• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Battlefield 3] - Allgemeine Fragen zum Spiel (Sammelthread)

Ja hab ich ganz vergessen. Ist von der map abhängig. In Europa kämpfen Russen gegen Amis, im Nahen Osten sinds Araber.
 
Meine Stats wurden nicht upgedatet (gespeichert) :pissed:

Hab auf nem ganz normalen Ranglisten-Server gespielt.
Nach Ende der Runde hab ich gewartet bis die neue begonnen hat - also NACHDEM die Updates/Punkte für die vorherige berechnet wurden.
Dann bin ich ausgestiegen - und der Fortschritt (immerhin fast 6000Pkts) wurde nicht gespeichert.
Und in der Server-Verlauf-Liste steht das ich das letzte mal vor 2 Tagen gespielt haben soll.

Jop,ist mir auch schon passiert.
 
Habe mal eine allgemeine Frage zum Sprinten in Battlefield 3:

Ein Clanmember hat für das Squad "schneller Sprinten" aktiviert. Trotzdem läuft er schneller als alle anderen aus dem Team, obwohl er währenddessen nicht springt. Er meinte, es wäre ein alter Trick aus Battlefield 2, möchte aber nicht verraten, wie es funktioniert.

Kennen einige von euch diesen Trick vielleicht auch? Wäre nett, wenn ihr den verraten würdet.
 
Also erstmal muss ich sagen was ist das für ein Clanmember der euch das nicht verrät, shame. Kick ^^. Triff dich mal mit einem richtigen Clanmember auf ner Karte, natürlich im selben Team, nehmt unterschiedliche Klassen und rennt nebeneinander. Wahlweise würde ich auch mal mit Pistole und MG vergleichen. Kann schon sein das ein Assault mit gezogener Pistole schneller läuft als ein Pionier mit gez. Panzerfaust oder Maschinenpistole.
 
Nene, er ist Versorgungssoldat und rennt egal mit welcher Klasse oder Waffe schneller als die anderen. Ich vermute man muss noch irgendeine Taste drücken oder er hat was in der Software umgestellt, ich habe keine Ahnung.
 
Jungens, spielt nicht auf Flensburger BioJungs Servern. Die haben etwas gegen gute Spieler. :B
 
mal gespannt ob da noch ein Kommentar kommt ;) Aber sowas gehört halt zu BF dazu. Irgendwer jammert immer rum.
Das stimmt. Aber das ich von einem Admin als Hurensohn beschimpft und dann gebannt werde, fand ich etwas übertrieben. ^^ Er konnte nicht einmal das Rundenende abwarten (ca 2 oder 3 Tickets :B). Na ja, jedem wie er beliebt. Es gibt ja noch genug andere Server da draußen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

kann man BF 3 auch für sich spielen, ohne gleich online zu sein? Und wenn man doch mal online spielt, wie sicher ist diese ganze Angelegenheit?

LG
 
Hi Jungs,

kann man BF 3 auch für sich spielen, ohne gleich online zu sein? Und wenn man doch mal online spielt, wie sicher ist diese ganze Angelegenheit?

LG
Um Battlefield spielen zu können muss Origin gestartet (Ja, ich weiß, das kann man umgehen.) und du dort angemeldet sein, das heißt eine Internetverbindung muss bestehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich als offline anzeigen zu lassen.

Wie meinst du dieses "sicher"? Auf was beziehst du dich?

Btw: Ich finde es mal äußerst gelungen das während der besten Spielzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden... :rolleyes:
 
... ich bin da noch ein wenig kritisch eingestellt in Bezug online zu spielen. Man hört so vieles und vieles soll mitunter nicht so sicher sein.

Heisst das nun, das es grundsätzlich während des Spielens permanent eine Online-Verbindung bestehen muss?
 
Hi, benutzt jemand von euch einen der silencer?

Ich habe gehört, dass man damit bei Beschuss nicht mehr auf der map angezeigt wird. Aber mit welchem der beiden?

Habe bisher immer den heavy barrel benutzt...
 
... ich bin da noch ein wenig kritisch eingestellt in Bezug online zu spielen. Man hört so vieles und vieles soll mitunter nicht so sicher sein.

Heisst das nun, das es grundsätzlich während des Spielens permanent eine Online-Verbindung bestehen muss?

