• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

JayDaGee am 19.12.2008 15:41 schrieb:
Aber ich vermisse auf den Bilder die Schweine-Monster, verdasmmt die waren so geil.

In der ersten Reihe in der Mitte steht der Pigcop.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

das spiel kannste knicken die grafik is jetzt schon wieder total veraltet....pfui

und außa strunzdummes dauergeballer wird das teil auch nicht bringen....
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

spike00 am 19.12.2008 17:06 schrieb:
das spiel kannste knicken die grafik is jetzt schon wieder total veraltet....pfui

und außa strunzdummes dauergeballer wird das teil auch nicht bringen....

Ich nehme mal an, du hast den Duke 3 nicht gespielt...

Weil eben darin unterschied sich der Duke von Doom etc., es gab ne Menge Humor, coole Sprüche, abwechslungsreiche Waffen wie sie heute kaum ein Spiel hinbekommt, sehr abgefahrene Endbosse/Videos, tolles Leveldesign ( Kino zb.... lief da nen Sexfilm? weiß bnich mehr^^) und und und...

Der Duke ist der Duke war der Duke bleibt der Duke wird der Duke bleiben!
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Eigentlich kann mir nur noch etwas die Freude an Duke Nukem Forever nehmen :-D , nämlich das DRM/SecuROM-Zeug...wehe die benutzten das...
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Eigentlich kann mir nur noch etwas die Freude an Duke Nukem Forever nehmen :-D , nämlich das DRM/SecuROM-Zeug...wehe die benutzten das...aber was red ich da, bis es draussen ist, gibt es sowas gar nicht mehr xD
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Und täglich grüßt der Muskelprotz :-D
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Hmm Kantenglättung war wohl aus. Und lange dürfen sie mit der Veröffentlichung nicht mehr warten, ist ja von der Technik her jetzt schon nicht mehr besonders beeindruckend...
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

wen interresiert das spiel eig noch? kommt doch eh nie raus! :finger:
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Turalyon am 19.12.2008 09:59 schrieb:
Da muss ich immer mit Humor auf diese Seite zeigen :)

http://duke.a-13.net/
Things that have taken less time than Duke Nukem Forever's Development:
...
The theory of General Relativity.
The United States' entire program to put a man on the moon, from Kennedy's challenge to the landing.

:B
Was machen die Jungs und Mädels von 3D Realms eigentlich?
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

xotoxic242 am 19.12.2008 15:18 schrieb:
ha ha ha ha :B .....................immer dieselben Witze über den Duke sind genauso belastend und vor allem wenn Sie von Leuten kommen die damals zu Duke Nukem Zeiten noch nichmal wußten wie ein PC überhaupt anzuschalten ging. :finger:
Aber immer schön mit auf den Lästerzug hüpfen auch wenn man keinen Plan hat. :rolleyes:
Duke Nukem never die! :-D
Was hat das eine (Über die Ankündigung eines Softwareprojektes herziehen, dass inziwshcne länger in der Entwicklung ist als die Atombombe, die Saturn V und so manche andere hochkomplexe Machine) mit dem anderen (Alter/Zeitpunkt der ersten Erfahrungen mit dem Computer der Personen, die über besagtes Produkt herziehen) zu tun?

Vielleicht wird das ja das erste ab 18 Spiel, das von Leuten gespielt werden kann, die jünger sind als das Spiel selbst :B
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Haha ganz nett wieder mal was von ihm zu hören. Welche Person ist eigentlich dafür zuständig sich immer wieder etwas auszudenken damit er nie stirbt der gute alte Duke, bei 3d Realms?
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

*Ironie- An*

Ist das eine DooM3 Modifikation?

*Ironie- Aus*

Ich bin mal gespannt ob wir noch "10" Jahre auf die nächsten Screenshots warten :-D, das sitzt bestimmt ein einziger und bastelt immer diese Screenshots, damit der Duke auch in den Medien bleibt x).

Ich würde über den Duke solange nichts mehr berichten bis was festes aufm Tisch liegt!
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

ich frage mich da die meißten bilder ja aus einem video scheinen,warum der trailer noch nich erschienen is??
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Mourning-Blade am 19.12.2008 17:12 schrieb:
spike00 am 19.12.2008 17:06 schrieb:
das spiel kannste knicken die grafik is jetzt schon wieder total veraltet....pfui

und außa strunzdummes dauergeballer wird das teil auch nicht bringen....

Ich nehme mal an, du hast den Duke 3 nicht gespielt...

Weil eben darin unterschied sich der Duke von Doom etc., es gab ne Menge Humor, coole Sprüche, abwechslungsreiche Waffen wie sie heute kaum ein Spiel hinbekommt, sehr abgefahrene Endbosse/Videos, tolles Leveldesign ( Kino zb.... lief da nen Sexfilm? weiß bnich mehr^^) und und und...

Der Duke ist der Duke war der Duke bleibt der Duke wird der Duke bleiben!

früher war das vl. noch cool aber heute muss er schon mehr können und sich weiter entwickeln wie zb. gta

aber ich bezweifle stark dass er sich weiter entwickelt hat :rolleyes:

ja im kino warn sex film :B
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Nice! Das Monsterdesign sieht schonmal gut aus. :) Mir ist egal wie lange sie brauchen. Meinetwegen sollen sie noch 10 Jahre dran arbeiten, wenn das Game dann ein würdiger Nachfolger wird! Gekauft wird es sowieso... und wenn das Game selbst nicht gut wird, dann zumindest als Dankeschön für das göttliche Duke3D! Ich hoffe die machen auch mal nen Remake von Duke3D in neuer Engine, vielleicht als AddOn für Duke4ever. :top:
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

juhu er lebt und seine schiessbuden-monsterfiguren auch

für welche Platformen kommt Duke atombombt sie weg raus^^
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

spike00 am 20.12.2008 17:29 schrieb:
Ich nehme mal an, du hast den Duke 3 nicht gespielt...

Weil eben darin unterschied sich der Duke von Doom etc., es gab ne Menge Humor, coole Sprüche, abwechslungsreiche Waffen wie sie heute kaum ein Spiel hinbekommt, sehr abgefahrene Endbosse/Videos, tolles Leveldesign ( Kino zb.... lief da nen Sexfilm? weiß bnich mehr^^) und und und...

Der Duke ist der Duke war der Duke bleibt der Duke wird der Duke bleiben!

früher war das vl. noch cool aber heute muss er schon mehr können und sich weiter entwickeln wie zb. gta

aber ich bezweifle stark dass er sich weiter entwickelt hat :rolleyes:

ja im kino warn sex film :B [/quote]


ja dann muss ich sagen bist du genauso blind wie der rest wo hat sich gta weiterentwickelt genau genommen hat sich seit dem sprung zwischen 2 und 3 nicht viel getan und selbst da war es nur von 2d auf 3d

das aktuelle gta demonstriert perfekt die weitere entwicklung man ändert nen bissel am fahrverhalten und versucht dem helden mit na prise max pain zu verändern was aus meiner sicht mal garnicht geklappt hat und fertig ist gut das game sieht sehr geil aus aber das kann man von crysis und far cry 2 auch sagen und beide sind auch nicht wirklich oberhammer

das wo gta mit seiner unglaublichen schlicht atemberaubenden technik und spielwelt glänzen könnte bleibt es seit dem ersten teil auf der stelle nämlich beim missions design den das ist immer noch das gleiche es läuft prinzipiell darauf hinaus jemanden umzulegen

das szenario und die spielwelt würde viel mehr hergeben z.b. mal missionen wo man beispiels weise erpressung oder so machen kann ein moral system wäre auch mal was feines halt entscheidungen damit sich das spiel auch mehrmals spielen lässt weil im prinzip klappert man immer nur wieder die selbe story ab

also wenn duke am ende gut aussieht und gut beworben wird wie gta wird sich das genauso gut verkaufen

nur eines hat der duke schon damals gta vorrausgehabt und ich meine nicht die grafik ^^
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Ach da die sich eh nie trauen einen neuen Duke Teil rauszubringen weil sie sich immer sogen er könnte nicht das beste Spiel aller Zeiten werden, können sie doch mal zwischen durch zur Übung wieder mal ein Shadow Warrior Game rausbringen. Das Spiel war in den Punkten Humor und innovative Waffen mindestens genau so gut wie der Duke.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

dieFanta am 26.12.2008 11:08 schrieb:
ja dann muss ich sagen bist du genauso blind wie der rest wo hat sich gta weiterentwickelt genau genommen hat sich seit dem sprung zwischen 2 und 3 nicht viel getan und selbst da war es nur von 2d auf 3d

das aktuelle gta demonstriert perfekt die weitere entwicklung man ändert nen bissel am fahrverhalten und versucht dem helden mit na prise max pain zu verändern was aus meiner sicht mal garnicht geklappt hat und fertig ist gut das game sieht sehr geil aus aber das kann man von crysis und far cry 2 auch sagen und beide sind auch nicht wirklich oberhammer

das wo gta mit seiner unglaublichen schlicht atemberaubenden technik und spielwelt glänzen könnte bleibt es seit dem ersten teil auf der stelle nämlich beim missions design den das ist immer noch das gleiche es läuft prinzipiell darauf hinaus jemanden umzulegen

das szenario und die spielwelt würde viel mehr hergeben z.b. mal missionen wo man beispiels weise erpressung oder so machen kann ein moral system wäre auch mal was feines halt entscheidungen damit sich das spiel auch mehrmals spielen lässt weil im prinzip klappert man immer nur wieder die selbe story ab

also wenn duke am ende gut aussieht und gut beworben wird wie gta wird sich das genauso gut verkaufen

nur eines hat der duke schon damals gta vorrausgehabt und ich meine nicht die grafik ^^
GTA und GTA2 hatte ein ganz anderes System als die 3: Man hatte in jeder Stadt 3 Gruppen für die man beliebig Missionen absolvieren konnte, Ziel war eine gewisse Menge Geld zu besitzen.
Das ist mit der 3 völlig in den Hintergrund getreten. Was seitdem passiert ist kann ich nicht einschätzen.

Und was den Duke angeht: mehr als 10 Jahren Vorschußlorbeeren gerecht zu werden dürfte (fast) unmöglich sein.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

einfach nur noch nervig und lächerlich... das game kommt eh niemals raus
 
Zurück