Den Unterschied wirst du auf kleinen Videos auch nicht sehen. Dafür brauchst du schon ein 1080p Video was möglichst verlustfrei auf dem Bildschirm ist. Stell mal deine Bildschirmauflösung auf 1280x720 ein, dann siehst du was passiert wenn du nicht die native Aufflösung verwendest. Je geringer, desto schlimmer. Wenn du jetzt einen Screenshot machst und das Bild so klein machst wie ein Youtubevideo, wie soll man da noch was sehen...
Rede noch mehr Bullshit bitte. Weil sie keine höhere Auflösung schafft, muss man andere Dinge hochschrauben damit sie nicht wesentlich schlechter aussieht. Das Aliasing und die Jaggies werden durch die niedrigere Auflösung nur noch schlimmer.. Und eins kannst du mir glauben, wenn AO in der X1 aktiviert wird, muss man definitiv einiges in der X1 Version runterschrauben, die Frames sind doch jetzt schon zu instabil und AO nimmt sogar bei meiner 7970 GHz Edition 10 Frames!
Wie verblendet kann man bitte sein? Call Of Duty Ghosts läuft auf der Xbox One auch nur in 720p laufen weil sie einen Hardwarescaler hat, oder?
Und auf der PS4 in nativem 1080p... Hat natürlich alles nichts mit dem Hardwareunterschied zu tun.
http://i.imgur.com/KGiODTF.gif
Du drehst auch alles so, damit es sich besser anhört. Die Version der X1 muss jetzt noch angepasst werden weil die Konsole einfach schwerer zu programmieren ist.
Und eins kannst du mir noch glauben, im Multiplayer wird das Ganze noch deutlicher werden mit dem Aliasing, da werden die Details noch ganz schön runtergeschraubt. Was dann übrig bleibt bei der X1 werden wir noch sehen, wenn sie dann mal fertig wird..
Xbox 1:
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/2/7/9/6/6/BF4_XO_027.bmp.jpg
PS4:
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/2/7/9/6/6/BF4_PS4_027.bmp.jpg