• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

Bekomme auch die Meldung "Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels"
System:
HD6870
AMD 955
8 GB RAM
reicht zwar nicht für ultra aber spielen sollte ich ja doch können -_-
 
wie ladet ihr das den und wo ???
das mit alter habe ich gemacht da habe ich mich angeneldet
und jetzt ?? sry das ich so doof frage
 
naja nach 5-6std spielen muss ich echt sagen , bugs ohne ende da mus man schon beide augen fest zudrücken um den zustand gut zu finden ^^

und download naja heute vormittag per torrent geladen geht ja schneller und dan einfach bei origin ins verzeichnis ;)
und mit hotspotshield war auch heute mittag kein problem bei origin den key zu bekommen
 
wie ladet ihr das den und wo ???
das mit alter habe ich gemacht da habe ich mich angeneldet
und jetzt ?? sry das ich so doof frage

du musst einfach nur origin runterladen dann gratis spiele und da dann bf3 anwählen ;)

Ps: Nach 23 uhr kein Altersnachweis mehr nötig. Ich habe es vorhin auch andauernd versucht -.- und dann schaff ich es endlich und es kommt das ich den cookie nicht setzten konnte...
 
so ich habe mir heute auch einen euen pc zusammgestellt jetzt muss ich nur genug fuer meien alte hardware bekommen dann bf3 maxed out !!!!!!!
 
Bekomme auch die Meldung "Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels"
System:
HD6870
AMD 955
8 GB RAM
reicht zwar nicht für ultra aber spielen sollte ich ja doch können -_-


glaub die haben da generell probleme,derzeit,,ich würd die meldungen nich so ernst nehmen und es später nochmal versuchen..

wir bekommen bei fifa12,welches ja auch über origin läuft auch so lustige meldungen im moment...(spiel funktioniert nicht mehr,dauernde disconects,oder,das spiel wird abgebrochen da deine kadercard nicht mit der deines gegners übereinstimmt)2 min später gings wieder,,5 min danach wieder nich,,,also einfach n bischen warten
 
per torrent ich lade jetzt mit 4.3 mb also kann mir kaum vorstellen das es mit torrent schneller ging wusste garnicht das es torrent noch gibt xD
 
@Renox1 eben nicht.. Die Open Beta dient doch hauptsächlich nur der kostenlosen Werbung um das Spiel noch weiter zu hypen.. Gab doch schon eine Alpha und eine closed Beta.. Was ist in der Zeit passiert? Fast nichts..

Und von den ganzen Bugs werden die schon bescheid wissen..
Bad Company 2 hat heute auch noch noch ziemlich beschissene Bugs. Viele Bugs wurden auch erst nach einer sehr langen Zeit behoben, deswegen mache ich mir auch bei Battlefield 3 keine große Hoffnung.

Release wurde viel zu weit nach vorne geschoben.

Fazit für mich: Wenn, dann das Spiel lieber in einen halben Jahr oder so kaufen, dann ist es auch günstiger und man kann problemloser spielen...

100% ACK

Bestes Beispiel ist wohl wirklich Bad Company 2... EA wurden diverse schwerwiegende Probleme und Glitches gemeldet, doch zeigten die keine positive Reaktion um die Fehler einzudämmen. Manche Fehler existieren seit 1,5 Jahren. Als Beispiel: C4 glitch, diverse andere glitches ggf. mit Youtube Anleitung zum nachmachen, Hitboxen, 32 slot rubberbanding/lags, backbone Überlastung, white screen of death, black screen of death und und und... aber was will man an einem Spiel verbessern wenn das Grundgerüst BC2 von Anfang an wackelte?

Nur wurde die Community nicht so richtig beachtet bzw. haben die meiner Meinung nach gegen eine Wand geredet. Fraglich ob der Support es in BF3 richtig macht.

Seit dem letzten BC2 patch ist es auf 32 slot servern so langsam möglich halbwegs lagfrei zu spielen. Wie soll das bitte bei BF3 mit 64 Spielern funktionieren? Bin mal gespannt ob man das Spielen kann, vor allem was passiert wenn auf ner 64 Map auch nur 5 Spieler mit nem hohen Ping sind. Bei BC2 zog es denn ganzen Server in die Knie da, da lag es an der Programmierung und netcode.

Ok, EA will auch nur unser bestes und zwar unser Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab mir vor kurzem die Beta (endlich) runtergeladen. Und was kommt, diese Meldung:

"We´re sorry, an error has occured. There is a problem with your game´s setup. Please reinstall your game"

Hab das Spiel jetzt zum 4 mal neuinstalliert aber die Meldung bleibt :(

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?
 
LÖSUNG FÜR "Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels"

NEUEN ORIGIN ACCOUNT MACHEN ABER BEI LAND USA WÄHLEN - GEHT SOFORT

sry für caplslock aber will ja nur helfen :P
 
An alle BF liebhaber wenn Ihr noch keinen Beta zugang habt, vergesst es Bf3 ist nur ein neues Call of Duty

Ich denke jeder BF2 oder Bad Company2 spieler wird mir zustimmen
 
An alle BF liebhaber wenn Ihr noch keinen Beta zugang habt, vergesst es Bf3 ist nur ein neues Call of Duty

Ich denke jeder BF2 oder Bad Company2 spieler wird mir zustimmen

Nicht wirklich. Von der Metro Map war ich auch nicht angetan, ich mag den Rush Modus sowieso nicht, aber Conquest auf der Caspian Border Map mit 64 Spieler hat mir gleich mehr Spaß gemacht und hat mich auch an BF2 erinnert.

Allerdings ist es eben schon ganz schön verbuggt, mag sein das die Beta schon seit 1 Monat fertig ist und das eigentlich Spiel schon weiter ist, aber einen gefallen haben sie sich mit dieser Beta nicht getan und dazu dieser dumme Rush Modus auf der kleinen Metro Map. Ich hoffe sie schalten die Caspian Border Server noch komplett frei und stellen mehr Server zur Verfügung für diese Map, da die ca. 40 Server immer voll sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EA Manager werden immer unfähiger.

Jetzt muss man für eine Fake Beta, die eigentlich eine Demo ist, einen Origin Client laden und ein Browser Plugin installieren. Klar, wenn man es Beta nennt, dann kann man den Kunden viel einreden, z.B. Bugs die noch behoben werden, oder den dummen Menschen, von denen es leider viele gibt, man würde sie mit irgend welchen early access privilegieren.

Habe mir alles geladen und dann soll ich auch noch ein Browser Plugin installieren?

Liebe Leute, so verkauft man keine Spiele. Für gutes Geld will ich gute Ware und keine Zwangsmitgliedschaften erwerben.

EA, nein danke!

PS: Haben die Stümper diesmal ein relativ bugfreies Spiel mit einem funktionierenden und brauchbaren Serverbrowser hin bekommen?
 
Also die Spiel Auswahl über den Browser direkt geht mir schon jetzt auf den Sack. Bleibt das so oder kommt da iingame browser ?
 
Die Files kann man vorweg schon hier laden: http://nextnet-gaming.de
 
Zurück