• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

ihr glücklichen könnt schon zocken, ich musste den ganzen abend damit zubringen mein system zu backuppen -.-

denn ich installe extra für diesen scheiss nen zweites system und muss deshalb alles neu machen:$

naja wollte ich sowieso machen, aber etwas angenervt bin ich schon ^^ zumindest bin ich mir sicher das ich dann nicht ausspioniert werde da ich in der "battlewindows" installation natürlich nur battlefield und firefox haben werde :B

kranke welt, die sollen sich aber nicht einbilden das ich für jedes spiel das ich kaufe ein extra windows installiere... das ist das erste und letzte mal XD
 
ich werde jetzt bestimmt gesteinigt aber ich find die grafik (im vorab ich weiss das es in der beta noch nicht die zu erwartenden 100% sind) voll zum kotzen.... was soll daran schön sein...bzw neu? da hat mir farcry2 optisch besser gefallen xD
zudem ist die steuerung imo extremst buggy....
mal begint mein char verbuggt zu hüpfen während man sich hinlegen will um in deckung zu gehn... über "objekte jumpen" funktioniert nur ab und zu oder nach lust und laune...man bleibt überall dauernd hängen (selbst an "erdhäufchen die gerademal 3 cm hoch sind) ... somit ist ein 10 meter sprint beinahe unmöglich..... grafikfehler ohne ende.... (Zotac GTX285 Amp!) mal rennt das spiel 2, 3 spiele butter flüssig... beim 3. oder so beginnt es plötzlich zu ruckeln wie auf ner 32mb graka xD
nenene... wenn sich da bis release nichts zeigen lässt wird es erst gekauft wenn mindestens ein 2 gb patch draussen ist der rein nur für die fixes ist :-D

viel spass bei diesem ****** spiel... ^^ da zock ich lieber schrottplatzsimulator oder rollstuhlsimulator xD

Edit: Meine PERSÖNLICHE wertung bislang: Note 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl deine erste Beta zu sein...die werden solche Dinge, die du hier ansprichst mit großer Sicherheit noch zu großen Teilen ausmerzen. Die Grafik find ich stimmig und das gute ist, dass es trotz Beta-Status doch überraschend gut auf meinem PC läuft.
 
Nen Key hab ich schonmal, spielen kann ich aber eh erst nächste Woche, dann ists bestimmt auch schon etwas ruhiger :)
 
Hallo.

Hab mir vor kurzem die Beta (endlich) runtergeladen. Und was kommt, diese Meldung:

"We´re sorry, an error has occured. There is a problem with your game´s setup. Please reinstall your game"

Hab das Spiel jetzt zum 4 mal neuinstalliert aber die Meldung bleibt :(

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?


Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe bis jetzt auch alles mögliche versucht, um das Spiel zum Laufen zu bringen. U. a. Treiber der Graka deinstalliert und den neuesten installiert, x- mal die Beta wieder deinstalliert und runtergeladen aber nichts funktioniert.
Also wenn jemand das gleiche Problem hat oder hatte und eine Lösung gefunden hat, bitte
posten.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch! Habe bis jetzt auch alles mögliche versucht, um das Spiel zum Laufen zu bringen. U. a. Treiber der Graka deinstalliert und den neuesten installiert, x- mal die Beta wieder deinstalliert und runtergeladen aber nichts funktioniert.
Also wenn jemand das gleiche Problem hat oder hatte und eine Lösung gefunden hat, bitte
posten.

Wie wäre es mal BF3 Beta über battlelog zu starten und nicht versuchen über origin ;) denn über origin kommt same fehlermeldung
 
Ich hätte es mir besser vorgestellt! Das ist voll das Camper Spiel. Alle leigen se irgendwo in dunklen Ecken rum Omg. Ausser der Grafik ist die Steuerung noch genauso schwammig und behindert wie früher. MW bleibt der König ich wette...
 
Scheint wohl deine erste Beta zu sein...die werden solche Dinge, die du hier ansprichst mit großer Sicherheit noch zu großen Teilen ausmerzen. Die Grafik find ich stimmig und das gute ist, dass es trotz Beta-Status doch überraschend gut auf meinem PC läuft.

Nein meine erste beta spielte ich ca wo du das erste Wort zu sprechen erlernt hast... daher weiss ich genau wie eine beta ab rennt... welche firma ist so blöd, ein spiel das zu 60% nur aus buggs statt scripts besteht, als werbe bzw lockmittel für mehr käufer zu verwenden?
also ich muss ehrlich sagen mich hat es viel viel mehr erschreckt als angelockt o.O
und das geht bestimmt einigen mehr so.... und von wegen ausmerzen... wenn du ja so ein toller hengst bist... sag mir aus welchen spielen die die letzten 24 monate von ea games erschienen sind, ALLE fehler ausgemerzt wurden? viel spass beim überlegen... bis da wohl ne antwort kommt hab ich meinen eigenen publisher gegründet xD

mfg
 
Nein meine erste beta spielte ich ca wo du das erste Wort zu sprechen erlernt hast... daher weiss ich genau wie eine beta ab rennt... welche firma ist so blöd, ein spiel das zu 60% nur aus buggs statt scripts besteht, als werbe bzw lockmittel für mehr käufer zu verwenden?
also ich muss ehrlich sagen mich hat es viel viel mehr erschreckt als angelockt o.O
und das geht bestimmt einigen mehr so.... und von wegen ausmerzen... wenn du ja so ein toller hengst bist... sag mir aus welchen spielen die die letzten 24 monate von ea games erschienen sind, ALLE fehler ausgemerzt wurden? viel spass beim überlegen... bis da wohl ne antwort kommt hab ich meinen eigenen publisher gegründet xD

mfg

Wie du dich verteidigst...niedlich ;)
Beta als Werbe-/Lockmittel....ach dafür sind Betas da...Jetzt raff ich das erst...
Ach und der nette Herr Orthus hat ja gar nicht geschrieben, das ALLE Fehler ausgemerzt werden....
Manche Leute lesen echt nur das was Sie wollen.
Wie son Hund der beisst, wenn er in die enge getriebne wurde ;)

so long
 
da zock ich lieber schrottplatzsimulator oder rollstuhlsimulator xD
Das dürfte deinen Fähigkeiten auch eher entgegenkommen. :-D

BTW, Du tollster Betatester aller Zeiten, bei welchen Spiel(en) wurden denn schon ALLE Fehler ausgemerzt?
In der Hoffnung auf baldige Erleuchtung

MfG

P.S.
Bei mir läuft die Beta erstaunlich stabil und flüssig. Aber was weiß ich schon, ich hab ja eh keine Ahnung.:schnarch:
 
das spiel ist nicht ausbalanciert

die ersten sachen werden ausgenutzt: das tactical light sollte runtergeschraubt werden!

ein sniper der mit tactical light irgendwo im busch sitzt blendet dich sobald du nur in die nähe von ihm guckst was das ganze visierreflektieren absolut nutzlos macht
prone wird missbracuht das spiel aht dadurch nahezu keine dynamik
allein durch hartnäckigkeit lassen sich waffen freischalten die alles was du am anfang hast komplett an durchschlagskraft übertreffen udn somit kein skill erforderlich sit sondern nur waffenfreischaltung bsp die anfangswaffen vom ingeneur 1/2 mag f2000 1-2 schüsse

sniperlimitiierung pro team fehlt

die models sehen absolut gleich aus erschwerend kommt dazu, dass teammitgleider im hud unzureichend gekennzeichnet sind was spielen mit friendly fire unmöglich macht

die granaten erfinden ihre eigene physik

campen sollte durch ein zeitlimit (verdunkelner bildschirm/ drastisch wäre schaden nach bestimmter zeit) bestraft werden

schlussendlich sit das spiel eine einzige baustelle udn wenn der scheiss ned asugemerzt wird nicht lange lebendig

wenn ich mir das durch den kopf gehen alsse denk ich wenn mw3 sich ans gameplay vom 2er halten wird es um einiges besser für multiplayer geeignet sein wird

realismus schön und gut aber ein spiel sit ein spiel und sollte spass amchen bf3 fühlt sich nciht nach battlefield sondern nach camperfield an
 
also die server scheinen sie hinbekommen zu haben,,hab grad 10 sek gebraucht um raufzukommen...


