• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Next Gen-Versionen laufen nicht in nativen 1080p


Ich kann dir viele Gründe nennen wieso ein PC besser ist als eine Konsole.

1.Beste Grafik + Perfomance.
2.Viele Einstellungmöglichkeit. Z.B mit V-synchro Tearing beseitigen. mit Antialiasing Bild schärfen usw.
3.Du kannst, wenn du möchte immer die neuste Hardware einbauen und nutzen.
4.Neueste Wlan AC Verbindung nutzen.
5.Dein PC nach deinem Geschmack zusammenstellen. Zb das Design,die Laustärke,Größe usw.
6.Mit einem PC kannste schneller im Inet surfen. Mit meinem PS3 dauerts arschlange und ist auch noch durch den Controller
nicht so toll zu bedienen, wie mit einer Maus+ Tastatur.
7.Man kann selbst entscheiden, welchen Controller man benutzern möchte.
8.PC Spiele sind günstiger.
9.Kann auch mit einem Fernseher über Hdmi oder Displayport angeschlossen werden.
10. Mein PC braucht 10 Sekunden bis ich aufm Dektop bin.Also nichts mit lange warten, bis der PC hochgefahren ist.
11.PC hat mehr Anschlüsse. Z.B hat mein Mini ITX PC 8 usb Anschlüsse. 4 davon sind Superspeed-usb(usb 3.0).
12.Mein PC kann ich auch ohne Kabel am Fernsehen anschliessen. Dank Wlan WIDI.
13. Fast alle Soundanlagen sind anschliessbar.

Nur die Spieleauswahl ist nicht so toll, weil die Masse lieber auf den Konsolen zocken. Deswegen bringen die Firmen die meisten Spiele für die Konsolen raus, weil der PC wenig umsatz einbringt. Und wer jetz mit einen PC muss man immer aufrüsten ankommt. Das stimmt überhaupt nicht! Man kann auch die Spiele auf mitllere Details zocken. Aufjedenfall werden die aktuellen Gaming PC locker 5 Jahre durchhalten. Vieleicht auch länger.Wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht mal gute Argumente und gibst nur blöde Sprüche von dir. Bezweifel ganz stark, dass du mir die Wahrheit erzählst.
Na komm , dann erzähl was deine Konsole so tolles kann. Da bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du das Bedürfnis den Leuten deine Meinung aufzudrängen? Ich spiele auch hauptsächlich am PC. Aber es gibt eben einige Spiele, die man besser / genauso gut auf der Konsole spielen kann. Einige gibt es auch gar nicht für den PC.
Am Besten ist es, wenn du beides hast.

So, jetzt muss ich aber weiter BF4 Assignments machen ;D
 
Wieso aufdrängen? Ich finds nur schade, dass alle Spiele nicht auch auf den PC erscheinen, weil es zu wenig Käufer gibt.
 
Den Unterschied wirst du auf kleinen Videos auch nicht sehen. Dafür brauchst du schon ein 1080p Video was möglichst verlustfrei auf dem Bildschirm ist. Stell mal deine Bildschirmauflösung auf 1280x720 ein, dann siehst du was passiert wenn du nicht die native Aufflösung verwendest. Je geringer, desto schlimmer. Wenn du jetzt einen Screenshot machst und das Bild so klein machst wie ein Youtubevideo, wie soll man da noch was sehen...






Rede noch mehr Bullshit bitte. Weil sie keine höhere Auflösung schafft, muss man andere Dinge hochschrauben damit sie nicht wesentlich schlechter aussieht. Das Aliasing und die Jaggies werden durch die niedrigere Auflösung nur noch schlimmer.. Und eins kannst du mir glauben, wenn AO in der X1 aktiviert wird, muss man definitiv einiges in der X1 Version runterschrauben, die Frames sind doch jetzt schon zu instabil und AO nimmt sogar bei meiner 7970 GHz Edition 10 Frames!

Wie verblendet kann man bitte sein? Call Of Duty Ghosts läuft auf der Xbox One auch nur in 720p laufen weil sie einen Hardwarescaler hat, oder? :B Und auf der PS4 in nativem 1080p... Hat natürlich alles nichts mit dem Hardwareunterschied zu tun.
http://i.imgur.com/KGiODTF.gif

Du drehst auch alles so, damit es sich besser anhört. Die Version der X1 muss jetzt noch angepasst werden weil die Konsole einfach schwerer zu programmieren ist.

Und eins kannst du mir noch glauben, im Multiplayer wird das Ganze noch deutlicher werden mit dem Aliasing, da werden die Details noch ganz schön runtergeschraubt. Was dann übrig bleibt bei der X1 werden wir noch sehen, wenn sie dann mal fertig wird..
Cu674u1.jpg



Xbox 1:
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/2/7/9/6/6/BF4_XO_027.bmp.jpg
PS4:
http://images.eurogamer.net/2013/articles//a/1/6/2/7/9/6/6/BF4_PS4_027.bmp.jpg

eurogamer verglich eine 10 wochen alte version von bf4 für xbone - mit veralteter hardware und veralteten treibern....
-> misterxmedia :rolleyes:

cool bleiben und abwarten bis die konsolen da sind mit den spielen.... ;)
 
eurogamer verglich eine 10 wochen alte version von bf4 für xbone - mit veralteter hardware und veralteten treibern....
-> misterxmedia :rolleyes:

cool bleiben und abwarten bis die konsolen da sind mit den spielen.... ;)

Das hast du nicht ernsthaft gepostet oder? Dass der Typ der absolute Spinner ist, ist dir hoffentlich klar, oder? Der hat Wochenlang erzählt, dass die X1 zwei GPU's bekommt etc, er schreibt den größten Bullshit, der ihm wenn das Gegenteil raus ist anscheinend immer so peinlich ist, dass er es wieder löscht.. Das ist manchmal so peinlich, dass ich mir nichtmal vorstellen kann, dass er tatsächlich die Xbox mag, manchmal denke ich, es ist ein PS4 Fanboy...

Da gibts nichts abzuwarten, die Auflösungen stehen definitiv fest. Wer so einem Blog nur 1/100 Glauben schenkt, der ist nicht ganz dicht.

Schau dir die Originalbilder an, er legt extra einen Farbstich + Blur drüber, man das ist endpeinlich..

Ich hoffe dass die Konsolen bald kommen, damit der ganze Müll endlich ein Ende hat... Die Auflösungen sind offiziell bekannt gegeben, auch von COD Ghost. Meine Güte. Früher hat man mir erzählt dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Hier im Forum wirds einem bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück