• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Knapp 12 Minuten langes Video von der Map Caspian Border - 64 Spieler, Jets und mehr

mich stört am neuen Battlefield, daß die Minikarte sowie die Munianzeige so weit ins Bild gerckt sind, als ob ich ne Konsolenversion zocke.
Warum???
 
liegt das jetzt wirklich an der auflösung (wie siehts bei 1920x1080 aus?) oder müssen wir die mir beschwerden behageln weil im video aht man ja auch gesehn dass der chat den halben schirm einnimmt da sieht man aj ein scheiss noch dazu mit 64 spielern ist der rappelvoll
 
Für eine erfolgreiche Wiederbelebung eines Team-Members gibt es genauso viele Punkte wie für einen Kill, nämlich 100. Kill Assists geben umso mehr Punkte, je mehr Schaden ihr dem Opfer zugefügt habt. Darüber, dass jemand Kills "stiehlt" braucht man sich also kaum Gedanken machen (ich habe mal 97 Punkte für einen Kill-Assist bekommen). Auch ansonsten gibt es Assist-Punkte wenn man im gleichen Fahrzeug sitzt etc. Das Teamplay wird also durchaus gefördert.

Falsch, der Camper am Ende hat einfach nur eine Taschenlampe ausgerüstet, mit der er Gegner blendet. Das Visierleuchten gibt es nur beim Sniper (oder bei anderen Klassen mit speziellem Visier?) und ist weit weniger stark.

Na gut mit den Punkten. Aber glaubst du das sich deswegen das Spielverhalten eines Großteils ändern wird ? Es wird trotzdem einen Haufen Sanis geben die an dir vorbeirennen werden nur um ihre K/D Ratio zu verbessern. Leider !
Warum gibt es überhaupt so viele Punkte ? Sind hundert wirklich motivierender als einer, 5 oder 10 wenn das Spielsystem darauf angepasst ist. Warum gibt es für Teamplay nicht deutlich mehr Punkte als für Kills ?
Das war ne Taschenlampe ? Sollte im Endprodukt aber deutlich abgeschächt werden.
 
liegt das jetzt wirklich an der auflösung (wie siehts bei 1920x1080 aus?) oder müssen wir die mir beschwerden behageln weil im video aht man ja auch gesehn dass der chat den halben schirm einnimmt da sieht man aj ein scheiss noch dazu mit 64 spielern ist der rappelvoll



23zoll 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück