• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: "Fotorealismus ist der Heilige Gral" - DICE hält realitätsnahe Grafik für erstrebenswert

Im Gesicht gibt es auch keine fiesen leeren Abstände wie zwischen den Fingern. Dadurch ist es leichter dieses mit Polygonen zu modellieren und es fällt einem auch nicht so stark auf.
Das ist ja auch keine Schuldzuweisung oder gar ein "Ich hätte das aber besser gemacht" sondern schlicht eine Feststellung, daß Hände scheinbar echt schwierig darzustellen sind. :)

Und ich bin mir sicher, dass es schon z. B. in Oblivion nicht nur eine einfache Tapete ist.
Mag sein. Ich hab ja auch nicht behauptet, daß in jedem Spiel eine solche Tapete am Levelande pappt. sondern nur, daß das wohl auch heute noch anzutreffen ist.

Und es geht um Landschaftsmerkmale, die soweit weg sind, daß der Spieler sie im aktuellen Level nicht erreichen kann - geschweide denn, daß sich die Textur dafür nah genug herankommt, daß sie sich auch nur im Geringsten ändert, während man darauf zu läuft/fährt.
 
Das ist ja auch keine Schuldzuweisung oder gar ein "Ich hätte das aber besser gemacht" sondern schlicht eine Feststellung, daß Hände scheinbar echt schwierig darzustellen sind. :)
Naja, es hörte sich halt mit "immer noch nicht" schon etwas Vorwurfsvoll an.

Und es geht um Landschaftsmerkmale, die soweit weg sind, daß der Spieler sie im aktuellen Level nicht erreichen kann - geschweide denn, daß sich die Textur dafür nah genug herankommt, daß sie sich auch nur im Geringsten ändert, während man darauf zu läuft/fährt.
Gut, dass las sich aber auch anders, ich meinte natürlich eine begehbare Landschaft und dies hatte ich mit dem "das ist so weit weg" von dir auch darunter verstanden. ;)
 
Zurück