, die dieses Spiel ungerechtfertigter Weise nicht ein paar Punkte mehr geben
wollen!"
 
Zurück