• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ausgabe 01/13 - Game RISEN lässt sich nciht installieren.

Auf für dich:
Bitte dazu eine kurze E-Mail an mich, damit wir dir helfen können.
 
mich würde ja interessieren ob eine neue DVD wirklich geholfen hat, denn sie wie es aussieht scheinen ja eure DVDs immer wieder Probleme mit Brennern zu haben (bei mir, bei 19Tobi89 und in den anderen threads sieht man auch das nur ein DVD Brenner vorhanden ist)
 
Ich habe noch keine DVD bekommen, daher kann ich es nicht sagen ob es klappt mit der installation.
 
Hab einen BlueRay-Brenner und einen externen LG-Brenner und auf beiden konnte die DVD nicht richtig angezeigt werden. Bei meinem Laptop konnte die DVD auf einem DVD-Brenner auch nicht richtig angezeigt werden wobei die Frage wäre was ist richtiges anzeigen.:-D
 
wie schon hier und im anderen Thread geschrieben, der PC hier besitzt nur einen DVD Brenner = Installation nicht möglich da keine Risen "vorhanden" (es gibt keinen Ordner Vollversion laut Explorer bzw. Speedcommander),
der zweite PC hat noch 2 optische Laufwerke, DVD Brenner = Installation nicht möglich da keine Risen "vorhanden" (selbe wie bei PC 1), DVD-LW funktioniert dagegen (Ordner Vollversion wird angezeigt).
Nun gibt/gab es ja nicht nur die beiden Modelle die ich besitze und ich kann mir gut Vorstellen das andere zwar den Ordner nebst Inhalt anzeigen, dann aber bei der Installation Dateien nicht richtig lesen können.
 
Heute DVD in einer normalen PC-Games Ausgabe im Briefkasten gefunden. ;)

Copieren auf die Festplatte hat schon mal funktioniert.

Installation ging ohne probleme.

Spiel läuft auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was für die X Akten, wollte gestern was auf der DVD nach schauen lege sie ein, starte den SC und was sehe ich auf einmal einen Ordner Vollversion, mit einem Unterordner Risen und das testweise kopieren auf die HDD funktionierte auch
 
Diese Fehlermeldung sagt aus, dass Teile der DVD nicht gelesen werden können.
Bitte schicke mir dazu eine kurze E-Mail an rainer.rosshirt@computec.de, damit wir dir weiter helfen können.
 
Zurück