Ja, wie willst du sonst gegen andere spielen? Ist doch bei allen MP-Titeln so^^ der Singleplayer ist allerdings auch Offline spielbar. Angeblich, habs noch nicht getestet. Aber wegen dem holt man sich BF3 ja nicht.
 
Hi, benutzt jemand von euch einen der silencer?

Ich habe gehört, dass man damit bei Beschuss nicht mehr auf der map angezeigt wird. Aber mit welchem der beiden?

Habe bisher immer den heavy barrel benutzt...
Welchen der beiden Schalldämpfer? Es gibt doch jeweils nur einen pro Waffe oder redest du von etwas anderem?
 
Welchen der beiden Schalldämpfer? Es gibt doch jeweils nur einen pro Waffe oder redest du von etwas anderem?

Vielleicht meint er den Mündungsfeuer-Dämpfer!

Muß jetzt noch was los werden:
Langsam reichts mir mit den Helis :pissed:
Ich kann mit den Maschinen-Kanonen der Panzer mehrere Dutzend mal treffen und das Ding fängt grad mal an zu rauchen.
Wenn aber ein Kampfhelikopter 3 Sekunden einen Raketenteppich auf meinen Panzer abläßt geht der sofort in die Luft. und auch im Umkreis ist alles kurz und klein.
Natürlich ist ein Kampfhelikopter eine mächtige Waffe - aber in BF3 auch nach den Patches (noch immer) viel zu übermächtig.
 
Ich kann mit den Maschinen-Kanonen der Panzer mehrere Dutzend mal treffen und das Ding fängt grad mal an zu rauchen.
Damit kannst dus auch echt knicken. Allein hat man kaum ne Chance mit nem Panzer gegen einen durchschnittlich guten Piloten. Es sei denn, der Heli fliegt so tief, dass du ihn mit der Hauptkanone vom Himmel fegen kannst. Aber Bord MGs bringen nicht viel. Des Rätsels Lösung sind die Guided Missiles in Verbindung mit einem dritten Mann, der das CITV benutzt. Aber das muss man halt auch erstmal beides freispielen.
 
Ich habe vor einigen Tagen Windows neu aufgesetzt, da die vorherige Installation nicht mehr so richtig wollte. In dem Zug bin ich auf die 64bit Version von Windows 7 Pro umgestiegen. Seitdem habe ich in BF3 massivste Probleme. Ich kann kaum ein Spiel laggfrei spielen. Meist seh ich die Leute erst herankommen, wenn ich schon 30 Sekunden tot bin. Ich verstehe es nicht so ganz. Ich habe nur das Betriebssystem gewechselt. Oder liegt es daran das die Adresswerte jetzt doppelt so breit sind? Die PC-Hardware ist jetzt nicht mehr die frischste...

Dazu kommt noch das ich diese Problematik nicht nachstellen kann, da es absolut nicht nachvollziehbar ab und an super gut läuft und dann wieder mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ich von einem Admin als Hurensohn beschimpft und dann gebannt werde...

Ich weiß das hat sich schon erledigt, aber zu dem Beispiel von shirib fällt mir gerade ein, wie mich ein Admin bei BF3 gekickt hat, weil ich gesagt habe, dass ich seine rassistische Einstellung nicht hören will.
Der Vogel hat die ganze Zeit nur Müll von sich gegeben in Bezug auf rassenfeindlichen Aussagen. Kann man da nichts machen?
 
Ich wurde vor 2 wochen gebannt weil ich 2 Runden lang übelst abgeräumt habe. :pissed:
Gegen Admins ist man Machtlos. Denen gehört nun mal der Server.

Hab mir dann ne neue Origin ID geholt und konnte gleich wieder auf den Server. :finger:
 
Damit kannst dus auch echt knicken. Allein hat man kaum ne Chance mit nem Panzer gegen einen durchschnittlich guten Piloten. Es sei denn, der Heli fliegt so tief, dass du ihn mit der Hauptkanone vom Himmel fegen kannst. Aber Bord MGs bringen nicht viel. Des Rätsels Lösung sind die Guided Missiles in Verbindung mit einem dritten Mann, der das CITV benutzt. Aber das muss man halt auch erstmal beides freispielen.

Meinte eigentlich die Helis :B - hab mich verschrieben. Im vorigen Satz stands ja richtig.
 
Zurück