• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Code der Open-Beta ist einen Monat alt - "Wir testen primär die Server und das Backend"

PS: Es kommt ein gescheites Squadmanagement

[...]
und so glaubte fast jeder, dass man sich im Spiel sein Squad nicht selber aussuchen, es als "Privat" markieren oder von einem Squad ins nächste wechseln kann.
[...]
Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte.
[...]
"In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads.

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.
Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich
 
bullshit der code ist nicht einen monat alt und selbst wenn, geht das spiel grad so als alpha durch und die werden mit ea im nacken niemals alle mängel bis zum release ausmerzen

ausserdem was würde es ihnen bringen einen code zu testen der nicht up to date ist, du testest um mängel rauszufinden, wenn die aussage stimmt wird die release ja noch bekackter weil sie keiner geteste hat,

das ist schwachsinn, wäre es desweiteren ein reiner servertest wär die beta vorbei, ausreden um die massiven abbestellungen abzudämpfen wie proof es gesagt hat, so ne beta kostet nämlich auch geld und bringt keins rein

mentor 2 monate waren mal eine lange zeit bei den entwicklungszeiten heutzutage reicht das niemals, mit ea im nacken werden die nochnichtmal die hälfte richten können, das spiel haben die gegen die wand gefahren

desweiteren weiss keiner wie die anderen maps laufen, die haben zur beta nur eine map gebracht und die ist noch nichtmal gescheit gelaufen lol wer weiss was da noch für fehler in den andern schlummern

es sind noch nicht alle spielmodi im großen maasstab getestet worde imho sind die auch noch ned gescheit balanciert und gekammerjägert

es ist einfach ein wrack und deine aussagen sind völlig naiv mentor du glaubst denen ja auch alles, die wollen dir in erster linie keine freude machen sondern deine kohle

Ich werde jetzt mal absehen von deinen Aussagen ich wäre Naiv, ich glaube es würde dir mal ganz gut tun zuzuhören.
Das der Code alt ist war schon vor Beta start bekannt, nur hat das entweder keiner mitbekommen oder es wollte keiner hören weil einem so die Nörgel Grundlage fehlte.
Ich will dir jetzt mal was sagen: Ich habe in meinem Leben mehr Open und closed Betas gespielt, als du in deinem Leben Spiele vermute ich, und BF3 ist alles aber sicherlich kein Wrack, und seit wann muss ein Entwickler alle Spielmodi testen bevor er sie ins Spiel einbaut? Was machen denn dann bitte die Entwickler die keinen Betatest durchführen?

Heutzutage sind ein Monat Entwicklungszeit im Vergleich von Entiwcklungen von vor 5 oder 6 Jahren ca. ein halbes Jahr reeller Entwicklungszeit;
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Spiele seitdem nicht viel komplexer geworden sind und Teams an den Spielen arbeiten die bis zu 5 mal so groß sind wie damals.

Seit wann bringt man für eine MP-Beta mehr als eine oder zwei Maps (wie in diesem Fall oder habt ihr alle CB vergessen?) raus, dass wäre sonst ja praktisch das gesamte Spiel.

Aus dir spricht mehr Naivität als aus mir, das kannst du mir glauben.
Lass uns einfach eine Wette abschließen, wenn du Recht behalten solltest und ich Unrecht was das finale Spiel angeht, darfst du mich gern auslachen und vorführen, wenn ich Recht behalte werde ich mir auch das Recht vorbehalten über deine Aussagen zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
origin ist
1.keine gute sache
2. ein onlinestore um nichts mehr an steam abzudrücken
3.absolute spyware, noch nie hat eine firma so offen gesagt, dass es ein auferzwungenes programm so programmiert hat dass sie wissen was auf dem rechner ist

aber ea kann sichs erlauben wenn man en großen teil des markts beherrscht, müssen die spieler sich dem despoten beugen oder die geschichte eben auf eigene weise boykottieren, da gibt es methoden die spiele trotzdem noch zu spielen und origin wird das feuerchen sehr stark schüren
 
origin ist
1.keine gute sache
2. ein onlinestore um nichts mehr an steam abzudrücken
3.absolute spyware, noch nie hat eine firma so offen gesagt, dass es ein auferzwungenes programm so programmiert hat dass sie wissen was auf dem rechner ist

aber ea kann sichs erlauben wenn man en großen teil des markts beherrscht, müssen die spieler sich dem despoten beugen oder die geschichte eben auf eigene weise boykottieren, da gibt es methoden die spiele trotzdem noch zu spielen und origin wird das feuerchen sehr stark schüren

