• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

In der Ausgabe Januar 2009 der Games Aktuell (www.cynamite.de) sind mal wieder Wahrsager unterwegs !!!
Auf Seite 42 unter Neuerscheinungen 2008/2009 steht Duke Nukem Forever Termin ---> 3. Q. 2009 !!! ^^
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Wenn dieses Spiel erscheint, ich kauf es mir sofort, ganz egal was für Bewertungen es bekommt, ich scheiss drauf und das Spiel ist bei mir am Releasetag zuhause.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Also bei amzon.co.uk steht "Release Date: 30 Sep 2009".
Ich finde aber Duke Nukem Forever.. das gehört einfach dazu. :-D

Ich weiß noch als PC-Games zum ersten Mal Bilder von dem Spiel im Heft hatte.
Da wollte ich es sofort haben und hatte schon Angst, dass ich es nicht spielen darf, weil es ab 18 sein wird.
Mittlerweile bin ich 19 und das Spiel ist immer noch nicht da. :finger:
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

er lebt noch,er lebt noch stirbt nicht .... *sing* :-D

@LordSaddler : Meine viel größere Angst ist , das ich nicht mehr fähig bin einen PC zu "bedienen" , wenn das Spiel irgendwann 2090 rauskommt .

Wird bestimmt toll das Spiel ^^
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Ich weiss noch, als ich es 1997 bei dem Pc-Händler meines Vertrauens vorbestellt habe ...
:pissed:
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Der Duke damals war n sau geiles Game. Sie hätten Ende 2001 das rausbringen sollen was sie von Forever haben, das Game wäre so groß gewesen wie Half Life 1 !!

Ich denke wenn das Game erscheint wird es 90% der Leute gnadenlos enttäuschen...
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

mcmat am 27.12.2008 14:04 schrieb:
Ich weiss noch, als ich es 1997 bei dem Pc-Händler meines Vertrauens vorbestellt habe ...
:pissed:
UNd der ist jetzt Insolvent , oder warum bist du so angepisst ? :B :finger:
 
Zurück