• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Umfrage offenbart, mehr als die Hälfte spielt nicht mehr

Mit 42h hast du die Story durch und bist vll 5h level 30, je nachdem wie schnell du spielst. Da hast du vom nem Loot-Spiel nicht wirklich was gesehen geschweigen denn überhaupt die Möglichkeit gehabt verschiedene Builds auszuprobieren ganz zu schweigen von allen 4 Javs.



Die Leute freuen sich aber über blinkenden Loot der höchsten Stufe. Das der dann einem nix bringt ist egal für den Vergleich zu Anthem. (Sagen die, nicht ich).

Mir würde für Anthem erstmal ein Reroll-System reichen, die meisten wollen einfach nur Diablo 3 mäßig zugeschüttet werden was mMn unnötig ist.

Ne du mit der Story war ich nach nicht ganz 20 Stunden durch und dann halt immer die monotonen Strongholds.

Das Loot System in Anthem ist einfach nur Mist. Wenn du dir da The Division ansiehst wie du da an den Items rumschrauben kannst. Gut auch was die Abwechslung angeht ist Div2 Meilenweit vorraus.

NAja gut aber wenn du bedenkst was in D3 alles geht mit den builds... Ist das auch wieder eine andere Sache. D3 hab ich bis zum umfallen gespielt.
Aber Anthem ist einfach nur schlecht.
 
Aktuell ist Anthem ein Lootshooter ohne Loot.

Das bauen von verschiendenen Builds ist einfach nicht möglich wenn nichts dropt. Ich habe 200h auf dem Kasten und habe noch 6 offene Slots für Legendäre Items das ist einfach scheisse so.
Wenn ich in dem Tempo BiS ausgerüstet sein will kann ich locker 20 Jahre spielen.
 
Zurück