• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Neue Screenshots zu Fallout 3

AW:

JBevera am 03.06.2008 13:01 schrieb:
DerdOn2006 am 03.06.2008 11:57 schrieb:
Ich bin gegen Zensur...
Mich regt es auf, dass bei manchen Filmen sogar Teile der Handlung einfach rausgeschnitten werden und man infolgedessen darauf aufbauende Handlungsstränge gar nicht mehr versteht.

Manche Schnitte sind sowieso total bescheuert.

Ich will einen Film sehen, wie er für mich gemacht wurde und nicht wie Vaddi Staat es für mich vorsieht.

Wird Zeit, dass ich mein Englisch wieder auffrische...

Guckt euch mal bei schnittberichte.com an, wie hirnrissig die USK arbeitet.

...okay das war jetzt auf Filme bezogen aber bei den Spielen ist es doch (im wesentlichen) genau die gleiche Bullsch!tte.

Grüße, der Filmfreund

Stimmt :top: , mein Kumpel hat sehr viel Horrorfilme. Die sind meistens in Englisch oder in Deutsch, falls keine Gewaltszenen geschnitten worden sind, was sehr selten ist.

Ich finde es einfach Blödsinn Medien zu verstümmeln. Bei Spielen kann man sich mit wenigen Mausclicks die Uncut-Patches downloaden. Und jeder 10jährige kann sich im Internet Videos oder Ausschnitte anschauen die in Deutschland unter "keine Jugendfreigabe" laufen. :$
 
Zurück