• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Das sind die Tops und Flops der Grafik - Atemberaubend und ernüchternd zugleich

Ultra settings sind nicht dieselben wie sie für ihre trailer her nehmen, des is klar. Final wird hungriger und noch schöner hoff ich.
 
Also ich muss sagen ...Nach dem ganzen aufstand der hier gemacht wurde über Battlefield 3 ...bin ich nich so positiv überrascht wie ich es mir erhofft habe.....unten steht schon bevor ich tot bin der killer un dann sterb ich erst....dann das licht von den sniperriffles is ja mal voll übertrieben ...findet ihr nicht?

Beeeeeeeeeeeta, aldr.
 
ich habe ein grafisches wunder erwartet, gut das es betas gibt, es wird defenitiv keine vorbestellung, allein diese häßlichen blumen texturen, und es kommt zu keiner kriegsatmosphäre sondern kindergarten spielplatz, was soll das denn???
bad company ist da meilenweit besser, mal gucken was die anderen maps von sich hergeben, aber diese ist eindeutig die falsche fürs zeigen des spiels gewählt. da werden wohl die meisten vorbestellungen storniert. BF2 nachfolger ist es nicht, schade. Die hätten lieber bf2 grafisch auf das bfbc2 niveau gebracht und ein paar neue maps, das wars, ich war richtiger fan von bf2 jetzt bin ich mit nicht mehr sicher. Und diese beschiesse browser anmeldung:$:$:$:$
 
Ja, die Grafik ist hübsch, aber nach dem riesen Hype im Vorfeld, hab ich mir den Überhammer erwartet. Er blieb aus. O.o Ja ich weiß, Beta, aber sind wir ehrlich - außer nen bissle Bugfixing passiert in den 2 wochen, die das spiel jetzt noch bei DICE liegt eh nix mehr.
 
Naja , dacht ich mir , so schlimm is ja gar nicht .... und dann kam der Baum! Aber ehrlich , nachdem mich en Kumpel drauf hingewiesen hat hab ich das ganze mal in BC 2 ausprobiert, dort sieht der Baum auch so hässlich aus ... aber : ohne den Hinweis wär mir das nie aufgefallen ... von daher , halb so wild...
 
Also ich weiß nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen hab, dass in der Beta noch gar nicht alle grafischen Dinge bzw. Einstellungen drin sind. Also würde ich da jetzt noch kein Urteil bilden.
 
Ja, die Grafik ist hübsch, aber nach dem riesen Hype im Vorfeld, hab ich mir den Überhammer erwartet. Er blieb aus. O.o Ja ich weiß, Beta, aber sind wir ehrlich - außer nen bissle Bugfixing passiert in den 2 wochen, die das spiel jetzt noch bei DICE liegt eh nix mehr.

Leute, kapiert ihr's nicht? Die Hälfte aller (hochauflösenden) Texturen sind noch gar nicht dabei!
Die werden erst bei Release dabei sein. Meeeine F..edern.
 
Für mich ist im moment der Flop #1 das mein pc immer abschmiert unterm zocken O.O
Finde auch das problem ned... Temps alles ok.. einziges was ich ned probiert habe ist ob es am Crossfire liegt -.-

Jedes andere game läuft top :(

Sehr nervig wenn man am spielen ist und plötzlich schwarzer bild >> Rechner startet neu^^
 
Zurück