• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bekommen Fans auch ein Remake von Final Fantasy 8? Zumindest nicht, wenn es nach dem Director geht ...

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
FF7 Remake ist großartig und Rebirth scheint es ebenfalls zu werden.
Sowas auch mit FF8 und 9 zu machen fänd ich super. Egal wenn man es wieder in mehrere einzelne Spiele teilen muss.
 
Das wäre der Hammer!!
Der 8te Teil war meiner meinung nach einer der besten Teile!!!!
Das Kartenspiel darf auf keinen fall fehlen!!!
 
Bitte nicht… wenn das Remake so sein sollte wie FF7. Fremdscham und Lückenfüller ohne Ende.
 
Fand FF 8 auch besser als den Vorgänger und würde mich über ein Remake riesig freuen!
 
Ich meine, in 8 würde dieser ganze Unsinn den die ins 7 remake gewürgt haben zumindest mehr Sinn machen... Aber wenn es eh wieder kein echtes remake wird kann ich gut darauf verzichten uns Spiele lieber wieder das original.
 
Das wäre ein Mammutprojekt und würde wohl locker 10Jahre+ einnehmen. Viel zu aufwendig. Schade drum aber total utopisch.
 
Das wäre etwa so ein Projekt wie gta einfach mega👀ich finde kein Teil geht so unter die Haut wie der 8. Einfach an das Drehbuch von 1999 halten und da ordentlich Verbesserungen und Grafik rein bringen die würden sich die Nase wund verdienen.
 
Zurück