• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Assassins Creed: Details zur PC-Version von Assassin's Creed

Jumn am 05.03.2008 19:33 schrieb:
Hey!
Ich habe Informationen über die Funktionsweise/das Laufen der Version verbreitet (dass sie doch 'nen Crack braucht, also einige Leute hier Blödsinn schreiben), außerdem habe ich nie eindeutig gesagt, dass ich's illegal geladen habe, oder? Rein theoretisch könnte ich Mitarbeiter bei einem Spielemagazin oder Ubisoft-Mitarbeiter sein! :P

Selbst das ist mir egal - Solche Versionen werden hier nicht besprochen. Ender der Diskussion.
 
Ich musste gerade ziemlich lachen.
Hab in einem Forum, das hier nicht linken darf, einen Bericht darüber gelesen das die geleakte Version von Assassin's Creed, automatisch beim Start sich mit dem Ubisoft Server verbindet zum Patch abrufen.

Vielleicht kann Ubisoft das ja nutzen um den ganzen Raubkopierern mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ich meine jeder der das nicht blockt sendet somit seine IP direkt an Ubisoft mit dem Hinweis das er die geleakte Version hat *rofl*
 
Zurück