• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien Romulus: Endlich die ersten Bilder - so schockierend wird der neue Film von Ridley Scott

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Ridley Scott Film bezeichnen, da er dort nun nicht Regie geführt hat und wahrscheinlich ist das auch ganz gut so, da seine letzten Verfilmungen dazu doch nicht mehr das lieferten, was sich Fans erhofft hatten.

Generell scheinen die ersten Sekunden des Trailers von dem Spiel Alien Isolation inspiriert worden zu sein, wenn gleich es dann weniger düster und eher actionlastiger wird.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Cool, endlich gibts "neues Futter" (für uns Alienfans und den Alien selbst) :-D
Schauen wir mal. Bin jedenfalls gespannt.
 
Das Evil Dead Remake gefiel mir nicht wirklich (hätte auch keiner gebraucht, das Original rockt heute noch), aber Don't Breathe hatte durchaus seine Spannungsmomente, vor allem in der ersten Hälfte des Films. Wer den noch nicht kennt, ruhig mal nachholen. Bin also vorsichtig optimistisch mit diesem Regisseur.
 
Also das Bild des Aliens oben im Artikel sieht jetzt mal sehr, nunja, dürftig aus. Komisches Alien. Der Teaser ist disigntechnisch jedoch überraschend gut ubd sehr athmosphärisch. Aber es scheint wohl nicht nur das klassische Alien zu geben was mich jetzt nicht wirklich Gutes hoffen lässt. Abwarten, seit Alien 2 hat mich jeder Teil immer mehr enttäuscht wobei Alien 4 schon der absolute Tiefpunkt war, Prometheus dann aber gute Ansätze hatte jedoch durch Covenant für mich völlig zerstört wurde. Ridley Scott ist bei mir durch Blade Runner 1 und Alien 1 schon der beste Reggieseur allerzeiten aber je älter er wird desto enttäuschender seine Werke leider. Hätten Dennis Villneuve mal fragen sollen für mich der beste Sci fi Reggiesseur der heutigen Zeit
 
Ah ok ja Prometheus 1x gesehen fand den echt schlecht hab ich vergessen das Vieh.
 
Prometheus und Covernant fand ich prima und ergänzt die ganze Geschichte. Hoffe doch sehr, dass es dazu auch weitere Filme geben wird. Auf Romulus bin ich auch gespannt, in welche Richtung es da kommt und weitergeht.
 
Zurück