Sehr interessant. Kaum hat ein Nörgler keine Grundlage mehr zum Nörgeln für das Eigentliche spiel ( danke Mentor501 ) sucht er sich was anderes und zwar Origin. Nur um etwas zum Nörgel zu haben. Das muss ich in mein wissenschaftlichen Nörgler/Flamer/Hater Notizbuch schreiben.
 
origin ist
1.keine gute sache
2. ein onlinestore um nichts mehr an steam abzudrücken
3.absolute spyware, noch nie hat eine firma so offen gesagt, dass es ein auferzwungenes programm so programmiert hat dass sie wissen was auf dem rechner ist

aber ea kann sichs erlauben wenn man en großen teil des markts beherrscht, müssen die spieler sich dem despoten beugen oder die geschichte eben auf eigene weise boykottieren, da gibt es methoden die spiele trotzdem noch zu spielen und origin wird das feuerchen sehr stark schüren

1. Sandboxie laden
2. Origin darin ausführen
3. BF3 zocken ohne das Origin was vom Pc sieht
 

Tja, so unterschiedlich können die Empfindungen sein.Ich bin eigentlich kein Freund vom Rush Modus und mochte auch schon bei BFBC2 den Conquest Mode lieber (von BF2 ganz zu schweigen, aber da gibt es ja auch nur Conquest), aber die BF3 Beta ist meiner Meinung nach schon unglaublich gut. Ich habe einfach richtig Feetz auf den (meisten) Servern, das Gameplay passt mir hervorragend, die Athmosphäre ist sehr gut und wenn es z.B. oben in der Eingangshalle der Subway um die vorletzten beiden M-Com Stationen geht, überall RPG's und Handgranaten explodieren, man unter Feuer in Deckung kriecht, die Fliesen von den Wänden platzen, ja, halt richtig Alarm ist, schießen mir bald die Freudentränen in die Augen.

Grafisch gefällt es mir nicht ganz so gut, aber das Gameplay und die Action passen (für den Rush Modus) auf jeden Fall schon einmal. Die Bugs die ich bisher hatte waren ein weiß blinkender Bildschirm, nach dem wiederbeleben nicht bewegen können, spontaner Suicide (obwohl ich nichts gemacht habe) und spontane Abstürze (CTD). Allerdings tritt das alles nicht häufig auf und mich juckt es nicht, da es schließlich eine Beta ist und kein fertiges Spiel.

Meiner Meinung nach hat DICE bisher damit alles richtig gemacht, obwohl es auch mir nicht einleuchtet weshalb nicht Caspian Border als Beta Map gewählt wurde. Naja, mir sind die Nörgler relativ egal. Es gibt ja auch viele Leute die BFBC2 scheisse finden und ich hatte viel Spaß damit.

Auch das Battlelog gefällt mir super und ich finde es um längen komfortabler als der BF2 und BFBC2 Serverbrowser. Die Stats- und Community funktionen, Party und Platoon Bildung sowie aktuelle News und Neuigkeiten zusammengefasst in einme Portal. Viel komfortabler geht es eigentlich gar nicht mehr und man brauch nix X verschiedene Webseiten für Stats, Info's etc.

Einzig Cheater und Hacker gehen mir auf dem Sack. Gestern war ich auf einem Server als er gehackt wurde. Ich verstehe diese Idioten einfach nicht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Grüße,

Flo
 
hättest du die kommentare gelesen wüsstest du das 1 oder 2 posts vor mir jemand sich die frage gestellt hat ob orgin ne gute sache ist
ja das was ich aufgezählt hab sind fakten
und nörgler lol? hab mich sehr auf bf3 gefreut bis zu dieser alpha ja dann war schluss das was dice da abliefert mit der beihilfe von ea ist einw rakc und ich hab auch schon geschrieben warum erst lesen dann dumme kommentare abgeben
 
und des weiteren ist das einzig gute was man zu dem spiel sagen kann auch die grafik, das ist ein onlinespiel, das soll neben gut aussehen auch performaance bringen das schafft es gott sei dank auch alle andere kritik bleibt
 
und des weiteren ist das einzig gute was man zu dem spiel sagen kann auch die grafik, das ist ein onlinespiel, das soll neben gut aussehen auch performaance bringen das schafft es gott sei dank auch alle andere kritik bleibt

