• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Assassins Creed: Details zur PC-Version von Assassin's Creed

DaStash am 04.03.2008 16:46 schrieb:
COD4 läuft bei mir, in mittleren Einstellungen bei 1280x1024, absolut flüssig.

amd xp2600+@2,6 Ghz
2GB Ram
radeon 1950pro agp

Und das Spiel wurde, glaube ich, auch für Duo Prozessoren optimiert. :)

MfG


neben allem anderen, was bereits gesagt wurde, sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass deine grafikkarte um eine vielfaches schneller ist als seine 6600gt.

kein wunder also, dass zumindest cod4 bei dir noch vernünftig läuft. ;)
 
Onkel_B am 04.03.2008 18:37 schrieb:
Kann ich das Spiel jetzt mit einem Pentium 4 3,6 Ghz Prozessor Spielen oder nicht? Kann mir das jemand beantworten?

darf ich spekulieren?

laufen- ja.
vernünftig- nein.
 
Green-Ogrim am 04.03.2008 17:26 schrieb:
Limited Edition is nich angekündigt oder???


Die PC Version soll generell als Directors Cut Edition mit zusätzlichen Feature auf den markt kommen.Und wenn Du schnell vorbestellst und zu den ersten 500 Bestellern bei Amazon zählst kannste ne schicke Metallbox abstauben.
Ist dann ja auch so eine Art limitet Edition. Auf http://www.assassinscreed.de/content/view/184/78/ sihet man diese als
"Pre Order Box".
:-D


http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/editorial/ac_metalbox.jpg
 
Ich vertrau den Hardware-Anforderungen nicht ^^
Ich erfüll zwar die Angegebenen, aber dann läufts doch ned so wie soll.
Aber mit nem C2D 2,4GHZ, 2GB Ram, 8800GTS sollte es eigentlich laufen, wie Schmitz´s Katze.
 
Lion2k7 am 04.03.2008 19:12 schrieb:
Ich vertrau den Hardware-Anforderungen nicht ^^
Ich erfüll zwar die Angegebenen, aber dann läufts doch ned so wie soll.
Aber mit nem C2D 2,4GHZ, 2GB Ram, 8800GTS sollte es eigentlich laufen, wie Schmitz´s Katze.

wenn du nicht da mal nicht täuscht. schließlich sind 3 gb ram empfohlen, wenn ich das noch richtig im kopf hab.
 
Edit: Bitte keine Aussagen zu noch nicht installierten Spielen - Danke
 
So viele, wie das Spiel jetzt schon spielen, würds mich nicht wundern, wenn sich die Verkaufszahlen nicht nur wegen den Hardwareanforderungen, in Grenzen halten würden.
 
Was mich nur wundert, das das Game Anfang April rauskommen soll, aber auf jeder Warez Seite stehen für jede Sprache die Final(?) Version zum Download bereit.

Ich meine wie kann das denn passieren :haeh:

1 Monat vor Release wird die Final Version in 6 Sprachen geleaked?
Wobei Final relativ ist, braucht kein CD Key, braucht kein Crack, läuft einfach so....

Wenn das mal nicht die Verkaufszahlen massiv in den Keller drückt und als ehrlicher Käufer muss man sich noch einen Monat gedulden ;(
 
Blackout am 05.03.2008 00:22 schrieb:
Wenn das mal nicht die Verkaufszahlen massiv in den Keller drückt und als ehrlicher Käufer muss man sich noch einen Monat gedulden ;(

Und dem PC-Game-Markt wirds auch nicht gut tun.
Wenn sich dadurch der Titel nicht so gut verkauft, wie erhofft, werden sich einige Manager auch Gedanken machen.
Klar ist da ein Leck bei UBI und DA ist der Anfang des Problems.
Aber so viele "Erfahrungsberichte" von einem Spiel, dass noch nicht erhältlich ist...
Das gibt mir schon ein wenig zu denken.
Wahrscheinlich sind die jetzigen Assassin-Spieler grade die, die am meisten gegen Konsolen flamen. Schaufeln sich aber im Prinzip ihr eigenes Grab.
 
McDrake am 05.03.2008 00:29 schrieb:
Blackout am 05.03.2008 00:22 schrieb:
Wenn das mal nicht die Verkaufszahlen massiv in den Keller drückt und als ehrlicher Käufer muss man sich noch einen Monat gedulden ;(

Und dem PC-Game-Markt wirds auch nicht gut tun.
Wenn sich dadurch der Titel nicht so gut verkauft, wie erhofft, werden sich einige Manager auch Gedanken machen.
Klar ist da ein Leck bei UBI und DA ist der Anfang des Problems.
Aber so viele "Erfahrungsberichte" von einem Spiel, dass noch nicht erhältlich ist...
Das gibt mir schon ein wenig zu denken.
Wahrscheinlich sind die jetzigen Assassin-Spieler grade die, die am meisten gegen Konsolen flamen. Schaufeln sich aber im Prinzip ihr eigenes Grab.

Könnte das Leck nicht auch bei PcSpiele Magazinen sein, die ja, denke ich, Vorabversionen von dem Spiel bekommen?
Zum letzten Satz kann ich nur sagen :top: Genau das gleiche hatte ich auch schon geschrieben. Dann muss man sich auch nicht mehr wundern, wenn immer mehr Spielehersteller erst oder ausscliesslich für Konsolen programmieren.

MfG
 
DaStash am 05.03.2008 09:11 schrieb:
Könnte das Leck nicht auch bei PcSpiele Magazinen sein, die ja, denke ich, Vorabversionen von dem Spiel bekommen?

könnte natürlich sein, halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich.
testversionen werden vermutlich immer mit einer art wasserzeichen ausgeliefert.
somit könnte zweifelsfrei festegestellt wo bzw wer das leck war.

und das kann sich eine redaktion beim besten willen nicht erlauben.
 
Bonkic am 05.03.2008 09:14 schrieb:
DaStash am 05.03.2008 09:11 schrieb:
Könnte das Leck nicht auch bei PcSpiele Magazinen sein, die ja, denke ich, Vorabversionen von dem Spiel bekommen?

könnte natürlich sein, halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich.
testversionen werden vermutlich immer mit einer art wasserzeichen ausgeliefert.
somit könnte zweifelsfrei festegestellt wo bzw wer das leck war.

und das kann sich eine redaktion beim besten willen nicht erlauben.


Das wäre ja mal interessant zu wissen ob das so ist oder nicht, vielleicht könnte sich ja mal ein Redi dazu melden ;)

MfG
 
DaStash am 05.03.2008 09:32 schrieb:
Das wäre ja mal interessant zu wissen ob das so ist oder nicht, vielleicht könnte sich ja mal ein Redi dazu melden ;)

MfG

Es ist so gut wie absolut zeitgleich die russische Version und die europäische (enthält Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch) geleaked worden.
Da es sich hierbei um zwei verschiedene Versionen handelt, müssten ja gleich zwei Redakteure das Ding geleaked haben.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die Versionen für Redakteure ohne jegliche Sicherheitsmerkmale (CD Key, Kopierschutz) verteilt werden? :haeh:

Denn die geleakten Versionen haben nichts als Sicherheitsmerkmal...
 
Das Posting auf das sich mein Kommentar bezog, wurde gelöscht, daher lösche ich meinen Kommentar :B
 
Jumn am 05.03.2008 16:47 schrieb:
Blackout am 05.03.2008 11:56 schrieb:
Das wäre ja mal interessant zu wissen ob das so ist oder nicht, vielleicht könnte sich ja mal ein Redi dazu melden ;)

MfG

Es ist so gut wie absolut zeitgleich die russische Version und die europäische (enthält Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch) geleaked worden.
Da es sich hierbei um zwei verschiedene Versionen handelt, müssten ja gleich zwei Redakteure das Ding geleaked haben.

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die Versionen für Redakteure ohne jegliche Sicherheitsmerkmale (CD Key, Kopierschutz) verteilt werden? :haeh:

Denn die geleakten Versionen haben nichts als Sicherheitsmerkmal...

[/quote]

Sei froh das Bonkic das hier nicht ließt, sonst hätte er deinen Beitrag schon gelöscht ;)

Willst du noch weitere Spiele in dem Styl, mit der Quallität spielen? Dann kauf es Dir, ansonsten wird es für den PC bald keine guten Spiele mehr geben!!!

MfG
 
DaStash am 05.03.2008 16:55 schrieb:
Willst du noch weitere Spiele in dem Styl, mit der Quallität spielen? Dann kauf es Dir, ansonsten wird es für den PC bald keine guten Spiele mehr geben!!!

die prognose halte ich für übertrieben. tatsache ist jedoch, dass die entwickler durch dieses verhalten nicht die "belohnung" erhalten, die sie für die produktion eines solch qualitativ hochwertigen titels verdienen. :|
 
Meine Güte Leute, hier mal ein kleiner Hinweis, da sich das Prahlen mit diesen verdammten Assassins Creed-Raupkopien langsam häuft:

Sollte noch einer so schlau sein und zugeben, dass er sich das Spiel gesaugt hat, dann muss sich diese Person auch nicht wundern, wenn der Kommentar kommentarlos gelöscht, und der jeweilige Account entsorgt wird.

Beim Anmelden habt ihr alle der Netiquette zugestimmt, die eindeutig besagt, dass das Prahlen mit / Erwähnen von Raubkopien hier nicht geduldet wird!

Also denkt bitte auch mal 5 Meter weiter!

Regards, eX!
 
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber trotzdem. Ich möchte hier keine Aussagen darüber lesen, wie noch nicht auf dem Markt befindliche Spiele auf irgendwelchen PCs von Euch laufen.
Danke.
 
Hey!
Ich habe Informationen über die Funktionsweise/das Laufen der Version verbreitet (dass sie doch 'nen Crack braucht, also einige Leute hier Blödsinn schreiben), außerdem habe ich nie eindeutig gesagt, dass ich's illegal geladen habe, oder? Rein theoretisch könnte ich Mitarbeiter bei einem Spielemagazin oder Ubisoft-Mitarbeiter sein! :P
 
Zurück