• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jedi Survivor bekommt Patch 7. D bringt endlich die langersehnten Performance-Verbesserungen für PC.

StarFox86

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
55
Ich würd gerne mal eine Einschätzung bekommen ob Jedi Survivor immer noch ne 8 bleibt oder endlich ne 9 (85%) wert ist?

Außerdem würd ich gerne mal wissen, welches Spiel bis jetzt besser gepatcht wurde & eher ne Aufwertung verdient (PC ONLY)

PC Survivor (Star Wars) oder Crash of Us (Last of Us)? Ob die eine ähnlich gute Patch Entwicklung (Support) machen wie einst No Man Sky & Cyberpunk 2077 (10/10 & trotzdem noch besser geworden).

Irgendwer sonst noch interessiert ob diese 2 Titel sich deutlich gesteigert hatten, nachdem sie solche Start Probleme hatte im Gegensatz zu Hogwarts, Atomic Heart & Resident Evil 4.

Welches Spiel dieses Jahr hat den größten Schritt gemacht (Resident Evil 4 bekam ja nur marginale Patches wenn überhaupt oder Merch DLC & von Ada Seperates Ways hör ich nix obwohl es seit 2 Monaten die Errungenschaften hat). Hoffe ja auf Neuigkeiten Tokyo Game Show 2023 (21-24 September).

Wie gut sind die Entwickler Besserungen durch Patch 1-7 bei Star Wars Survivor? Endlich deutlich besser? Ist Last of Us besser gefixt/ gepatched als Star Wars. Welches Spiel macht für euch das Rennen beim Support des Entwicklers?
 
Resident Evil 4 bekam ja nur marginale Patches wenn überhaupt oder Merch DLC & von Ada Seperates Ways hör ich nix obwohl es seit 2 Monaten die Errungenschaften hat

Ich kann hier zwar nicht viel beitragen, aber zumindest was das RE4: Separate Ways angeht, meine ich, dass das jetzt am 21. September, also übermorgen, kommt.
 
Zurück