• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham Knight - Die September- und Oktober-DLCs im Überblick

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham Knight - Die September- und Oktober-DLCs im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham Knight - Die September- und Oktober-DLCs im Überblick
 
Wird es überhaupt neu für PC aufgesetzt oder wird nach dem Motto verfahren... zuviel Arbeit, das lassen wir jetzt... ?
 
Unglaublich diese Geschäftspolitik , wo bleibt denn der groß versprochene Patch der Alles besser machen soll. Hauptsache DLC´s raus hauen obwohl das Hauptspiel immer noch nicht 100% gefixt ist, danke Warner Bros. und co .
 
der verkauf für den pc wurde schon lange eingestellt.
steht doch bei steam.
http://store.steampowered.com/app/208650/

komisch nur das mad max auch von warner ist. jedoch von avalanche studios entwickelt wurde.
läuft hervorragend und bietet auch ein freeflow kampfsystem.
weiterführend verkauft es sich auch recht gut bei steam.

das problem ist hier nicht warner. batman city und origins liefen beide nach den ersten patches hervorragend und city (GOTY) hat sich bei steam auch sehr sehr gut verkauft.

das problem ist der entwickler. deswegen hat der publisher (warner) sofort das spiel eingezogen.
 
@AC3, es geht auch vielmehr darum, wann der Verkauf wieder aufgenommen wird...
 
Erst mal das Game richtig patchen. Dann Games of Year raus bringen und dann noch auf sale warten. Also ca in 1 Jahr interessiert mich der verbuggte Titel wenn die nicht mit einer Poliermaschine drüber gehen dann ist mir der Titel fast wayne.
 
Zurück