• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Diese Grafikkarte und CPU braucht ihr - DICE verrät Details zu System-Specs

Bleibt doch alle mal locker! Im Augenblick heisst es doch ehr einfach mal abwarten!
Habe die Beta mit nem I7 920, 6 Gig Speicher und eine GTX 275 ohne einen einzigen Ruckler gezockt. Ich denke das es bei diesem Game wirklich stark auch auf die CPU ankommt. Aber das kann man wirklich genau erst sagen wenn die fertige Version auf dem Rechner ist!
 
Nein das stimmt nicht! Erstens können 64bit-OS theoretisch bis zu 2^64-bit adressieren (18446744073709551616-Bit), allerdings kann das kein Betriebssystem (Stand: September 2011) verwalten, und zweitens will Windoof einem exta Geld aus dem Geldbeutel nehmen, deshalb kann man z.B. mit Windows 7 HP nur 16GB verwenden, ab Win7-Professional gehen dann 192GByte.
 
Jo ich denke ich werde keine Probleme haben core i 7 mit 3.07GHz 12gb ram
2 gtx 480 ich denke das passt. Man ich kanns nicht mehr abwarten

Rofl ich kann auf meinem 955 BE + HD4870 BFBC2 auch vollkommen flüssig auf max settings+AA/AF spielen und da haben auch viele geschrien OMG BRB NASA ANRUFEN!

Im Notfall muss ich in meinen damals 500€ teuren PC halt mal wieder 150€ reinstecken für ne neue Graka!
Komm ich immernoch besser bei weg als Leute die immer gleich den besten PC als Penisverlängerung unterm Tisch haben müssen :P
 
Najo mit meiner 9800 gtx+ und nem alten q6600 werd ichs mir wohl doch eher auf der ps 3 holen. Bei 64 Spielern ist das Ganze dann einfach keine Freude mehr.
 
Zurück