• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis meets Far Cry 2 - Neue Bilder zur kommenden Mod mit Afrika-Setting

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663344
 
dieser mod wird der hammer. aber far wird für mich das beste spiel dieses jahres
 
AW:

Ja... sei aber mal dazu gesagt ob dieser mod überhaupt rauskommt oder nicht wieder einer von vielen ist die in der Versenkung verschwinden(wovon ich ausgehe!)
 
AW:

Das sieht richtig imposant aus und immerhin ist die CryEngine2 bald ein Jahr alt während FarCry2 erst jetzt erscheint. Dennoch find ichs dämlich, dass man den Support berets eingestellt hat denn ausgeschöpft ist das Potential sicher noch lange nicht. Hoffentlich sind die FarCry2 Entwickler und Ubisoft besser was den Community-Support angeht.
 
AW:

diese hohen berge rundrum erinnern mich mehr an nen Grand Cannon als an afrika!
auch sieht FarCry um einiges Atmosphärischer aus als dieser mod und somit in meinen augen auch besser aber das is ja ansichtssache
 
AW:

Was bringt das schönste Farcry2-Setting, wenn´s auf 90% der Rechner wieder genauso mies läuft, wie Crysis?
Also ich konzentrier mich voll auf FC2. Das scheint wenigstens vernünftig flüssig zu laufen, auch ohne 2 Highend-Karten im SLI- bzw. Crossfire-Betrieb...
 
AW:

Vidaro am 13.10.2008 18:02 schrieb:
diese hohen berge rundrum erinnern mich mehr an nen Grand Cannon als an afrika!
auch sieht FarCry um einiges Atmosphärischer aus als dieser mod und somit in meinen augen auch besser aber das is ja ansichtssache
Afrika ist der Kontient mit der höchsten Durchschnittshöhe! Da gibt es viele Berge!

FC2 wird Crysis zumindest grafisch nicht das Wasser reichen können. Klar werden das viele abstreiten, die sich sehr viel von FC2 erhoffen. Aber zum Release wird man das erkennen.
 
AW:

Sieht ja überaschend gut aus, könnte auch von einem kommerziellen Studio sein.
Aber ich habe Zweifel, ob das Crysis Gameplay in diesem Setting funktioniert - weite Ebenen erfordern imo z.B. eine ganz andere KI als die Crysis Levels mit zahlreichen Deckungsmöglichkeiten (man nehme nur mal die Bäume...)
Und ob solche Änderungen neben der Grafik nicht mehr Performance fressen als die meisten zur Verfügung haben, ist fraglich.
 
AW:

Ob Far Cry 2 gut läuft oder nicht weiß kein Schwein! Grafisch auf jedenfall schlechter als Crysis....Einfach mal abwarten! Ich würde da keine allzu großen Hoffnungen reinsetzen!
 
AW:

Sieht realistisch aus. Vielleicht sogar realistischer als FarCry2, jedoch finde ich den Stil bei FarCry 2 viel schöner. Die Farben sind wärmer und ansprechender. Crysis ha für mich irgendwie keinen Stil. Alles wirkt irgendwie kalt...
 
Ganz klar...

d3rd3vil am 13.10.2008 20:23 schrieb:
Ob Far Cry 2 gut läuft oder nicht weiß kein Schwein! Grafisch auf jedenfall schlechter als Crysis....Einfach mal abwarten! Ich würde da keine allzu großen Hoffnungen reinsetzen!

Natürlich ist die CryEngine2 top. Die Screens sehen ja auch hammermäßig aus. Keine Frage.
Aber bei Crysis (und Crysis Warhead, dass ja so viel besser laufen sollte, übrigens auch) hatte ich das Problem, dass es trotz eines recht guten PCs (QuadCore @2,4 GHz, 4 GB RAM, ATI HD4850) nie wirklich flüssig lief (> 30 fps). Zumindest nicht auf high (und Crysis auf minimum is für´n A...imer, mal ehrlich...
Ich weiß, das is jetzt nich grade der HighEnd-Gamer-PC, aber wer hat den denn schon, hm? Bestimmt nicht die breite Masse.

Wenn ich mir anschaue, wie Farcry2 auf der Xbox 360 ausschaut und flüssig läuft, dann mach ich mir da keine Sorgen, dass es auf meinem PC auch gut laufen wird.
FC2 sieht nämlich nicht sooo viel schlechter aus als Crysis. Aber Ubisoft scheint zu schaffen, was Crytec verbockt hat: Geile Grafik *UND* gute Performance.

Klar muss man abwarten - alles was ich hier sage ist reine Spekulation - aber die Chancen stehen gut. Das mein ich damit.

Wir werden sehen. Is na nimmer lang bis zum Release...
 
Ganz klar...

@Fyrex
Da braucht man kein Realease um das zu erkenne, die letzten Screens und Trailer sahen einfach grottig aus, richtig übel.
Und ja ich erhoffe mir dennoch sehr viel von FC2.
Das könnte der beste Shooter (Spielzeit und Atmo technisch) seit seeehr langer Zeit werden.
Ich kiebe einfach frei begehbare Welten, aber dennoch sieht FC2... naja gut vielleicht nicht sooooo krass schlimm aus wie eben von mir gesagt, aber ähnelt dennoch eher einem abgespecktem CoD4 als eineem Crysis (die hässlichen Bitmaphintergründe aus CoD4 mal rausgelassen)
Achja und zur mod:
Die könnte durchaus was werden, da bin ich mir sicher.
Das einzige was noch in der schwebe hängt ist das dynamische Feuer, da die Bäume erstens neue Schadensmodelle kriegen sollten und zweitens bei Brand nicht mehr hüpfen dürften.
Das war nämlich in einem präsentations-Trailer zu sehen.
Binn dennoch sehr gespannt, und vielleicht kommen ja noch ein paar Leute mehr zu den Moddern, je mehr Unterstützung, desto größer die Chance auf eine Fertigstellung.
Allerdings bin ich der Meinung, das Entwickler (also Crytec, Bethesta, etc.) wenigstens der besten besten Modifikation ihres Spiels eine Sprachausgabe schenken sollten, wie bei den Gewinnspielen die Crysis um die maps gemacht hat, nur das diesmal als Preis eine Vertonung der Mod ansteht :-D.
 
Zurück