Die einzig dummen Kommentare die ich sehe sind welche die nur Nörgeln können und nicht checken das es sich um eine alte Beta handelt die natürlich bugs enthält, welche natürlich fast alle im finalen spiel nicht mehr enthallten sind, und sich sooo über die bugs aufregen als wäre es das Final Spiel. Ihr kriegt hier !UMSONST! eine beta zum testen, selbst wenn es bugverseuchter als Söldner am Release tag wäre, wäre es immer noch nett von Dice den Fans eine Beta zu geben. Und es grenzt schon an einer Unverschämtheit, Dice sachen vorzuwerfen die sogar zum großteil laut Dice im Full-version schon gefixt wurden. Informieren wäre da auch mal angesagt und auf die final version warten, als hier irgendwelchen Müll zu verzapfen und alles auf die Final zu schieben. Ich war schon in XX Beta und Alpha test und die BF3 ist einer der wenigen, die wirklich extrem gut laufen.
 
und nörgler lol? hab mich sehr auf bf3 gefreut bis zu dieser alpha ja dann war schluss das was dice da abliefert mit der beihilfe von ea ist einw rakc und ich hab auch schon geschrieben warum erst lesen dann dumme kommentare abgeben

Alter Schwede, ich bin sicher kein Rechtsreib- Gott (bei weitem nicht) aber das was du dir zusammentippst verursacht ja schon fast körperliche Schmerzen :B

Wieso liefern EA und DICE deiner Meinung nach den "einw rakc" (ich nehme an, das du "ein Wrack" meintest"?) ab? Du hast bisher zumindest in diesem Thread hier noch nicht ein einziges Argument gebracht weshalb du BF3 für völlig verwurstet hälst. Das würde mich tatsächlich interessieren.

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch seit der Beta auf nem totalen BF3-Freundentripp.

Mal zur News:
Dice hat ja mal erwähnt, sie würden viel wert auf die Hitdetection legen.
Haben die sich schon wegen der schlechten Hitdetection in der Beta zu Wort gemeldet?
Wie stehen da die Chancen, dass sich das noch verbessert? Was meint ihr?
Das ist neben Origin nämlich mein einzig echter Kritikpunkt an dem Spiel.:B
 
Wie oben geschrieben ist die Beta sozuasgen "alt" also wird hitdetection und alles andere wohl verbuggt und was weiß ich sein, in welchem Grad dieses es sind ist eine andere Frage.

Wem die Beta nicht passt soll es bitte löschen und die backen halten, nach dem obigen Post sollte man wohl merken das es kein Wunder ist, das die Beta verbuggt ist und wir können froh sein das es überhaupt ne Beta gibt, wobei ich nicht ganz verstehe warum wir unbedingt eine 1 Monate alte Version vom Spiel als Beta hingeklatscht bekommen. oO Hätte man das alles auch nicht mit einer neueren funktioniererenden Version testen können ?

Naja whatever mir gefällt die Beta, bisschen Frust ist immer und der kommt momentan von der hoffentlich noch schlecht Hit detection.
 
Ich hab mich auch richtig auf die Beta gefreut, aber 1 Woche später spiel ich sie kaum noch.
Mann trifft einfach nicht dort man eigentlich treffen sollte, und am nervigsten finde ich sind diese Texturbugs, wo ich einfach mal die Map von unten sehen kann und meine Spielfigur wackelt als hätte sie eine richtig harte Nacht hinter sich. :-D
 
und des weiteren ist das einzig gute was man zu dem spiel sagen kann auch die grafik, das ist ein onlinespiel, das soll neben gut aussehen auch performaance bringen das schafft es gott sei dank auch alle andere kritik bleibt

Ein Onlinespiel muss also nach deiner Aussage immer gut aussehen? Komisch.. wieso spielen nochmal so viele Leute CS 1.6...?:|
 
wie naiv dass sich anhört nur weil dice sagt sie retten morgen alle tierarten vorm aussterben glaubt ihr das auch, ich hab erfahrungen mit ea spielen gemacht und es war noch NIE der fall das die bugs gefixed wurden auch in geleaketen betas, den gleichen scheiss hast beim release wiedergefunden, dice kann sich zwar nich gegen ea wehren aber dann auch so rumzubrüllen wir fixen alles ist auch ne lustige sache, würden sie schon längst ne andre version haben würde es keine updates für die beta geben aber die gibts ich hab nur am anfang der letzten woche gespielt und die haben das 2 mal gepatched und zwar nicht nur die server, das hätte entwicklerisch überhaupt keinen sinn einen alten sourcecode zu patchen und aus reiner nächstenliebe tun die das auch nicht