zum spiel selbst...es macht extrem spaß und is selbst im rushmodus und der metromap sehr taktisch zu spielen,,ich hab grad mit 5 anderen mehrere mintuten beraucht bis wir die rolltreppe erstürmt hatten..:-D

was mir auffällt is das die ganze beleuchtung verdammt gut aussieht,,der rest aber wie bad company 2 daherkommt,,,kann wirklich kaum grafische unterschiede entdecken,,wenn ich jetzt acatama dessertanmache dann sieht das genau so fett aus

hab alles auf hoch und die texturen auf ultra,,,AA 4 und AF16
 
ihr glücklichen könnt schon zocken, ich musste den ganzen abend damit zubringen mein system zu backuppen -.-

denn ich installe extra für diesen scheiss nen zweites system und muss deshalb alles neu machen:$

naja wollte ich sowieso machen, aber etwas angenervt bin ich schon ^^ zumindest bin ich mir sicher das ich dann nicht ausspioniert werde da ich in der "battlewindows" installation natürlich nur battlefield und firefox haben werde :B

kranke welt, die sollen sich aber nicht einbilden das ich für jedes spiel das ich kaufe ein extra windows installiere... das ist das erste und letzte mal XD

ECHT gute idee. :-D auf das wäre ich nicht gekommen.

ich lass origin momentan im sandboxie laufen. kann ich dir nur empfehlen. da ist das s***** programm dann eingesperrt und kann sich austoben was es will
 
HA, bei der SeZeBe kann ich nichtmal einloggen da ich grade erst ein neuen Perso bekommen habe und für die dritte spalte ist bei mir ein Buchstabe zu viel XD, jetzt kannich mich nicht mal einloggen,
ob der Kontakt der dort angegeben ist weiterhelfen wird, mal sehen.
 
das spiel ist nicht ausbalanciert

die ersten sachen werden ausgenutzt: das tactical light sollte runtergeschraubt werden!

ein sniper der mit tactical light irgendwo im busch sitzt blendet dich sobald du nur in die nähe von ihm guckst was das ganze visierreflektieren absolut nutzlos macht
prone wird missbracuht das spiel aht dadurch nahezu keine dynamik
allein durch hartnäckigkeit lassen sich waffen freischalten die alles was du am anfang hast komplett an durchschlagskraft übertreffen udn somit kein skill erforderlich sit sondern nur waffenfreischaltung bsp die anfangswaffen vom ingeneur 1/2 mag f2000 1-2 schüsse

sniperlimitiierung pro team fehlt

die models sehen absolut gleich aus erschwerend kommt dazu, dass teammitgleider im hud unzureichend gekennzeichnet sind was spielen mit friendly fire unmöglich macht

die granaten erfinden ihre eigene physik

campen sollte durch ein zeitlimit (verdunkelner bildschirm/ drastisch wäre schaden nach bestimmter zeit) bestraft werden

schlussendlich sit das spiel eine einzige baustelle udn wenn der scheiss ned asugemerzt wird nicht lange lebendig

wenn ich mir das durch den kopf gehen alsse denk ich wenn mw3 sich ans gameplay vom 2er halten wird es um einiges besser für multiplayer geeignet sein wird

realismus schön und gut aber ein spiel sit ein spiel und sollte spass amchen bf3 fühlt sich nciht nach battlefield sondern nach camperfield an
In jedem spiel gibts camper und genauso bei mw...
Bf fallts nur so sehr auf weil man schon etwas mehr taktik zu winnen braucht.

PS das is ne beta was erwartest du
 
Sniperlimitierung, Camper, Granatwerfer zu stark, RPG gegen Infanterie...würde man alles rausnhemem was mehr als 100 Leuten nicht gefällt, müßte man jeden Onlineshooter komplett entwaffnen und würde nur noch mit bloßen Händen kämpfen.
Es ist doch nur ein Spiel. Und es soll jeder so spielen wie er will. Wenns dem Admin nicht paßt kickt er halt. Und wenns einem selbst nicht gefällt wechselt man einfach den Server. Oder sucht sucht sich einen passenden Clan.
 
Zurück