ich möchte hier einfach anmerken dass solche versprechen so gut wie nie gehalten werden, die die sowas vor release fixen sind meistens die dies überhaupt nicht ankündigen a la blizzard: ps am rande des beheben wir noch

ich glaube dieser aussage einfach nicht, und das ist kein nörgeln und wer behauptet die verison sei wunderbar fertig soll sich erstmal das aussetzen vom bild anschauen oder so banale dinge wie wenn man zweimal zu häufig auf den deploy button drückt dass das spiel abstüzt, und von den cheatern wollen wir garnet anfangen, aber was soll man andres erwarten wenn man punkbuster nutzt der so ziehmlich mit am einfachsten zu umgehen ist

ea und dice haben so ziehmlich alles falsch gemacht wo geht:
großen hype machen, eine revolution ankündigen
spielern das blaue vom himmel versprechen
den konkurrenten unbedingt mit früherem release-termin ausstechen
dabei die qualität vernachlässigen, ich bezweifle nicht, dass wenn ea noch 1-2 monate drauflegen würde ein tolles spiel rauskommen würde, aber das was momentan da ist überzeugt einfach nicht und da bin ich nicht allein

ausserdem kann man ganz naturwissenschaftlich vorgehen der name von dem prinzip will mir ums verrecken nicht einffallen

im kurzen dass was die wenigsten annahmen und spekulationen beinhaltet ist so lange als wahr anzusehen bis das gegenteil bewiesen ist

und das das ne alte sit muss ersst bewiesen werden und setzt relativ viel voraus
 
Ein Onlinespiel muss also nach deiner Aussage immer gut aussehen? Komisch.. wieso spielen nochmal so viele Leute CS 1.6...?:|

spezialist, muss es bene nicht unbedingt oder hast das mit der perfomance überlesen, es soll vorallendingen mit geringer latenz laufen und dafür wie die latenz ist ist die grafik ziehmlich gut
 
Flo[/QUOTE]
Einzig Cheater und Hacker gehen mir auf dem Sack. Gestern war ich auf einem Server als er gehackt wurde. Ich verstehe diese Idioten einfach nicht

RAMP:-Denen bin Ich gestern mit "Absicht" hinterher,habe mir ihre Freundeslisten vorgenommen,sowie mit Fraps die ganze Betrügerei aufgenommen.
Es scheint mir,als käme dieser Teleport Cheat von AABumblebee.Die ganzen Leute die ich beim Cheaten erwischt hab,hatten das AA in dem Namen,
hier ein paar Beispiele:AADave,AAftw,einbeinAA usw.
Danach habe ich jedes Ihrer Profile dank der Report Funktion Ea gemeldet,und hoffe dadurch das diese L0ser im Release vor Gesperrten Account´s
Hocken und Flennen.
Das Lustigste an AADave,der war auf der Gegnerseite,Er hatte mich (und das Ganze Team!)immer vor Sich Teleportiert,in der Hoffnung,uns zu Killen,
nach einigen Tp´s war ich aber so Sauer dass Ich ihn gleich nach dem Tp 3 mal "Erwischt" hab,und noch eine Badge nebst Visier für die Waffe bekam,
da war AADave nun plötzlich seines Spasses veraubt,so das Er sich auf´s Tp in den Himmel(Sturz und Tot) oder auf Plätze unter der Karte beschränkte,was auch gleich Tödlich war.
Fazit:Cheater ohne jegliches können,Witzfiguren.

Col.Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren vermutlich nur ziemlich angefressen weil sie gegen unser Team keine Schnitte hatten und es denen dann wohl zu bunt wurde. Gut zu wissen das man die Accounts per Reporting Funktion direkt bei EA melden kann. Das wusste ich bisher nämlich noch nicht.

Ich werde mal ein Auge auf "AAxxx" Spieler werfen falls ich heute Abend wieder welche sehe.

Lustig, das wir gestern auf dem selben Server unterwegs waren.

Grüße,
Flo
 
*in den meisten threads im bf3 forum beschwert sich kaum einer über die paar bugs die noch ingame sind sondern eher über die neuen "features" wie battlelog . tactical light, Q spam für 3D radar ,die flugsteuerung und langsame jets aber auch cheater und hacks und dann die ganzen sachen die einfach fehlen wie commander und das dadurch resultierende schlechte teamplay es geht einfach darum das das gameplay auf ne zielgruppe setzt die nicht älter als 12 ist

http://www.youtube.com/watch?v=lrIE9Ix3lng alles über battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück